SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

Diese Mannschaft verdient sich immer mehr einen knallharten Trainer. Einen, der Leidenschaft an der Linie vorlebt, der sich mit diesem Tussifußball nicht mehr abfindet. Einen, der seinen Spielern wieder das Sprinten, das Spurten, den Speed beibringt und ihnen in den Allerwertesten tritt, wenn sie es nicht tun. Einen, der Löwenspieler endlich auch mal besser macht!
Das war heute Real gegen Schalke, nur dass das Unvermögen der Sandhäuser und unser einziger Kicker mit Profieinstellung im Tor ein 0:5 verhindert haben. Taktisch hilflos. Pressing ein Fremdwort. Anlaufen noch nie gehört. Und wenn hier ein Steinhöfer oder Hertner gelobt werden … Das sind Außenverteidiger, ach was, Traber des Jahres, die so was von vogelwild im Defensivverhalten sind, dass es einem beim Zuschauen schwindlig wird. Wie lange noch müssen wir uns diesen fußballerischen Totalschrott ansehen?

Ein ganz und gar unverdienter Punkt gegen den Abstieg.
Wie die Sandmännner das schafften, kein einziges Tor zu schießen, ist mir ein Rätsel. Eine derbe 0:5-Klatsche hätte heute niemand verwundert.

In der Verfassung müssen sie schauen, überhaupt noch 10 Punkte zu holen. So wie heute zerreißen die keine nasse Zeitung.

Gibt’s jetzt wieder zwei Tage frei oder laufen die morgen mal den Muggl hoch bis die Arschritze dampft?

Obwohl, was soll’s: Vermutlich kapieren unsere lustfreien Grobmotoriker auch dann nicht, daß man - bei aller fußballerischen Beschränktheit, mit denen die meisten halt die meiste Zeit des Spiels beschäftigt sind - eines immer kann: Laufen, kämpfen, Leidenschaft zeigen.

nur gut, dass der benny nicht gespielt hat, sonst wäre er jetzt wieder das musterbeispiel an lustlosigkeit

Hilfe, die spielen von mal zu mal schlechter!!! Wann hört dass denn nur auf?? 3. Liga???

Leute ich hab sooo Angst,

Andrea

Normal wäre ein Totalboykott fällig.
Alle die noch ein Herz für die Löwen haben, sollten am Samstag ins Gws kommen gegen Buchbach statt am Freitagabend gegen Ahlen.
Könnten die Fanclubs das nicht organisieren?
Weiter so wie bisher kann es nach diesem Spiel eigentlich nicht geben.

Wieder daheim, nix wars mit gutem Omen.
So miserabel wie die Stimmung war auch das Spiel zur 1. HZ
2. HZ Stimmung gut, Spiel immer noch mies.
Das war für diese Saison definitiv mein letztes live Spiel,
einfallslos, lustlos, langweilig dieses Gekicke, dafür ist mir Zeit u. Geld zu schade.
Warum der Funkel 3 Min. vor Schluss erst wechselt u. dann noch den einzigen agilen Stürmer raus hat?..
Alle schwächeln, Köln, Lautern… mit etwas mehr Biss, Mumm, Willen könnt man sich dort oben
festsetzen, aber davon ist diese Truppe, mit diesem Trainer, weit entfernt.
Ach ja ohne Kiraly wärs bös ausgegangen…

wenn er so spielen würde wie osako heute und die letzten spiele wie osako würde keiner behaupten können er wäre lustlos.

er macht es nur nicht.

Das sind alles Söldner!
Mich dachte es kann ned schlechter werde . . .
Anscheinend geht’s bei uns immer.
Kaum zu fassen das wir mit dieser Leistung einen Punkt ergattert haben…

wer so ein Spiel nicht verliert, steigt auf

im Grunde können wir uns bedanken das Sandkasten so harmlos ist vor dem Tor

unverdienter Punkt… gekämpft habens ja kann man ihnen heut nicht absprechen, das es spielerisch fast Liga 3 ist, sollte mittlerweile
erkannt haben
Gabor Weltklasse
Schiri für mich ein Drexxsack…
mit glaub 2 Torschuessen in 90 Min iss halt schwer ein Tor zu erzielen…

alles in allem ne Enttäuschende Auswärtsfahrt, aber wer dahin fährt weiss ja vorher auf was er sich da einlässt…

Trotzdem irgendwann werden auch diese Spieler/Trainer ausgetauscht…

Mit Flanken ueber aussen ging ja gar nichts 0 , die haben lauter Lange hinten drin > da war 0 Chance…-

Fans von Sechzig sind für mich 1 Ligatauglich wer sich sowas gibt empfindet wirklich viel Liebe zu dem Verein

ELIL

wenn ich auf der homepage schon lese, „Löwen erkämpfen …“
muss ich schon lachen, u beim „chancenreichen Spiel“ sind
aber wohl nur die Sandmänner gemeint…

3 Tage. Weil FF will zum Karneval.

Heute haben fast alle so gespielt wie Benny immer gespielt hat.

Bin natürlich nächste Woche gegen Aalen dabei - möchte doch mal sehen,
wie 5000 Zuschauer in der Arena so aussehen. Um Geld für Ordner zu
sparen würde ich den Mittelrand schließen und freie Platzwahl
im Unterrang anbieten. Was bei unseren an Zuschauern in der Arena
sind haben die Roten schon beim Training

Zu schwach, meinetwegen. Vielleicht braucht er einfach noch Zeit, ich weiß es nicht. Aber er WOLLTE.

Hat der wirklich soviel Einfluss im Verein? Ich mein, sowas in der Richtung hab ich mir ja schon gedacht, vor allem ist es echt auffällig, aber…ernsthaft? Dann bin ich umso gespannter, ob er nächste Saison immer noch das Löwendress spazieren tragen darf. Das was er seit einigen Wochen zeigt (wenn er ran darf) ist ja schon aufreizend lustlos.

P.S.: wieso schauen bei mir die Zitate so komisch aus (quote-Tags werden nicht interpretiert)?

hey diese truppe hat echt das potential die arena leer zu spielen und uns endlich den lang ersehnten und bitter notwendigen kompletten neuanfang zu bescheren!!!

Zum Spiel selber fällt mir auch nix mehr ein. Das war das schlechteste Spiel in 10 Jahren Liga 2. Hatte mir im Ernst heut morgen noch überlegt in den Sandkasten zu fahren. Jetzt weiss ich warum nicht!! 1. Halbzeit waren glaub GB nicht anwesend. Weiss jemand mehr?

Nach dem Marsch durch den matschigen Waldweg aus der Sandhaufener Dorfarena hatte ich heute wohl schmutzigere Schuhe als einige unserer Jungs auf dem Platz. In der ersten Halbzeit waren die Fans im totalen Resignations- und Streikmodus, stilles Beobachten eines weiteren Grottenkicks.In HZ zwei halbwegs engagierter Support, aber mehr als ein paar Minuten blauer Angriffsversuche waren auf dem Platz nicht zu sehen. Nach dem Platzverweis ging es sowieso nur noch um das Halten der Null. Dass dies sogar gelungen ist, haben wir Kiraly, der schwachen Sandhausener Offensive und dem Glück zu verdanken. Für diese Leistung gab es am Ende in der Kurve sogar noch einigermaßen höflichen Applaus. Wenigstens haben wir nicht auch noch durch irgendeinen Zufall gewonnen, dieses Spiel hätte keinen positiven Kommentar verdient.
Eigentlich müsste Funkel anerkennen, dass er bei Sechzig nichts nach oben bewegen konnte, sondern die Mannschaft unter ihm immer schlechter wird, und von sich aus eine Vertragsverlängerung ablehnen. Was momentan geboten wird, kann man sich kaum mehr anschauen. Der arme neue Sportdirektor, der aus diesem Haufen etwas entwickeln soll…