SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

IMmer gibts Applaus…des is ja des Problem!!! Vllt. denken die Deppen echt wir sind mit der Leistung zufrieden.

Moral gezeigt gegen Sandhausen und gegen Paderborn wird es wieder heißen…

Wir sind halt depperte Fans. Bei anderen vereinen gäbe es mindestens eine Sitzblockade vor dem bus…

ich sehe das genau so wie der Franz … de können noch so einen scheiß spielen, nach dem spiel freuen sich alle über einen Punkt und applaus gibts auch noch für den faulen Haufen!!

das sich de deppen da für den Punkt freuen, sind wir ja selbst daran schuld …

Aber gegen die Manschaft Pfeifen ist um 21 Jhd ja ein unding … ^^

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Ich denke die waren gestern faschingtechnisch unterwegs, kein normaler Mensch spielt so Fußball.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Ich kann gar nichts mehr drüber schreiben, weil´s die Worte dafür noch nicht gibt.[/font][/size][/color]

Und der Trainer stellt sich nach dem Spiel hin und sagt, das Ergebnis geht in Ordnung.
Auch mir fehlen eigentlich die Worte.
Aber da kommt keine Reaktion.
Kein Straftraining!
Kein Wachrütteln.
Nur stoische Gelassenheit.
Es ist der Wahnsinn.

Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, dann bin ich richtig froh dass ich mich heute für die Arbeit entschieden habe.
Unerträglich ist das Mitleid was einem mittlerweile entgegenschlägt.
Man sehnt sich nach die Zeiten in der Bayernliga.

i glaub Mannschaft weiss ganz genau was die für nen scheiss zam spielen…,spieler kamen auch nur zaghaft in die kurve…gingen so wie ichs gesehn hab nur bis zum 16 er und klatschten zurück…soviel Applaus gabs da auch nicht aus Richtung der kurve…
nur als Gabor dann als
Erstes an den Zaun ging, folgte der rest der Mannschaft…da klatschten dann mehr…denke aber das der beifall nur Gabor gegolten hatte…und wie gesagt ich empfand den beifall sehr mau…-

Sitzblockaden am Bus…hast sofort wieder die Schlagzeilen…„Neue Dimensionen“…-

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Bayern nach 2min und 30sec 1:0 “Löwenherz was willst Du mehr“?[/font][/size][/color]

FF ist ja an Emotionslosigkeit nicht mehr zu überbieten… Ich hoffe, auch diese Baustelle wird schnell geschlossen. Ein Hoch auf die Untrainierbaren!

Nun sag ich’s mal deutlich: das ist die letzte Piss-Mannschaft !!! So viel Geld, so wenig Leistung, kein Herz, kein Willen. Aufhören! Wir sollten die „guten“ Spieler schonen und die komplette U23 auflaufen lassen und den „Profis“ wegen Arbeitsverweigerung eine Mannschaftsstrafe von 30.000 € aufbrummen. Und dieses Geld wird unserer Zweiten ausgezahlt, wenn sie mind. einen Punkt holen. Wetten, das Geld wird ausgezahlt ? Und mittlerweile sag ich (ein Funkel-Befürworter !), wir sollten bereits jetzt auf die Suche nach einem absoluten Schleifer für die neue Saison gehen. Ich könnt nur noch kotzen, so Scheisse ist die Situation… Hoffentlich kommt bald die Insolvenz und der Neustart.

Ein Punkt für den Klassenerhalt. . . Lass die Saison zu Ende gehen und dann eine echte Zäsur kommen. Mit einem Sportdirektor, der keinen Opa auf die Trainerbank holt, sondern mit einer Fußballidee daherkommt.

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]so jetzt 3:0 nach 24min gegen Schalke, jetzt stell ich mir die Löwen, nach dem Spiel heute, gegen die in der 1. Liga vor. Ha![/font][/size][/color]

ich finds ja an sich geil. der scum spielt nächstes jahr gegen paderborn und am besten noch sandhausen und wir spielen in liga 2 gegen den hsv und stuttgart!
daher also unser „einsatz“

über das Spiel zu schreiben lohnt sich nicht

Warum?

das Präsidium des e.V hat voM Fussball keine Ahnung.

der Verwaltungsrat taucht wohl derzeit ab.

der geschäftsführer hat vermutlich vom Fussball soviel Ahnung wie sein Vorgänger. Er war bei Dortmund auch nur in der untersten Entscheiderebene.

der Trainer hat seine beste zeit vermutlich hinter sich. Eine vertragsverlängerung macht keinen Sinn, da er im Herbst oder Winter eh entlassen wird.

der Investor spielt auch eine seltsame Rolle. Gibt nur soviel Geld damit 1860 die Lizenz bekommt und dafür biedert sich der Mayrhofer immer wieder

an. Naja

bei der Mannschaft kannst auch nicht viel verändern. Laufen doch nur 2,3 Verträge aus. Hier kommen wohl nur Vertragsauflösung oder Verschenken

in Frage und beides ist teuer.

Die 2.Liga ist doch einfach schlecht, ansonsten hätte 1860 doch in der dieser Saison einige Klatschen bekommen.

Die Fans von 1860 sollen ihren blau-weißen Vereinsbrillen heruternehmen und realistisch werden.

Leider schreibe ich selten einen positiven Kommentar und hoffe irgendwann wird es anders

genau das dachte ich mir gestern abend auch!!

Na wenn das mit dem Einsatz so weitergeht, spielen wir eher in Regensburg und Haching.

Die Aussagen von unserem Trainer und einigen Spielern ist fast schon unverschämt und dreist. Diese Aussagen machen mich fast noch fassungsloser als das Gekicke, was ich heute ertragen musste.

Vielleicht schau ich mir das Spiel einfach nochmal an, vielleicht finde ich dann den verdienten Punkt…

vielleicht fangen sie an zu überlegen wenn gegen Ahlen keiner mehr hin geht, ich komm erst wieder wenn sie wenigstens kämpfen.

Zum Glück dürfen wir noch gegen Aalen spielen. Ahlen wäre Oberliga NRW…
Aber ich werd mich wohl trotzdem in das Gummiboot stellen.

Fakt ist, dass mit einem neuen modernen
Trainer und 2 spielerisch starke Fussballer
für die Zentralen Position wirklich viel drinnen wäre.