Nein, ein „Unentschiedenspiel“ war das nicht. Sandhausen hat uns bis etwa zur 60. weitgehend im Griff gehabt, dann kamen die drei Zwartschancen - und dann war`s das schon wieder und kein (!) Ball kam mehr auf das Tor (nur drüber und vorbei).
Und grad fällt das 3:0 - im x-ten Versuch, im Strafraum auf unser Tor zu schießen. Und die Sandhäuser schießen dann auch AUF das Tor…
Nachtrag: Ein „Unentschiedenspiel“ - und Hiller ist unser bester Mann? Und der andere TW musste zweimal eingreifen?
Nicht unnötig … verdient!
Wer 45 min. lang das Fussballspielen verweigert und in den zweiten 45 min. nichts aus seinen (Halb)Chancen macht, hats nicht verdient zu gewinnen.
… aber jetzt erstmal bestimmt 3 Tage trainingsfrei …
Achja, erwartbare Niederlage. Hab vor dem Spiel au mit nix anderem gerechnet: insgesamt 2 gute Spiele und Siege, ein Kackspiel gg Lübeck und eine Okaye Niederlage heute. 2 Siege, 2 Niederlagen - mehr als Mittelfeld wird diese Saison hart.
Ist besser so, ich habe es gelöscht, sonst bist Du mir doch noch mal böse irgendwann.
Und bei aller Herzchen die Dir für deine Demutsforderung erhalten hast. Es kommen bei bestem Fussbalwetter und -zeit keine 3.000 Heimfans! Deren Trainer sieht das übrigens genauso wie er nach dem Spiel ins Mikrofon sprach.
Was hat diese Kritik mit Arroganz zu tun? Eine Tribüne war komplett leer! DAS kann mal doch als enttäuschend bezeichnen. Dazu der Stadionsprecher, der mehr und mehr zum Animateur wurde, je länger das Spiel dauerte…
Wobei unsere Stadionsprecher ja traditionell besonnen und unparteiisch sind
Stimmt, 3000 sind nicht der Hit. Aber zum Einen zieht Sechzig außerhalb von Bayern nicht so, wie wir es oft glauben oder wünschen und zum Anderen hört es sich halt etwas überheblich an und wirkt so, als wolle man dem Gegner, der uns gerade völlig verdient besiegt hat, eben anders noch einen mitgeben…
Allerdings hatte ich es zunächst nicht so aufgefasst, der Sepp offenbar schon