Ist es Pech? Wenn wir uns keine Tore rausspielen mit unsere Dominanz? Oder ist hier eine andere Ursache schuld? Gegen Lübeck hatten wir auch nur eine einzige gefährliche Aktion
Volle Zustimmung.
Und wir dagegen nicht; unserer hat einen gebrochenen Vorderfuß.
Nein, allerdings sollte sich der Support am Spiel geschehen orientieren.
Sorry, aber so kommt es mir vor, als ob das Gesangsbuch durch gesungen wird und zwar egal was auf dem Platz passiert.
Das geht und ging mir schon immer auf den Sack. Aber die Ultras definieren ja gute Stimmung genau mit monotonen La la La… Da Monaco Franze würde sagen, dass a rechter Scheissdreck is.
Die Stimmung war nicht nur gut …
Die Stimmung der Support im Stehplatzbeteich war für mich 105 ! Min sogar SEHR GUT.
Also ich geh ja schon ab und zu , zu Live Spielen,
aber das am Samstag war was neues füt mich auswärts . Es verliessen fast gar keine Zuschauer aus dem Stehplatz Bereich die Kurve .! Ja ein Teil aus den Sitzplätzen .
Keine Beschimpfungen , weil alle sahen dass der Wille kampf einsatz da ist .
Wie die Fans den Verein 1860 münchen auch nach einem 0 -3 abfeierten war phänomenal.
Kompliment an alle die In Sandhausen waren .
Hoffe so bald wieder wie gestern dann aber auch gern mit Auswärtssieg
Auch die Samdhäusener zuschauer waren begeistert
Wir machen leider wieder die selben Fehler wie letztes Jahr.
- langsames Aufbauspiel (Frey, Hiller)
- es ist sehr einfach Tore gegen uns zu erzielen
- es fehlt die Entschlossenheit das eigene Tor zu verteidigen
- Konzentrationsfehler (Vrenezi , Greilinger …)
- viel zu weit weg von den Gegenspielern
-
- Bälle gehen immer zum Gegner
- Cleverness gibt es kaum bei uns
- Ecken und Freistöße sind unterirdisch und immer eine Gefahr einen Konter danach zu bekommen
- Schönrederei
- Ballbesitz können wir nicht und daher weg mit der Kugel
Besonders Nr.1 regt mich auf!
Die Gegner pressen und wir spielen klein, klein.
Ein Anspiel zu kurz und schon schepperts.
Verstehe wer möchte, ich nicht,
weil spätestens wenn sich einer unserer Spieler nicht mehr freispielen kann drischt er den Ball sowieso nach vorne.
Das kann auch der Hiller gleich selbst erledigen.
Man kann es doch in jedem Spiel klar erkennen dass die Gegner unser Aufbauspieler studiert haben und pressen was das Zeug hält.
Hallo, Dritte Liga, da haue ich hinten weg was das Zeug hält.
Vorne zerreißen wir so oder so nichts.
mir geht die Zeitschinderei der Torhüter dermaßen auf den Zeiger. Das war gegen
Lübeck schon so und gestern wieder. Falls Hiller das mal machen würde fände
ich das genauso Scheisse.
Konsequent gelb und dann gelb/rot + jede Menge Nachspielzeit dann hört der
Mist auf
Wurde vom DFB groß angekündigt und alle Vereine informiert,
leider halten sich die SR nicht an die Anweisungen ihres Chefs.
Konsequentes Vorgehen gegen Unsportlichkeiten
Um das Image des Fußballsports zu schützen, sollen die Unparteiischen gegen unsportliches Verhalten von Spielern und Teamoffiziellen weiterhin klar und konsequent vorgehen. Genannt werden in diesem Zusammenhang im Schreiben an die Klubs die folgenden Vergehen:
- Störung von Spielfortsetzungen (z.B. das Wegtragen oder -schießen des Balles nach dem Pfiff, um eine schnelle Spielfortsetzung des Gegners zu verhindern)
- Verzögerung von Spielfortsetzungen („Zeitspiel“)
- Täuschung/Simulation (z.B. „Fallen“ ohne klaren Kontakt des Gegenspielers)
- Provokation und Auslösung einer größeren Konfrontation („Rudelbildung“)
- Außenwirksames Fordern von Gelben Karten für Gegenspieler oder für gegnerische Teamoffizielle
- Außenwirksames Fordern von Intervention des Videoassistenten (verbal oder mit Gesten)
- Respektlose und abfällige Gesten gegenüber dem Schiedsrichter (z.B. demonstratives Abwinken)
- Mobbing (z.B. das Umzingeln des Schiedsrichters, aggressives Verhalten gegenüber dem Unparteiischen)
- Heftige, außenwirksame Reklamationen oder permanente Reklamationen von Teamoffiziellen (dazu gehören z.B. Beschimpfungen, Beleidigungen, Provokationen sowie ein aggressives und konfrontatives Betreten der gegnerischen Coachingzone).
Volle Zustimmung. Das war ein komplett anderes Auftreten in Halbzeit 2. Wäre Zwarts Kopfball von der Unterkannte der Latte ins Tor gesprungen, wäre das Spiel mindestens 2:2 ausgegangen. Das konnte jeder im Stadion spüren.
Das es nicht so gekommen ist, zeigt aber auch wieder einmal, dass es keinen Anspruch auf Spielglück gibt. Dieses musst Du Dir durch Mut und Risikobereitschaft erarbeiten. So war es gegen MA und DU. Nicht aber gestern in Halbzeit 1. Und dann reichen halt 3 oder 4 gute Chancen in HZ 2 nicht mehr aus, das Spielglück zu erzwingen.
Hoffentlich ermutigt der Trainer unsere Spieler zu mehr Selbstbewusstsein und Risikobereitschaft, sonst werden wir uns sang und klanglos zwischen Platz 8 bis 12 einpendeln.
Da hast du völlig recht, aber die Parteiischen halten sich doch eh nicht an ihre eigenen Regeln.
Kann mir nicht vorstellen, das auch nur 1 Torwart mal wegen Zeitspiel vom Platz fliegt.
Schon bemerkenswert, wie wenig davon umgesetzt wird.
weiss nicht…habe das alles irgendwie emotionslos aufgenommen das spiel gestern,schon noch auf eine wende in halbzeit 2 gehofft…hm…
Hab gestern nur noch die Tore gesehn.
Aber ein Tor in der 4. Minute spielt den Sandhausern natürlich komplett in die Hände.
So ein Zweikampfverhalten von Vrenezi, da würde ich als Trainer komplett ausrasten.
Er verliert den Ball, setzt nicht nach, protestiert wg Foul. oh mei!
Vielleicht der Schlüssel für die gestrige Niederlage.
weiterhin klar und konsequent vorgehen.
„weiterhin klar und konsequent vorgehen“
Schon alleine dieser Passus ist ein Witz.
Dafür gerne 10 Herzerl
Edit: dieser post galt dem putzbrunner für seine lalala-kritik
Wäre Zwarts Kopfball von der Unterkannte der Latte ins Tor gesprungen, wäre das Spiel mindestens 2:2 ausgegangen.
Der Konjunktiv bringt uns aber nicht weiter.
Wäre, wäre…
Wäre der Kopfball-Lupfer von Hennings in der 1. HZ ins Tor statt an die Latte gegangen, wären wir schon zur Pause mit 0:3 zurückgelegen. Ob wir dann auch noch so mutig aus der Kabine gekommen wären oder eher Schadensbegrenzung betrieben hätten, ist Spekulation…
Ist echt der Hammer,
sollte ein SR schon ahnden.
Auch sollte der VAR hier einschreiten.
Ein kurzer Hinweis an den SR sollte reichen.