SV Sandhausen vs 1860 München

Schiri darf ruhig mal f sandhausen auch mal gelb geben

Hast wohl den verlorenen Zweikampf verpasst :slight_smile:

Bei den ganzen dummen Fouls merkt man halt auch dass es bei Claasen und Wittek einfach an der fußballerischen Qualität und Cleverness grundsätzlich fehlt. Das betrifft auch noch einige andere Spieler mehr.

Und insgesamt scheinen andere Mannschaften im Kopf immer etwas frischer zu sein. Spieler starten zu spät in die LAufwege sodass die meisten Angriffsversuche leicht zu unterbinden sind.

Hatte der Mugosa schon einen Ballkontakt???
Der läuft sowas von verloren rum…

Das Beste sind mal wieder unsere Fans vor Ort !!!

38 Minuten geht nichts zusammen und dann das!

Super… Vollmann!!!

Oje Vitus…schon wieder gepatzt …
Aber gut reagiert vom Korbinian

1:0 etwas unglückliche Abwehr von Vitus Eicher.
1:1 Klasse Tor von Korbinian Vollmann, Vertrauen gerechtfertigt aber einige Spieler spielen weit unter ihrern Möglichkeiten (z.B. Wolf). Ich hoffe wir reagieren bereits zur Halbzeit.
Rodnei kommt, das wird GeoSch freuen (mich aber auch :wink:

Und wie?

Zum Glück ist Wolf nicht Simon, den hätte man schon für so eine Leistung zerrissen

So subjektiv ist Fußball, ich finde gerade Claasen den einzigen der nach vorne nicht so leicht zu greifen ist und einen Hauch von Alarm macht. Wittek spielt seit seiner Länderspielpause zwar nicht in jeder Aktion glücklich, aber besser als zuvor und kommt egtl besser in Schwung. Wobei da natürlich noch viel fehlt.

Wolf gefällt mir heute wieder nicht. Rausnehmen und Liendl bringen, Vollmann auf Außen? Oder Vertrauen zeigen?

Das Tor? Claasen passt auf Vollmann der sich schön freiläuft, der wuselt sich durch und schiesst gekonnt von der rechten Seite ins linke Torwarteck. Der war wirklich nicht einfach.
Das mit der Reaktion (falls das gemeint war) kann man jetzt durch den Ausfall von Bülow erst einmal abwarten.

Gemeint waren die Auswechslungsvorschläge.

Netzer iss da–_))

Was ist denn dass für eine Schnattertante von Sky?
Die hält doch niemand aus.

Ist das vielleicht ne dumme Kuh …

Da hast Du mich jetzt erwischt. Wechseln ist gar nicht so einfach bei dem was bei uns auf der Bank sitzt.

Respekt an die Mitgereisten, die geben alles.

Der einzige Grund den Ton anzulassen…

Was hat das noch mit Fußball zu tun,
das sind doch Anweisungen bei Sandhausen.
Bei jeder Berührung wird sich gekrümmt und
liegengeblieben .

Die Quetschstimme von der Tante tut echt weh.