SV Sandhausen vs 1860 München

Claasen in den Nachthimmel von Sandhausen…

Das wär´s gewesen, den kann man schon mal machen!
Weiter geht´s!

Wenn man da nicht gewinnt, haben wir in der 2.Liga nichts zu suchen!

… immerhin sind wir mittlerweile die bessere von zwei schwachen Mannschaften … und als jemand, der jetzt nicht gerade ein Vollmann- Fan ist, muss ich zugeben, dass er Aktionen drauf hat, die den Unterschied ausmachen können… Respekt!

Ach ja, wo ist Wolfs gute Form hingekommen … oder… mag er vielleicht doch nicht mehr bei uns spielen?

gwinn ma no

Clever sieht anders aus,als der Schrott.

Was für ein Dreckskick

da hat dasGlück gefehlt-

ach da muß man klar gewinnen da gibts keine ausrede mehr…

also, was die Qualität des Spielerkaders anbelangt, gibt es scheinbar schon noch Mannschaften , die noch schlechter besetzt sind als unser Team …

Das ist einfach viel viel zu wenig…
Kein Sieg nach fast einem Viertel der Saison…
Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt wie Fröhling mit seinem Latein am Ende ist .
Warum er gerade Liendl erst 5 min vor Schluss einwechselt obwohl vorne außer der kläglich vergebenen Konterchance von Claasen nix geht???

Glück hätte gefehlt wenn er denn Ball an den Innenpfosten gesetzt hätte …
Der hat die Chance einfach vergeben weil ers ned besser kann !

Wir sollten dringend den Torwart wechseln, meiner Meinung nach der 3. Fehler nacheinander.Schwaches Spiel von beiden mit etwas besseren Löwen, allerdings sind wir vor dem Tor unglaublich schwach.Wird sehr schwer dieses Jahr.

Ich schau anscheinend zu viel unterklassigen Fussball. Ich fand das über weite Strecken eine solide 2. Liga Partie welche für mich durchaus spannend war. Claasen vergibt leider den Matchball, danach verflacht die Partie ein wenig. Sandhausen ist vermutlich mit dem 1. Punkt zufrieden.
Kämpferisch fand ich das gut, die Defensive wieder stabil und Korbinian Vollmann hat endlich mal Glück und trifft. Eigentlich bin ich mit dem Punkt zufrieden aber mit den Unentschieden kommen wir da unten halt nicht raus.

Das Spiel MUSST du gewinnen. Sandhausen war ja noch schwächer als schwach.
Man hat bei der Wiederholung von Claasens Chance ja richtig die Angst in seinem Gesicht gesehen. Ich glaube wenn mal ein Sieg kommt platzt der Knoten aber evtl ist es dann schon zu spät…
Am Sonntag bekommen wir erstmal ne ordentliche Packung und dann hat TF sein Schicksalsspiel gegen Bielefeld.
Bin mir nicht sicher, was uns noch helfen soll?
Würde es mal mit richtiger Doppelspitze Okotie Mugosa versuchen…oder doch Cacau?
Es scheint so als hätte der Fussballgott sein ganzes Pulver letztes Jahr ab dem 30. Spieltag verschossen

Es ist uns einfach nicht vergönnt. Wenn der Claasen, wenn … und wenn und wenn …
Wieder waren sie die etwas bessere Mannschaft und hätten endlich mal 3 Punkte machen können, doch Pech und Unvermögen geben sich laufend die Hand.
Immerhin 1 Punkt und nicht verloren, es hilft ja sowieso nix, also nächstes Spiel, nächstes Glück …

Sorry Olli, aber mit fehlendem Glück hatte das wenig zu tun, das war einfach nur amateurhaft und kläglich, sone Chance musste reinmachen, ohne Wenn und Aber. Von 5 möglichen Optionen hat Claasen die schlechteste gewählt. Zudem war er noch unbedrängt und hatte genug Zeit. Wir reden hier schließlich von „Beruf Fussballer“, Wenn du so ein Ding 10 Meter übern Kasten nagelst, dann kriegste sogar in der Kreisliga Ärger mit den Zuschauern.

Rodnei bitte nächstemal von Beginn an bringen.

Ob er dann das Ende des Spiels auf dem Rasen erlebt???

ja schade, ich hoffe auch jeden Spieltag, dass es endlich einmal 3 Punkte gibt. Gegen Nürnberg war er möglich, gegen Union ebenso, auch gegen Lautern, und heute auch. Da fälllt es schwer überhaupt geduldig zu bleiben. Wem? Mir nicht, aber einigen anderen. Ich denke mir einfach, dass, wenn Fußball über exak 89 oder genau 90 min gespielt würde, der KSC jetzt ein Erstligist wäre und 1860 ein Drittligist. Die Fußballrealität ist aber, dass Spiele länger dauern und den KSC und 1860 nach 8 Spieltagen 3 Punkte trennen, und es gibt andere Beispiele für überraschende Erfolglosigkeit (Gladbach, Hoffenheim, Lautern).

Für mich Grund genug, geduldig zu bleiben. Lieber derzeit schlecht in Liga 2 als eventuell gut in Liga 3 unterwegs sein. Und dass es schwierig wird, war ja vielleicht trotz aller Hoffnungen absehbar.

Und da Ismaik wohl kaum nachlegen wird bleibt mir nur, Spieltag für Spieltag dem jetzigen Kader und jetzigen Trainer die Daumen zu drücken für den Befreiungsschlag und die Entwicklung. Wie geschrieben, 1860 war schon mal wesentlich näher an Liga 3 als heute am Ende des 8. Spieltags.

  1. Spieltag!!!