SV Sandhausen vs 1860 München

Stimmt absolut. Wieviel schwächer als Sandhausen muss ein Gegner denn noch sein damit wir endlich mal gewinnen? Gegen Lautern wars schon ein gruseliger Grottenbolz, heute wars noch schlimmer.
Zuerst gewinnt man die richtig guten Spiele trotz klarer Überlegenheit nicht, danach gewinnt man gegen richtig schwache Gegner nicht.
Die Einwechslung von Liendl in der 86. Minute (!!) soll verstehn wer will, ich verstehs nicht.
Fazit: Not gegen Elend 1:1

Keine Frage, das war klares Unvermögen.
Trotzdem war Claasen neben Vollmann der einzige Offensive, der noch etwas gefährlicher war. Wolf ist seit seiner Vertragsgeschichte voll daneben und Mugosa, naja, der spielt halt auch mit.
Dass ausgerechnet Eicher wieder patzt, ist fast schon tragisch.

Lt. TF waren die stark …

na gut, wenn TF das sagt wirds wohl stimmen. Dann haben wir gegen einen gigantisch starken Gegner immerhin einen Punkt geholt. Schöngeredet wird bei Sechzge doch schon seit 10 Jahren alles.

Unsere Gegner werden nach dem Spiel immer außerordentlich schwach beurteilt.
Die daraus resultierende Schlussfolgerung hat einen jahrzehntelangen Bart und gehört ligaunabhängig zur gängigen Sechzger-Folklore.

Naja, die können es einfach nicht besser…
Das ist keine Frage der Einstellung sondern des Könnens…

Das mit dem Glück gefehlt…war natürlich ironisch gemeint…weil es schon sehr oft von Seiten sechzig gefallen ist Glück gefehlt…

Die Gelbe war ja auch ein Witz man muss nicht sofort bei jeder Auseinandersetzung die Gelbe zücken meiner Meinung nach.

Naja, bei den Alutreffern war das auch noch berechtigt. Bei Claasen heute schaut’s anders aus.

Stimmt, diese Verwarnung war lächerlich.
Mir hat der Junge gefallen, weiß nicht warum er erst heute zum Einsatz gekommen ist.

Schöner wurde ein Teil der Kritiken in diesem Forum selten beurteilt.

Wenn einer aus Disziplinlosigkeit nach 10 Minute wieder den Abgang macht - was möglich gewesen wäre - gehört er nicht in eine Mannschaft.

Disziplinlosigkeit?
Was hast denn du für ein Spiel gesehen?

Und wenn mei Oma Radl hät dann wärs a Eisenbahn.

Ich habs in SKY gesehen. Und wenn er so weiter macht schadet er der Mannschaft wg. Dummheit.

tja Helli, es gibt schon richtig lustige Posts hier, da brauchste dich nicht wundern. Fast besser man schreib gar nix mehr, es sind ja eh mehr als genug Besserwisser hier.
Aber hier mal eine Info für die ach so fussball-kompetenten Schönredner:
4 Punkte aus 8 Spielen. Geht es in diesem Rhythmus weiter, haben wir am 32. Spieltag 16 Punkte. Man soll zwar nicht alles negativ sehn, aber schön langsam sollte man aufwachen und den Tatsachen ins Auge sehn.

Diese Rechnung verstehe ich jetzt nicht.

Ach du Sch… sollte natürlich 32. Spieltag heissen. Soooooooorry ;-)

so, habs korrigiert. ;-)

Offtopic: Unfassbar, ich war jetzt 15 Minuten nicht am Sky glotzen (Konferenz)weil ich nach der Wolfsburger Halbzeit-Führung dachte, ich schalt lieber aus, das bringt den Wölfen Glück. Jetzt schalt ich wieder auf sky …und was ist passiert? der Lewandowski macht 5 Buden in 8 Minuten…WTF

@Perlach-Löwe

Hast recht, da wundert es mich nicht mehr warum User wie der Jompi1860 hier nicht mehr schreiben.

So wieder daheim, wieder nix mit nem 3er, wenigstens nicht verloren.
Und der Wooten hat diesmal nicht getroffen.
In 30 Min. mal bei Sport 1 gucken, denke das 1:0 war wohl wieder ein Klops von Eicher,
habs v. der anderen Seite nicht genau gesehen.

Es ist keine Frage des Schönredens, sondern eine nach sinnvollen Alternativen.
Seit dem Kiel-Spiel und so lange das Transfer-Fenster offen war, hätte man reagieren können. Jetzt kann man zwar Fröhling noch entlassen, aber ob es was bringt, darf jeder anders sehen.
Außerdem wäre das Forum ziemlich fad, wenn wir hier Friede, Freude, Einigkeit im Abstiegskampf spielen.

PS.: Die Edith raunzt gerade, ich hätte den falschen Beitrag des richtigen Posters zitiert. Typisch Löwe halt: Bestenfalls gut geschossen, aber vorbei :-)