Hast richtig verstanden, danach sagt er noch „ich geb die Frage weiter, gehen sie doch in die Schiedsrichterkabine und fragens den Schiedsrichter“
Und beim Rest kann ich dir natürlich beipflichten. ;)
Hast richtig verstanden, danach sagt er noch „ich geb die Frage weiter, gehen sie doch in die Schiedsrichterkabine und fragens den Schiedsrichter“
Und beim Rest kann ich dir natürlich beipflichten. ;)
Jetzt kostet uns Corona den Aufstieg, letztes Jahr davon noch profitieren können :(
Schreib ungern was gegen die Schiris. Heute muss ich da aber mal was loswerden und da gehe ich nicht mal auf die 2 Elfer ein, denn die kann man (muss man nicht) geben. Was mich aber fuchsteufelswild gemacht hat, waren die nicht geahndeten Ellenbogenstösse (vor allem an RIchy), die m.E. auch dafür ausschaggebend waren, dass wir nicht mehr mit der Intensität in die Zweikämpfe gekommen sind, wie es gegen die robuste Abwehr der Waldhöfer erforderlich gewesen wäre. Ein paar „Gelbe“ hätten da die Intensität vielleicht ein wenig gedämpft. Wenn ich an die Anzahl der Torchancen denke, so waren die Barackler eigentlich auch nicht sooo viel besser als wir. Unterm Strich aber eine verdiente Niederlage, was angesichts der vielen Ausfälle aber nicht wirklich verwunderlich ist. Morgalla hat echt ne Zukunft. Abgesehen von zwei kleinenen Stolperern (die Handabwehr kreide ich ihm nicht an) hat er eine überzeugende Leistung hingelegt. Im Übrigen weiss ich jetzt wieder, warum ich die ML nicht vermisst habe.
Die Länderspielpause kommt zur rechten Zeit. Sie sollten sie sich ja Ende nächster freitesten können. Mit einem Sieg gegen Saarbrücken würde doch die Welt schon wieder ganz anders ausschauen. Ich glaube nicht das das heute das letzte mal in dieser Saison war, dass wir die Aufstiegsträume begraben müssen
Eigentlich mußte Hiller fast keinen Ball halten.Ich fand den Waldhof überhaupt nicht überragend.Nach vorn ging bei uns aber auch wenig bis nichts.Noch schlimmer wie das Spiel war der Magentafuzzi am Mikro.So eine Labertasche.
Allein schon die Frage „Wie bitter ist es, mit 2 Elfmeter auf die Verlierer-Strasse zu geraten?“…da hätt ich spontan geantwortet: „Wie bitter ist es, der ultimative Kasper zu sein?“
Es sind nur noch 7 Spiele und Teams vor uns haben 1 bis 2 Spiele weniger…
Solange TG weiterspielen darf, sehe ich gar keine Chance.
Seh ich nicht so, Sorgen und ausgefallene Spieler haben doch alle.
Wenn’s am Ende nicht reicht, dann lag’s nur extrem gering an Corona, da gibt’s schon auch andere Gründe.
Da samma beinand
Uns hat es diese Saison leider schon gut erwischt, wir hätten vielleicht das Spiel bei TG gewonnen wurde aber nach dem Ausbruch verlegt und wir hatten davor schon einen gute Lauf.
Aber was solls, wie du schreibst andere Teams haben die selben Problem, gefühlt sind wir aber die einzigen mit so einem dünnem Kader.
Die dumme 5te von Lex hat uns glaub am meisten weh getan.
Mit dem dünnen Kader geb ich dir auch recht, muss da allerdings auch zugeben, dass ich die Kader der meisten Drittligisten kaum kenne, also was die Breite betrifft. Und ja, bei uns isses halt tatsächlich so, dass wir schon arge Probleme bekommen, wenn 3 oder mehr Stammkräfte gleichzeitig ausfallen.
Ob das heute mit Lex anders gelaufen wäre, kann kein Mensch wissen, also einen Satz wie zb „Mit dem Lex hätten wir gewonnen“ würde ich nie raushaun.
Ich sag da halt lediglich, dass man es schon extrem merkte, dass er fehlte. Ohne Lex sind erspielte Chancen schon sehr selten.
Und ja…das tat weh, dass er nicht dabei war😥
Lex ist halt so die Schnittstelle vom MF zum Sturm, ohne ihn haben wir heute glaub keine einzige richtige Chance ausgespielt, also mir ist keine aufgefallen, Bär hatte auch sicher keine 20 Ballkontakte.
Was solls in 2 Wochen geht es weiter.
Genau DAS meine ich, die Schnittstelle.
Ackert nach hinten, holt oft zweite Bälle, macht auch sehr oft Balleroberungen schon beim Spielaufbau des Gegners. Und er hat ein gutes Auge für öffnende und kluge Pässe.
Naaah…ich will den Lexi jetzt nicht zu sehr loben, der hatte auch schon paar schlechte Spiele, und trotzdem sehe ich im Lex den wichtigsten Mann im Team…den Hillaaaa natürlich auch
Das wir heuite verlierten ,damit konnte man vorher rechnen ,
das wie ist bitter.
Leider fehlte bei uns das gefährliche spiel in die Spitze .und das über aussen leider zu wenig.
Grosse vorwürfe kannst allen Akteuren nicht
machen. Alle haben alles gegeben
Stimmung in der Kurve war gut .
da muss ich leider kontern…ich war in unserem Block und genau denselben Spruch haben die Unsern denen auch mehrmals vorher präsentiert,leider
Endlich geht das ultra gebashe wieder los.
Wegen den strafen können wir uns wieder keinen spieler leisten.
Die ultras haben die tore verursacht
Die ultras sind verantwortlich für alles Leid auf der Erde.
Ich kanns nicht mehr hören.
Achja " Mannheimer Zigeuner" zur Melodie von Seven Nation Army wurde nicht von den ultras angestimmt und auch nicht übernommen…
Rassismus ,Spielabbrüche etc. Kommen meist von Normalos und nicht von Ultras
Nein sondern gegen den Verein 1860
Hab heute um 13:30 Uhr meine Sachen gepackt und mich an die Isar in die Sonne geflackt. Das aufgenommene Spiel gerade komplett angesehen und festgestellt, dass ich alles richtig gemacht habe. Ein wahrhaftiges Scheissspiel. Warum wir immer gegen die ätzendsten Gegner so ein Pech haben, werde ich nie verstehen. Ist wohl der Fluch von Sechzig.
Edit:
Das Spiel wäre wahrscheinlich 0:0 ausgegangen, ohne die saudummen Elfmeter. Mannheim war kein Deut besser.
Gleich und Gleich gesellt sich gern.