SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München Mittwoch, 12.03.25 um 18.60 Uhr

Schade, da war mehr drin.

1 „Gefällt mir“

Passt.

Naja, alle fünf Minuten lag da wer rum und hatte Aua. Schon richtig in dem Fall.

2 „Gefällt mir“

1 Pubkt ist besser als keiner :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Die gute Nachricht, Teil 1: Punktgewinn in Wiesbaden.
Die gute Nachricht, Teil 2: WW war nicht besser als wir.
Die schlechte Nachricht: Gott, was für ein übles Gebolze :see_no_evil:

9 „Gefällt mir“

4 Punkte vor Platz 17

2 „Gefällt mir“

Ich ergänze mal:
Die gute Nachricht, Teil 3:

Nur 13 Punkte hinter Platz 3 :point_up:

… hoaßt des

6 „Gefällt mir“

Fehlpassspiel ?
3.Liga Fußball wenn man es so nennen will, kann schon grausam sein, da braucht es eigentlich schon Schmerzensgeld beim zuschauen …

Kein schönes Spiel, aber wenigstens einen Punkt mehr für den Klassenerhalt. Abstand zu Stuttgart und Sandhausen vergrößert.
Hinten agieren wir immer besser, vorne ist noch Luft nach oben.

1 „Gefällt mir“

In 3 Spielen nur ein Gegentor. Es geht damit hoffentlich in die Richtung, dass wir wieder schwerer zu schlagen sind. Dass sich nicht mehr gefühlt jeder Gegner auf Sechzig freut, weil „die hau mer eh weg“ und das dann meist auch klappte.

2 „Gefällt mir“

Des hoaßt:
„Seit drei Spielen unbesiegt :point_up: !“
(Stimmt’s, @Rengschburger_Loewe ?)

:joy: i hob’s doch gewusst :joy:

4 „Gefällt mir“

So wieder im Hotel, wenigstens diesmal keine Niederlage gesehen. 1 Punkt auswärts ok, aber 96 hat hier 5 Tore gemacht, u. wir kriegen nicht mal eines rein.:confused:

Recht du hast, mein junger Padawan

7 „Gefällt mir“

Ist schon brutal, dass man als führender der Auswärtstabelle in akuter Abstiegsgefagr steckt.

2 „Gefällt mir“

Oiso auswärts steing ma auf? :face_with_hand_over_mouth:
Und dahoam steing ma ob? :scream:

Ohmeiohmei…

Also kommende Saison beim HSV, auf Schalke und in Berlin -
und gegen Illertissen, Buchbach und Haching…

8 „Gefällt mir“

greili in der 95. gegen uns zu bringen macht mich wütend :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

.

Sehr fein. Statt dem ständigen, unerträglichen Genörgel der ganzen Mädchen hier, endlich mal wieder ein Positivist mit der wahren Tabelle

Ehre wem Ehre gebührt, Herr Nördlinger: :+1::1st_place_medal:

2 „Gefällt mir“

Und dass wir gleichzeitig die beste Auswärtsmannschaft der Liga und die drittschlechteste Auswärtsdefensive der Liga haben. Nur Stuttgart und Haching haben auswärts mehr Tore kassiert.

1 „Gefällt mir“