Wir sind nur noch eine 3. Liga Gurkentruppe
*gleich 5 Gelbe, weil = 5 Zeichen ;)
was gibt es schöneres als an einem Mittwoch Abend bei 2 Grad und 3618 Zuschauern ein
0 : 0 in Wehen anzuschauen😉
Na ja jetzt in der Hotelbar einen Absacker
dann passt es schon
Oder an leichten Rausch, dann gehts auch.
Stolperball?
Warum?
Bin froh, dass er nicht eher kam.
Schwerer Trainerfehler.…
Ich habe WW in einem Heimspiel gegen uns noch nie so schwach gesehen, wie heute. Umso ärgerlicher, dass wir nicht alle 3 Punkte mitgenommen haben.
Ja es wäre wohl mehr drin gewesen, aber passt schon. Samstag 3 Punkte und die Richtung stimmt.
Die 3 Punkte sind aber alternativlos.
Hatte heut selbst ein Spiel, wenn ich das richtig sehe, reichen die 3 Minuten der Zusammenfassung und ich hab alles gesehen?
Hab tatsächlich 0:0 getippt, Wiesbaden gegen 60 geht fast immer 0:0 aus^^
Ich denke am Samstag wird nur Mannheim punkten.
Osnabrück BvBII und Sandhausen Aachen werdens ned packen und Esssen wohl auch ned.
Also 1 Punkt wäre wohl kein Beinbruch aber 3 natürlich beruhigend für die Länderspielpause.
Ich bin aber schon sehr positiv gestimmt für Samstag. Glöckner sollte aber echt mal intensives Torschußtraining machen. Aus allen Positionen únd Lagen. Man hat irgendwie das Gefühl die Jungs wissen oft ned wo das Tor steht oder besser sie zum Tor stehn.
Vor dem Spiel hätte ich den einen Punkt vermutlich gern genommen. Nach dem Spiel sieht‘s anders aus.
Wir haben konsequent und diszipliniert verteidigt, ein paar Halbchancen des Gegners sind nie zu verhindern. Doch, das haben wir gut gemacht.
Nicht gut war, dass wir uns grade so scheisseschwer tun, ein Tor zu schiessen. Der Hobsch muss das Ding machen, die Aktion war nicht überzeugt genug. Also die nächsten beiden Tage Flanken, Flanken, Flanken üben. So ein Ding muss sitzen.
Ich habe das Gefühl, dass die Wertschätzung für Greilinger gestiegen ist, seit er weg ist…
Ich fand ihn immer ok, aber nicht toll. Hätte auch nix dagegen, wenn er irgendwann zurück kommt. Nur würde das wahrscheinlich bedeuten, dass wir Drittliga-Mittelfeld oder schlechter spielen, womit ich auch leben könnte.
Für viele scheint das ja aber ein Alptraum zu sein
Spiel habe ich nicht gesehen, aber die Punkte-Ausbeute unter Glöckner passt
Stimmung im Block war super…wir haben Wehen durch gutes Pressing und eine klasse Defensive fast komplett aus dem Spiel genommen;
man hat gemerkt dass keiner verlieren wollte…,aber top Einstellung auf dem Platz…ein Löwenrudel…und zum 2. mal kein Gegentor
so geht Klassenerhalt !!
PS: Einlasskontrollen hammerhart, mieser wie in Essen
So wie unsere Fans die sowieso nie da sind.
…aber eben nicht mehr als das. Wenn Dir das reicht, dann wärst Du aus meiner Sicht fast ein beneidenswerter Stoiker. Diese Phase hab ich noch nicht erreicht und darüber bin ich eigentlich ganz froh.
Immer diese völlig überzogenen und unrealistischen Ansprüche!
Auf was beruhen die?
Name 1860?Tradition? Fans?
Wir müssen drei Kreuzzeichen machen, wenn wir nicht absteigen. Das ist die Realität.
Saarbrücken, Dresden, Essen, Ingolstadt, Rostock, Osnabrück, Bielefeld, diese Teams sind deutlich besser aufgestellt als wir und haben bessere Voraussetzungen.
Mit dem Rest der Liga können wir uns messen.
Unsere Tradition und Geschichte nützt nullkommanull.

Immer diese völlig überzogenen und unrealistischen Ansprüche!
Hallo Herr Werner!
Jedes Jahr um den Klassenerhalt in der 3. Liga bangen zu müssen, ist der einzig angemessene Anspruch an unsere Profimannschaft?
Also sozusagen die Fossilisation des Dinos anzustreben?
Und alles darüber sind „völlig überzogene…Ansprüche“?
Naja - jeder, wie er es mag…

was gibt es schöneres als an einem Mittwoch Abend bei 2 Grad und 3618 Zuschauern ein
0 : 0 in Wehen anzuschauen😉
Jo … nix
Außer natürlich:

Na ja jetzt in der Hotelbar noch einen Hasen abschleppen
dann passt es schon