Wenn ich Köllner wäre würde ich Kretschmer die DFB / Toto Pokalspiele geben …
Denke auch das sich das der Kretschmer verdient hat. Zumindest haben wir auf dieser Position sehe ich kein Qualitätsproblem
Als Bonmann noch bei Sechzig war, kam Hiller immer wieder durch Verletzungen seines TW-Kollegen zurück ins Tor - und blieb dort wegen toller Leistungen.
Ich bin gespannt, ob diese Konsequenz auch nun gilt (wobei es mir für Hiller sehr leid täte)…
Hallo, der Marco hat eine (vielleicht) unberechtigte Rote bekommen und wurde für 2 Spiele gesperrt. Jetzt soll er auf der Bank bleiben? Ist jetzt nicht Euer ernst, oder?! Der Marco hat und so oft den Arsch gerettet, das kann man gar nicht zählen.
Hiller ist die Nr.1. Er wird auch im DFB Pokal zwischen den Pfosten stehen, da bin ich mir sicher.
Tom bleibt der Toto-Pokal und eine sichere Bank für den Fall der Fälle! Sehr starke Leistung, die sicherlich nicht unbemerkt bei anderen Vereinen geblieben ist! Nochmal ein fettes Dankeschön, lieber Tom!
Für den Toto-Pokal würde ich ihn auch setzen. Auch wenn er zwei gute Spiele gemacht hat, ersetzen kann er Hiller im Moment in der Liga noch nicht. Vor allem weil Hiller das Spiel deutlich schneller macht.
So schaut’s aus! Wir haben einen sehr guten 2. Torwart. Aber wenn Hilllaaaa wieder darf, muß er rein ins Tor. Er is die Nr.1! Und das absolut zurecht. Auch wenn er oft nur hinten rumsteht und nicht mal ein Tor geschossen hat…
Hiller ist ein toller Torwart, das hat hier keiner bestritten und ich selbst habe es oft genug betont. Aber aus welchen Grund sollte man Kretzschmar aus dem Tor nehmen? Und die Parallele zu Bonmann sehe ich durchaus. Hier war auch der Leistungsunterschied marginal, bis sich Hiller endgültig durchgesetzt hatte.
Stellt Euch mal vor, Hiller spielt wieder und macht irgendwelche Fehler, die zu Toren führen. Hat man ihm dann mit dem sofortigen Wiedereinsatz wieder einen großen Gefallen getan?
Wer von den beiden spielt, ist eigentlich egal. Wir haben zwei (vielleicht sogar drei) erstklassige Torhüter, um die uns viele Vereine beneiden werden. Die Entscheidung zwischen beiden möchte ich nicht treffen müssen…
Und das soll ein Grund dafür sein, ihn draußen zu lassen?
Nein, hast Du falsch verstanden. Ich finde nur, Tom hat seine Chance genutzt sich zu präsentieren bei uns und für Aufmerksamkeit in der Fußballwelt hat es sicher auch gereicht. Alles bestens!
Des entscheidet gottseidank der Trainer
…und ob wir eine Torwartdiskussion im Löwenforum haben? Ich denke, Hiller ist und bleibt - vor allem wegen seiner hervorragenden Leistungen die Nr.1. Die Situation mit Bonmann‘s verletzungsbedingter Zwangspause lässt sich wirklich nicht vergleichen…
Kretzschmar hat eindeutig gegenüber Hiller noch schwächen in punkto Souveränität, Ausstrahlung, Spieleröffnung und strafraumbeherrschung. Gerade die letzteren beiden musste auch Hiller erst entwickeln, aber mittlerweile ist dies für die 3. Liga sehr solide. Ich sehe keinen Grund die Nr 1 zu wechseln. Tom hat 3 sehr gute Spiele mit starken Paraden geliefert (inkl. Ingolstadt letzte Saison) und bewiesen, dass er einsatztauglich ist. Anfang letzter Saison gab’s ja noch einige die eine erfahrene Nr 2 verpflichten wollten, weil sie es Tom nicht zugetraut haben. Denen hat ers Gegenteil bewiesen. Das freut mich für ihn und uns. Dennoch bleibt Hiller zurecht die klare Nummer 1.
Es war die Österreichflagge mit Löwenemblem.
Musste ich auch zweimal hinschauen bei der etwas ungewöhnlichen Farbkombi der Fahne. Erst dachte ich es wäre Raubgut…
Die ist eigentlich auswärts immer da, auch im TL war sie da.
Gibt es doch gar nicht! Ist ja doch recht auffällig und trotzdem kann ich mich nicht direkt erinnern an das Teil!
Ich glaube eher, Ihr habt die Fahne der Burgkunstaedter Löwenfans gesehen. Die haben das Rot im Stadtwappen, daher diese unmögliche Zaunfahne…
Wir sind um diese Art der Torwartdiskussion auf alle Fälle zu beneiden.
Ich sehe Hiller auch weiterhin als Nr. 1, gerade in der Spieleröffnung ist er noch einen Tacken stärker.
Im DFB-Pokal muss er sowieso spielen, da wir ihn als Elfer-Killer brauchen, um Darmstadt zu schlagen.
Da wird er spielen. Auch weil Koellner so sehen kann, wie Hiller drauf ist. Und natürlich als Matchwinner im Elfmeterschiessen…