SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München / Samstag, 31.07.2021 um 14.00 Uhr

1 HZ klarer Vorteil für die Leihspieler von Wehen
2 HZ ausgeglichen mit den klareren Chancen für Wehen
Das erwartet schwere Spiel und ich bin zufrieden mit dem Punkt

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher die hier

Es gab früher schon mal eine Österreich Fahne im Stadion. das war zu Zeiten als Peter Pacult bei uns gespielt hat, so zum Aufmuntern oder so. Löwe auf rot schaut schon ziemlich ungewohnt aus …

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt es nicht besonders, was jetzt nicht an Österreich :austria: liegt, sondern die Kombination Rot-Weiß-Rot + 1860 ist halt ungewöhnlich.

Find das passt auch garnicht. Lieber eine stinknormale mit was weiss ich: austrialöwen oder so. Wenn die oft genug hängt kennen interessierte die dann auch

Da der Punkt bei den Chancen für WW als Sieg zu werten ist, hatten irgendwie beide Recht :sunglasses:

Was können die österreichischen fans für ihre landesfarben bzw fahne? Und die ist als solche klar zu identifizieren. Ist doch mega dass es dort löwen gibt. Deitsche fahnen mit schwarzROTgold sind ja auch kein stein des anstosses😔

5 „Gefällt mir“

… 1. FC Kaiserslautern …

Ich weiß das schon alles und ist ja auch in Ordnung. Mir gefällt die Fahne halt nur so mittelgut das ist alles. Nicht böse gemeint…

Ich bleib dabei, Kretzschmar sollte man aus sportlichen Gründen nicht aus dem Tor nehmen. Hiller hat mit seiner Aktion das Aus gegen Ingoldorf eingeleitet. Alle machen mal Fehler. Kretsche hat seine Chance genutzt…im 1 gegen 1 ist er genauso stark und in punkto Strafraum-Beherrschung nehmen sie sich nichts. Tom hat trotz einer zum Teil voglwuiden Abwehr zweimal die Null gehalten und wir sind der TSV und nicht der Hiller-Fanclub (ich wenigstens nicht)…

1 „Gefällt mir“

Jo, weiß/rot ist die trotzdem🤷‍♂️

2712 Zuschauer? Ich dachte, dass knapp 5000 zugelassen waren. Wehen Wiesbaden war jezt nie der Zuschauermagnet, aber das ist schon sehr mager. Nach der langen Durststrecke hätte ich ein Hauen und Stechen um jedes Ticket deutschlandweit erwartet. München war am Wochenende rappelvoll, die Außengastronomie teilweise gefährlich überfüllt, aber der Fußball scheint nicht in die Gänge zu kommen. Woran liegt es? Besonders coronaängstliche Fusballfans? Keine Lust auf die Maßnahmen?

Ich glaube das gerade Clubs mit nicht so im positiven Sinne kranken Fans wie wir einige Zuschauer verloren haben.

Ich glaube die Leute haben einfach keinen Bock mehr. Mir geht’s jedenfalls so. :sweat_smile:

Ich verstehe dieses ganze Vorsicht sein sowieso nicht . Wie es Vereins/ Stadtmässig gehandelt wird.

In München wird auf jeden Meter Abstand geschaut, wie es sich vor den Stadien verhält sieht man nicht . Was man aber am Wochenrnde gesehen hat das sich in sehr vielen Stadion viele nicht daran halten…

Man muss aber sagen, dass unsere 3.700 Tickets auch sehr schleppend weggegangen sind.
Auch der Club bringt gerade mal gut die Hälfte seiner 17.000 Tickets weg.
Ich finds aber auch extrem nervig momentan. Rudelbildung, registrieren, testen, Verlosungen, personalisieren. Ist alles schon sehr aufwändig, ich denke viele haben einfach keinen Bock drauf

So toll der Auftritt von Kretzschmar war. Jetzt die Ablösung von Hiller zu fordern ist genauso sinnvoll wie nach einem Duselsieg sich in der Champions League wähnen und nach einer Niederlage in den Amateurniederungen.

Soll Belkahia jetzt auch auf jeden Fall raus aus der ersten 11? Und wenn Lang mal einen Fehlpass macht, dann kommt er raus?

Wieso haben wir 1999 beim Derbysieg gegen die Roten eigentlich nicht Pacult und Lorant Plätze tauschen lassen? Weil dann hätten wir ja jedes Folgespuel 1:0 gewonnen und Thomas Riedl wäre Torschützenkönig gewesen.

1 „Gefällt mir“

Extrem hinkende Vergleiche sind das, Grätscher! :joy:

Es geht nicht um eine Ablösung - diese könnte nur stattfinden, wenn Hiller gespielt hätte und nun durch Kretschmar ersetzt werden sollte. Umgekehrt passt es eher: Kretschmar soll aus dem Tor genommen werden und Hiller statt ihm spielen. Und dafür gibt’s eben auch keinen absoluten Grund!

Die grassierende Empörung darüber, dass man in Frage stellt, ob man einen Torwart wechseln soll, der gerade einen hervorragenden Lauf hat, erscheint mir doch eher eigenartig. Hiller ist ein sehr guter Keeper, aber auch nicht so unantastbar wie Neuer bei den Unerträglichen oder früher Kahn. Tut man ihm wirklich einen Gefallen, wenn man ihn jetzt sofort wieder ins Tor stellen würde?

Seien wir doch zufrieden, dass wir solch ein Problem haben! Nochmals: Ich bin froh darüber, dass ich selbst die Entscheidung nicht treffen muss…

2 „Gefällt mir“

Ja. (Xx um 5 Zeichen zu haben)

Die haben auch keinen Bock mehr

Kickers Offenbach: Fans stornieren Tickets wegen strenger Corona-Regeln (sport1.de)