Da ist fast für alle Gegner ein Heimspiel von der Atmosphäre her
Ja; wesentlich fixer ois wia de Loamsiada vom BR.
Da gibt es keine zweifel bei ca. der hälfte an Löwen.
Puuuh, ist das eine schlechte Kommentatorin.
Habe ich mir am Samstag auch gedacht, wollte es nur hier nicht anmerken.
Aber sowas kann sich doch kein Fussballfan anhören, das ist doch die reinste Körperverletzung.
Ich weis dass das evtl. ein wenig zu früh ist, aber diese (nicht vorhandene) Spielweise gegen Wehen gibt mir schon zu denken. Das war ja wirklich grausam zum anschauen, teilweise war das spielerisch ein Klassenunterschied. Wehen hat sich die vielen Chancen durch Kombinationen bzw. sehenswerten Passspiel heraus gearbeitet. Bei uns haben meist die beiden Innenverteidiger auf gut Glück den Ball hoch und weit nach vorne gedroschen, das Mittelfeld hatte überhaupt keine guten Aktionen, die waren ja alle total überfordert ! Ich hoffe Köllner zieht daraus seine Schlüsse, so jedenfalls sind wir zumindest die Favoritenrolle los !!
Deine Beschreibung erinnert mich fatal an Bierofkas Endzeit In der zweiten Halbzeit fand ich es zwar nicht mehr so grausam, aber (leider) ist an Deiner Analyse was dran…
Koellner ist sehr von sich und seinem Weg überzeugt, was gelegentlich (auch schon beim Glubb) in Sturheit ausarten kann. Immer wieder wird hier vergessen, dass er KEIN erfahrener Profitrainer ist, man könnte sogar sagen, er habe noch gar keinen normalen Verein trainiert (nein, weder Sechzig noch der Glubb sind „normale“ Vereine ). Wäre er ein großer Schlüssezieher, dann würde uns endlich mal was gegen Teams einfallen, die uns den Ball überlassen…wobei DAS gegen WW wirklich nicht das Problem war…
@LoDs:Nein, ich möchte nicht an MKs Stuhl sägen.
@LoDs: Nein, ich finde nicht, dass er seinen Job schlecht macht.
@LoDs: Aber auch nein, ich halte ihn nicht für einen sehr variablen Trainer. Vielleicht, nein hoffentlich belehrt er mich eines besseren…
Du hast natürlich recht was das Spiel gegen WW betrifft.
Es ist aber auch erst der 2. Spieltag.
Würzburg und Wiesbaden sind bestimmt kein Kanonenfutter in Liga 3, daher sehe ich die 4 Punkte durchaus als Erfolg.
Denke Ende August kann man eine Prognose wagen, wo es für uns hingehen könnte.
Bin gespannt ob das neue System mit 2 Stürmern noch zum fliegen kommt. SM9 ist auch nicht zufrieden mit unserer Offensive. Neudecker kommt nicht richtig ins Spiel und ist aktuell schlechter in der neuen Position. Kann aber noch alles kommen.
Aha. Du siehst, dass Moll eine schlechte Stimmung in die Mannschaft bringt. Und für diese seherische Fähigkeit schlägst du nach 6 Jahren mal wieder hier auf? Respekt!
so ein Krampf !! natürlich war die 1. HZ nix, aber nach der Pause war das eine ausgeglichene Partie; MK hat in der HZ die richtige Ansprache gefunden und optimal gewechselt…wo also ist das (herbeigeredete ) Problem ??? sowohl Wü als auch WW gehören zu den Favoriten um den Austieg und haben das auch spielerisch gezeigt,insofern sind 4 Punkte durchaus respektabel
Wo er Recht hat…
Übrigens muss man niemals in überhaupt irgendeiner Liga gekickt haben, um gute Pässe spielen zu können. Man muss halt nur ne Menge Fußball gespielt und Talent haben. :)
Richtig! Es ist auch offensichtlich, dass Ritschi durchhängt, und nun im Vergleich zu Ende letzte Saison nach Pirouetten stramm nach vorne gespielt hat, im Moment nur Pirouetten dreht. Tallig verfällt schon wieder in das „ich trau mich nicht“ der letzten Saison uns so werden wir am Freitag sehen, ob’s der Trainer ähnlich sieht und wir Dressel und Staude in der Startelf begrüßen können. Es ist insofern gut, dass wir jetzt auf Durchhänger einiger Spieler besser reagieren können und eine gute Bank haben. Wer geglaubt hat, dass das diese Saison ein Selbstläufer wird, war wohl etwas blauäugig.
https://www.br.de/nachrichten/sport/3-liga-0-0-in-wehen-dank-1860-keeper-kretzschmar,SejsTCk
War Samstag Abend online.
Gibt’s da jemanden?
Die Saison muss ein Dauerläufer werden! Dann klappt das am Ende
Wie schon geschrieben, da MUSS in dieser Saison der Knoten platzen. Ansonsten ab ins 2. Glied oder verkaufen.
Für einen Offensiven zu wenig Tore und zu wenig Vorlagen.
Sorry, wenn ich nerve. Aber was ist das für eine Abkürzung? Ich habs mal gelesen, aber krieg es nicht mehr auf die Reihe-- mea culpa
Sechzger Mathematik: Vierter + 3 Top-Neuzugänge = Erster :duck und weg