Du hast nicht den google play store drauf, sondern nur den amazon-store
Das Ding für 80 Euro ist super, hab ich jetzt bei diversen Testberichten erfahren (Chip usw).
Und der Hammer Preis geht ja bis 15.Oktober.
Prime Day ist aber schon 8. Oktober. Das heißt, unbedingt den Prime Day abwarten, und wenn es da nix passendes gibt (was nicht der Fall sein wird), dann halt beim 80 Euro Teil zuschlagen.
Ich hab das gute Stück im Warenkorb, mach ich bei interessanten Artikeln immer so, damit ich sie nicht suchen muss.
Fachmann bezüglich Tablets bin auch nicht, ich mach mich halt im Netz so schlau wie möglich, lese viele Testberichte (aber nur von guten Testern wie Chip und vor allem Notebookcheck). Rezensionen bei Amazon sind schon auch sehr informativ.
Amazon Tablet hat auch nix zu sagen, vielleicht kommt da ab und zu mal Werbung (Audible und so Sachen, stört mich Null. Ansonsten ein Tablet wie Samsung, also was die Oberfläche und Funktion betrifft. Da musste keine Sorgen haben.
Fakt ist, es ist kein High End Tablet, aber wer braucht das schon? Für mich ist das Preis Leistung Verhältnis wichtig. Das „Fire“ hat tolle Tests und auch sonst super Bewertungen, viel falsch kann man da nicht machen für das Geld.
Ich mach’s jetzt so:
Prime Day abwarten, hoffen auf einen super duper Knallerpreis für mein Favorit Nummer 1 (Samsung Galaxy Tab 9 plus). Geht da was bis 120 Euro, kauf ich das Samsung, ansonsten fackel ich nicht lang Rum und kauf das „Fire“ Teil.
Naja… …mir finden definitiv ein mega super Schnäppchen, versprochen
Laut Test geht auch Google Store.
Ich checks nochmal
Update: vorinstalliert ist Google Play nicht, aber recht easy es drauf zu laden.
Chip oder Computer Bild und YouTube erklären das ganz gut.
Keine Sorge, speziell bei Tablets oder Laptops gibt’s viele Schnäppchen.
Meine Favoriten für den 8. und 9. Oktober:
- Samsung Tab A 9 Plus
- Lenovo
- Redmi
- Fire HD 10
Gibt aber noch etliche andere Hersteller, die super sind.
So…nu is aber gut, einfach 8./9. Oktober abwarten
Nichts geht über ein iPad, kauft euch das und ihr habt viele Jahre Ruhe, solche Adrioid Pads sind nach fast 1 Jahr nicht mehr up to date (Sicherheitsrisiko usw)
So wie ich mich kenne, werde ich das Tablet kaum nutzen, wäre nicht das erste Teil, dass man unbedingt haben muss und dann liegt’s nur herum.
Warum also teuer kaufen. iPhone hatte ich auch noch nie, mit Apple kenn ich mich eh nicht aus.
Ich find Android absolut okay. Apple wäre vielleicht ein Grund, wenn ich jünger wär.
Ich hab jahrelang nur Android, Laptop, Handy, nur LG TV hat webOs. Umstellung auf Apple muss nicht sein.
Und nach einem Jahr schon veraltet und nicht mehr up to date ? Das halte ich schon für arg übertrieben.
Geh doch mal zu Kleinanzeigen, da liest man tausend mal so Sprüche wie zb: „ich verkaufe mein Android, das mir 6 Jahre stets gute Dienste leistete, aber jetzt muss mal was Neues her“.
Und warum kaufen zig Millionen Menschen Android, wenn die Geräte nach einem Jahr schon up to date wären?
Es ist halt immer eine Frage, wie und für was ich das Tablet nutze.
Für’s Forum, YouTube, Netflix, Filmchen oder Poker brauch i koa iPhone oder iPad.
Die Qualität von Apple möchte ich aber nicht infrage stellen.
Letzter Post vor dem Prime Day
Hmm… vielleicht sollten wir tatsächlich eher ein Android kaufen, wobei das Amazon Tablet ist bestimmt auch sehr gut, aber jetzt bin ich irgendwie verunsichert.
Scheiss egal, geht ja nur um ein Tablet.
Also lass uns einfach mal schaun, welche Schnäppchen uns am 8./9. Oktober um die Ohren fliegen.
Heute in der Nacht, also am 08.10.24 um 0:01 geht’s los mit dem Prime Day. Geht 2 Tage.
Ich brauche wie gesagt nur Tablet.
Hab mich mittlerweile auf Samsung festgelegt, eventuell noch Xiaomi weil ich da auch Handy habe.
Samsung Tab A8 …
… oder Samsung TAB A9+ (das + ist wichtig, das normale A9 ist komplett anders)
Wer etwas Bestimmtes sucht, nicht gleich beim ersten shoppen aufgeben
Amazon streut öfters spontan Artikel ein.
Lasset die Schnäppchenjagd beginnen
…und los geht’s
Bisher gefunden, ein Lenovo Tab M10
3. Generation
10,1 Display
Android 13
Prime Day Rabatt 45 %
99 Euro statt 180
Top Rezensionen und bestimmt ganz gut.
Liegt vorerst im Einkaufswagen
Update:
Wollte eigentlich nur Tablet, hab aber jetzt Rucksack EASTPAK für 34 statt 70 gekauft. Schönes Teil
Meiner ist schon ausgefranst, also durchaus sinnvoller Kauf. Top Schnäppchen
Update:
Weder Samsung Tab A8 noch Tab A9+ reduziert
Bin am Boden zerstört, ich ruf jetzt Telefonseelsorge an
Gut Nacht
Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs. Typisches Phänomen bei jeder Rabatt-Aktion…
Amazon.com, Inc. (AMZN)
Folgen
180,80-5,71(-3,06%)
Bei Börsenschluss: 7. Oktober um 16:00 GMT-4
180,55-0,25(-0,14%)
Nachbörslich: 19:59 GMT-4
Bewertungskriterien
Sogar Amazon ist in den prime days günstiger
Jetzt nur noch 1,85 Billionen USD statt 2,0 Billionen USD. Ich glaube ich wart no a bisserl
Nach dem Anruf bei der Telefonseelsorge hat mir die Telefonseelsorge eine Telefonseelsorgerin vorbeigeschickt. Die Telefonseelsorgerin hat mich getröstet und mir ihr Samsung Tab 9+ geschenkt, das Leben ist schön
…und einen Rucksack hab ich auch noch
i bin koa Börsianer, hab also nix kapiert
I wart halt jetzt ab bis nur noch 1,5 Billionen USD sind dann schlag i zua aus der Portokasse
Es gibt grad Unterhosen im Dreierpack, 60 % Rabatt
Wär des nix für dich?
Ich hab sie gekauft, ohne Witz.
Jetzt hab ich nach 3 Monaten endlich welche zum Wechseln
Gibt schon coole Sachen beim Prime Day, und wirklich hammer Rabatte, oft bis 80 %
60% Rabatt? Des ist günstig da kann i im Winter glei zwei übereinander anziehen, wenn’s kalt wird
Das Objekt der Begierde
Sexy gell?
Grad seh ich, ich hab Sechserpack gekauft, ich mach beim Einkaufen schon Fehler bei der Stückzahl
Sind auch zwei „Rote“ dabei, mir wurscht
Snocks kenn ich nicht, auch wurscht.
Ich werde mich bei „Shopping Queen“ bewerben
Die roten kann man ja nehmen wenn man Durchfall hat
Fire tv Stick is a 30 Euro günstiger als sonst. Leider brauch i grad keinen…
i brauch a koan, aber ich kauf den trotzdem, rein wegen dem Preis
Naaahh lol… …so strange bin ich dann doch nicht.
Bisherige Ausbeute meiner Schnäppchenjagd:
Ein Rucksack
6x Snocks
Kein Tablet