Testspiele 2024/2025

Hier!
Sektor H.

Ich habe ein Hotelappartement im Stanys, Mariahilferstrasse gebucht (Nähe Westbahnhof). Dienstag bis Samstag. Falls jemand auch schon vor Freitag da sein wird, kann man sich gerne auf a paar Halbe oder so treffen. Kann das Stanys aus Erfahrung echt empfehlen, bei Vorauskasse 89 € pro Nacht für 2 Personen, UNBEDINGT Parkplatz buchen 15 Euro/Tag. Frühstück kann vor Ort gebucht werden.

2 „Gefällt mir“

Hotel Brauhof in Wien ist in der selben Strasse, ist auch zu empfehlen.
Ist aber glaube ich etwas teuerer.
Die haben nicht besonders viel Parkplätze im Innenhof ( nur so ca.6-8 ).

H ist Steher. Die anderen zwei Sitzer. So wie es aussieht, ist das aber wahrscheinlich egal. :man_shrugging:

da mein Zug ab München nach Wien HBF fährt habe ich das Motel One gebucht
kostet für 1 Nacht € 91,— ohne Frühstück. Von da aus fährt auch die Tram D
direkt zum Stadion

Ab nächstem Jahr gibt’s wohl einen neuen Trainingslagerstandort. Nicht mehr genug Löwenfans dieses Jahr vor Ort gewesen.

Abgesehen von der sonderbedingung der gleichzeitigen EM, der Löwenfan braucht halt auch mal wieder Abwechslung. Für mich kann’s gerne jedes Jahr woanders hingehen.

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei den Preisen vom Dilly.

1 „Gefällt mir“

Wir suchen den Standort wegen der Fans aus?

Genau, deswegen machen sie das nächste Trainingslager im Stadion von Braunau- die ham eh koa Mannschaft mehr :grin:

Die Qualität der Unterkünfte und das kulinarische Angebot ( mal vom Dilly abgesehen ) wurden auch immer schwächer.

Ich bin nicht traurig, daß Windischgarsten Geschichte ist.
Tirol und Vorarlberg sind 1000 mal besser.

Gab es nicht erst kürzlich eine Meldung, dass die Zusammenarbeit mit Windischgarten bzw. Dilly weitergeführt werden soll? Oder ging`s da um was anderes?

Wir sind im Josefstadt nahe dem Rathaus untergebracht, reisen aber schon am Donnerstag zu einem Konzert an.

Wir kommen direkt zum Spiel, bleiben dann noch Samstag Abend für Rapid gegen Milan. (beide 125jähriges Jubiläum) und fahren Sonntag gemütlich wieder heim.

So wie das klingt, geht das ja eher vom Dilly aus. Und für den ist die Refinanzierung durch die Fans die bei ihm wohnen schon ein gewichtiger Punkt.

1 „Gefällt mir“

Dem Dilly wurd einfach zu wenig Reibach gemacht mit den Fans. In den letzten Jahren war der Andrang, v.a. auch aufgrund Corona sehr hoch, was jetzt Stück für Stück nachließ.

Auch lockten die Testspielgegner und der Sportplatz nicht mehr jeden hinterm Ofen hervor.

Er hat die Fans gemolken wo er nur konnte. Beispiel 35€ für den Fanabend für ein, wenn überhaupt, Mittelklasse Buffet oder 5€ das Bier am Training, wogegen das Bier in seinem Golfrestaurant mit Bedienung 4,50 € gekostet hat.

Dazu kommt noch, dass der Senior eh nicht wirklich ein Löwenfan war, sondern nur die Opportunität gesehen hat. Somit passt das schon so, auch wenn´s mir vor Ort immer gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Am Westbahnhof auch gern das Restaurant „Zum Hagenthaler“ besuchen und das Gulasch probieren - ein Wahnsinn!

Es ist ja nun auch nichts wirklich Schlimmes dabei, nach all den Jahren mal die Lokalität zu wechseln. Da wird sich schon was Passendes finden. Alles kein Drama.

9 „Gefällt mir“

Noch dazu, geht man im Guten auseinander bzw. die Vereinbarung wurde schlicht nicht verlängert. Beide Parteien haben die größtmögliche Zeit um einen neuen - vielleicht sogar - besseren Partner / Ort fürs Trainingslager zu finden.

Alles perfekt!

2 „Gefällt mir“

oder ein Wiener Schnitzel im 12 Apostel Keller oder beim Flieglmüller.
Hauchdünn aber so groß wie eine Pizza :joy: