Testspiele 2024/2025

Haha.

Btw: der Fanbeirat von First Vienna hat dieses Angebot an die Löwenfans. Für mich leider noch zu früh.

"Liebe 1860er Fans,

im Namen von unserem Fandachverband Vienna Supporters möchte ich euch nächsten Freitag vor dem Spiel gerne zu einer Führung mit unserem ehrenamtlichen Vereinshistoriker, Alexander Juraske, herzlich einladen. Treffpunkt ist am 19.7.24 um 14 Uhr bei der U4 Station Heiligenstadt, Ausgang Boschstraße.
Wir werden dann über den berühmten Karl Marx Hof gemeinsam zum Stadion spazieren. Dort wird uns Alexander den Vienna History Club vorstellen.

Auch nach dem Spiel seid ihr eingeladen, bei unserer 10-Jahres-Feier Vienna Supporters unter der Tribüne vor unserem Fanraum dabei zu sein.

Wir freuen uns, euch nächste Woche im
schönen Döbling begrüßen zu dürfen. Ich stehe euch bei Fragen unter der Nummer 0043/69915064866 zur Verfügung.
Ines Schnell, Fanbeauftragte"

6 „Gefällt mir“

Bei Fanbeauftragte Schnell hat’s mich jetzt kurz grissn!

10 „Gefällt mir“

Genau das habe ich mir auch gedacht. Fast schon „pikant“

super Idee und schon mal Danke für die Einladung. Ist für mich leider auch erwas zu
früh. Aber an dem Umtrunk nach dem Spiel
bin ich gerne dabei

Danke für die Info, werde mich nach Möglichkeit kurzfristig bei der INES Schnell melden.

Fährt irgendjemand mit dem Auto frühmorgens hin und direkt nach dem Spiel heim, und hat ggf. noch einen Platz? Bitte PN an mich

Bin ab Dienstag schon da. Fahre Samstag gegen 10 Uhr zurück. Allerdings Passau/Regensburg. Und mit einem Cabrio, das heisst man sollte nicht viel länger als 175 cm sein.

Die Party nach dem Spiel unter der Tribüne gebe ich mir auf jeden Fall.

Was ham die für Cerveza am Start da an(oder auf?) der Hohen Warte?

Ergänzung.
Hab’s gefunden, Wiens letzte Rache - Ottakringer 🫨

2 „Gefällt mir“

Nach Achte is wurscht wosd saufst.
Merkst eh nix mehr. Hauptsach kold.

1 „Gefällt mir“

Logisch. Dafür merke ich gutes Bier am nächsten Morgen weniger :joy:

1 „Gefällt mir“

Wer in Wien Bier anstatt „Weißn Spritzer“ trinkt, hat sowieso irgendwas nicht verstanden. :rofl: :rofl: :rofl:

Mit einem richtig großen Gruß an den @Störzenhofecker

2 „Gefällt mir“

Veltliner, Welschriesling oder ein schöner Muskateller, eigentlich egal - bloß kein Bier in Wien. Und so ein G’spritzter oder Sommerspritzer ist echt ein Traum. Werd da jetzt echt ein bissl neidisch, muss unbedingt auch noch mal nach Wien.

Wer in München HB trinkt auch nicht

Wer 2,99 € lieber für 'ne halbe Halbe ausgeben will …

https://m.youtube.com/live/743WFTsu42M

3 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass das irgendwie pervers klingt, kann ich das nicht machen.

Ich hau das Zeug nämlich weg, wie Bier. Dann schlägts schon vor Mitternacht ein bei mir und das war’s dann.

2 „Gefällt mir“

Man könnte das Zeug auch mit Wässerchen panschen anstatt mit Wasser.

Ok; dann ist meine Idee vermutlich eher weniger hilfreich.

Das heutige Testspiel in Roth gegen den Glubb kann man auf dem Youtube-Kanal vom 1. FCN kostenlos ansehen.

6 „Gefällt mir“

So ein Mist aber auch, dass andere Klubs ihre Fans nicht abzocken wollen

Die Startelf ohne Bangerter, Kloss und Reich, aber mit FREY … wie erwartet

Wieso ? Ist doch ein Testspiel