Testspiele 2024/2025

Und?
Laut dB24 war das auch gestern im Training die A-Elf. Was das aktuell bedeutet, wissen wir nicht. Weiß nur der Trainer.

Dann legt er sich die ja echt früh fest, haben ja noch 3 Wochen bis zum ersten Spiel.

da ist das 1:0 Hobsch

na ja Schifferl rutscht schon noch rein … der Hobsch :smile:

Gute Flanke von unserem ungeliebten Rechtsaußen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bähr dürfte auch ein „Test“ sein - ihn anstelle von Kwadwo auf links als Dauerlösung zu sehen, erschiene mir doch gewagt …

Grad ein echter Jesper…

15 . Minuten gespielt … Frey verteilt die Bälle hervorragend, Verlaat baut einen Bock nach dem anderen … .also, Verlaat wenn nicht aufpasst … die Konkurrenz ist groß

Schröter spielt momentan übrigens Linksaußen

Glaube nicht, dass ne erste 11 schon steht, das sind Testspiele, wo quer durchgemischt wird noch, Grade mit morgen noch ein Testspiel, wo aber vllt nocal die jüngeren getestet werden fürn Totopokal,:)
Das gestern war halt ne Vorbereitung/Generalprobe für heute.

Denke erst gegen Kaiserslautern werden wir ne erste 11 sehen, vllt schon gegen First Vienna.

1 „Gefällt mir“

Über links sind die Nürnberger sehr stark, auch Danhof hat massive Probleme.
Unser beiden Mitttelstürmer laufen an wie damals Mölders nach 60 Spielminuten in großer Hitze :relieved:

Weiß nich, ob‘s schon erwähnt wurde, kommt ganz normal über YouTube

Spielen aber recht ordentlich bisher. Am besten gefällt mir allerdings der Wurstnebel vorm Wald - richtig tolle Atmo!

2 „Gefällt mir“

Beim Glubb…

Dusel … Dusel … schon sehr schmeichelhaft. Der zehnte Club-Angriff über links , der gefährlich wurde.

Verlaat wirkt einfach nicht sicher, die Form hat er anscheinend von der Vorsaison rüber gerettet…

Ich hatte geguckt und nix gefunden, dann 3€ bezahlt, dann hier gesehen, dass es das doch gibt. Bin bisschen pissed mit mir selbst :D

1 „Gefällt mir“

Wie geschrieben … über links … über Danhof … Elfer … .das ist bisher gar nix von ihm

Daneben!

1 „Gefällt mir“

Hiller hätte den gehabt

2 „Gefällt mir“

Haha, nach der Diskussion davor den Elfer vorbeischießen, kein guter Start für den neuen stürmer von denen^^

1 „Gefällt mir“

Und wir spielen heute mit zwei Mittelstürmer , oder? Sicher?

Jo unsere rechte Abwehrseite ist erschreckend. Mag allerdings auch ein Sahnetag der linken Offensive der Nürnberger sein (bis auf die Abschlüsse :D)

Da ist schon wirklich viel Dusel dabei, eine Chance die gleich drin war und Nürnberg versemmelt mindestens 6-7 klare Chancen und einen Elfer

Ja, Schubert und Hobsch. Bisher ja auch in den Testspielen oder? Mit Wolfram vorne, und Muteba kann ja auch als normaler Stürmer spielen, und nicht nur außen.