Testspiele 2024/2025

Pick schätze ich auch stärker ein als Goller auf der rechten clubberer Seite. Die meisten Angriffe von uns gehen aber auch über rechts.

Philipp fehlt uns im Sturm … er fehlt uns brutal :wink:

Glaube Hobsch ist Stossstürmer, Schubert fällt immer wieder auf die 10 als Anspielstation und verteilt nach außen (also nach rechts :D), um dann in den Strafraum zu gehen. Gg den Ball laufen sie dann zu dritt an, aber auch eher verhalten.

Auffällig ist, dass Frey(!) die Gegner eher anläuft als unsre Stürmer. Oder soll heuer nicht früh gestört werden?

Hiller in guter Frühform…

Alle Angriffe meinst du? :D - Ich kann mich an keinen erinnern, der über links kam. Wer spielt da überhaupt? Wirkt iwie als würden wir auf nen Linksaußen verzichten.

Chancenverhältnis (100 %) 5 zu 1 für den Club.

Zeitweise waren sogar Bähr, Schröter und Guttau eher links unterwegs - gebracht hat es auf dieser Seite wenig…

Hoffentlich kommen noch Deniz und Philipp - auf die beiden bin ich sehr gespannt!

Guttau und schröter wechseln sich wohl ab, aber meist beide halt eher in der Mitte bzw rechts zu finden. Von bähr war nach vorne noch gar nichts zu sehen.

Der spielt mit? Das war der Linksaußen, den ich noch nicht gesehen hab :D

Schröter war immer wieder auf beiden Flügeln zu gange. Hat ihn wohl angestrengt.

1 „Gefällt mir“

Ganz am Anfang, als er den Ball beim Torschuss verzog…

Weiß nicht, was ich von schröter invers links halten soll. Hat er glaub noch nie gespielt früher, oder?

Die erste Viertelstunde sah nicht übel aus, danach kam leider nix mehr. Hiller und Massel haben das 1:0 gehalten :wink:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht, er war für den zweiten Torschuss bisher verantwortlich. :smile:

Die Leistungen mancher Mitspieler werden einige Kollegen auf der Bank nicht ungern gesehen haben. Da geht was …

Meint ihr es wird komplett durchgewechselt, oder es wird nur wenige Wechsel geben, dafür morgen dann umgekehrt?

Wollte ich auch grad sagen, gut angefangen und dann vor allem wacklig in der Verteidigung, die aber auch wenig unterstützt wird. Somit hatte der Marco einige gute Paraden zeigen dürfen.
Ach ja, Hobsch ist ein echter Stürmer! Da bin ich wirklich optimistisch!

Gegen einen Zweitligisten? Ich tippe auf wenige Wechsel, mal sehen …

Bin gespannt auf die zweite Elf. Positiv fand ich Jacobsen und tatsächlich Frey. Hobsch hat schonmal die Kaltschnäuzigkeit gezeigt, die letzte Saison komplett gefehlt hat. Rest sehr ausbaufähig.

Schätze mal 5 Wechsel

Reinthaler mit einem guten Spiel, Jacobsen
guter Ballverteiler, auch Frey ok.
Auch heute gefàllt mir leider Schubert
überhaupt nicht

1 „Gefällt mir“