Testspiele 2024/2025

Schubert unbedingt ersetzen. Danhof eigentlich auch. Allerdings ist die linke Nürnberger Seite sehr stark. Würde schwierig für Reich. Mehr schwimmen als Danhof würde er aber auch nicht. Und ich mag Kwadwo spielen sehen … immer …

2 „Gefällt mir“

Wir haben einen neuen Ersatztorwart? Seit wann?

2 „Gefällt mir“

Nix Ersatz! Wir spielen jetzt mit zwei(!) Keepern :point_up:

2 „Gefällt mir“

:clap: eh…

Erst Racing Straßburg, nun der Glubb
Wahrlich, ich sage euch … wir sind zu gut für die 3. Liga :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

SEHR glückliche 1:0 - Führung zur Pause. Die Jungs wirken büschen müde, ist vielleicht normal für diese Phase der Vorbereitung. Schönes Tor von Hobsch, genau so macht das ein Mittelstürmer. Danach kam offensiv aber leider so gut wie nix mehr.

Hinten ziemlich luftig, besonders über die recht Seite. Gut gefällt mir der junge Bähr links hinten, zweikampfstark und mit Zug nach vorne. Aber insgesamt muss das besser werden in HZ-2.

Man kann anscheinend sich auch später noch der führung im Karl Marx Hof anschließen

Nur Hiller und Reinthaler noch drin?

typisches Lôwen Gegentor

Ein weiterer Beleg für meine These, dass zwei (!) Grobmotoriker als IV-Duo etwas Beunruhigendes haben…und für meine Skepsis gegenüber Reinthaler…

Gut für uns, dass der Glubb erst ein paar Tage im Training ist :wink:

Wobei der „Pass“ (Bangerter?) von Reintaler nur schwer zu verwerten war ! Das kann heut noch böse ausgehen. War das vor Tagen tatsächlich Racing Strassburg?

Und die nächste Hundertprozentige …

Halbhoch angespielt darf für einen erfahrenen Spieler kein Problem sein, er wurde auch nicht bedrängt. Kwadwo wäre mir an dieser Stelle lieber gewesen…

Also das Trikot vom Glubb ist mal richtig geil :heart_eyes:

Und wir laufen mit so 0815-Leiberl rum :pensive:

Halbhoch, scharf und unvermittelt :man_shrugging:

Wir sollten in der Liga bleiben, die Zweite ist nix für uns, die sind so gut. Macht keinen Spaß.

Die sind genauso weit wie wir, starten am selben wochenende. Nur ein Trainingslager hatten die noch nicht, ist nächste Woche.

Ja
Niemals
Kommt während eines Spiels öfter vor

Ist das hinterm Tor eigentlich Pyro oder ein Grillstand?

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, oder gefallen dir die überbordenden Adidas-Streifen? Mir überhaupt nicht…

1 „Gefällt mir“

E-Zigarette? UEFA-Infostand?

Trainingslager fehlt noch beim Glubb. Also müssten wir weiter sein. Andererseits spielt der Glubb natürlich auch eine Liga höher.

Aber mir ging es eher darum, dass die uns wohl zwei, drei noch eingeschenkt hätten, wenn sie schon weiter wären…

Zigarre von Ismaik!

So, jetzt spielen wohl nur noch junge … .auf beiden Seiten …