Testspiele 2024/2025

https://www.adidas.de/fortore-23-trikot/HY0571.html

Das ist doch dieses hier oder?

Eine bösartige Unterstellung, die du sicher mit Fakten unterlegen kannst, oder? :face_with_raised_eyebrow:

Ich weiß, ich habe wieder zwei Konjunktive verwendet. Aber wie man es macht, ist es verkehrt:
Schreibt man im Konjunktiv, wird einem das vorgeworfen.
Schreibt man im Indikativ, werden eindeutige Belege gefordert.

Außer man schreibt positiv über handelnde Personen - dann passt’s immer :+1:

Vermutlich, weil es mich an das Trikot erinnert :grin:

Auch der Nürnberger Nachwuchs spielt uns her. Hinten wie vorne. :disappointed_relieved:

Die sind einfach schneller, überall auf dem Platz.

Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen…

Grillen auch nicht

1 „Gefällt mir“

Also gut ist was anderes……

Offensive = Fehlanzeige

Eins fällt mir auf: Wir spielen, trotz massivem Personalaustausch, wie vergangene Saison - eine gute Anfangsviertelstunde, danach eher einschläfernd bzw. in der Abwehr eingeschlafen und ohne jeden Druck nach vorne.

Saarbrücken wird aussagekräftiger sein, hoffmas Beste.

Hmmh … :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Beim clubberer Torwarttrikot meint man, der hätt auf nem Aschenplatz gespielt und verschmutzt.

Vielleicht spielt da ja Neudecker. Der kann nicht so schnell laufen wie die Nürnberger :man_shrugging:

Wir haben halt wahrscheinlich bruuutal Kondition gebolzt in der letzten Woche… :thinking:

Tja, auch andere Mütter haben gute Innenverteidiger, wenn ich mir diesen 19-jährigen Nick Seidel ansehe. Starke Leistung.

Darum sollten wir bei unseren Talenten den Ball immer ein wenig flacher halten.

Wobei mir heute Reich natürlich besser gefallen hat als Danhof!!! :blue_heart: :boom:

1 einziger guter Angriff, der zum Tor geführt hat.
Noch reichlich steigerungsbedarf sowohl offensiv als auch defensiv.

Schauma moi wies gegen First Vienna und den FCK aussieht.

1 „Gefällt mir“

Der Jeltsch in der 1. Hz ist 17 und laut tm.de 5 Millionen wert …

Das Beste an dem Spiel war das Ergebnis. 1:1 gegen nen Zweitligisten ist okay. Ansonsten warf das mehr Fragen auf als Antworten. Aber gut, dafür sind diese Testspiele ja auch da.

Ich fand es absolut ok, viel besser als vor einem Jahr. Als Club-Fan würde ich mir mehr Sorgen machen.

Noch schwächer als vergangenes Jahr wäre auch schwierig …