Testspiele 2024/2025

Hä? der Club war heute zumindest 2 Klassen besser als der Erstligist aus Frankreich … also wirklich … mit etwas mehr Glück und Abschlußstärke hauen die heute einen Drittligisten mit 7 zu 1 weg. Ich glaube, dass Clubanhänger heute nicht enttäuscht von der Leistung ihrer Mannschaft sind.

:flushed: Und unser Lucki? Gemein …

das Ergebnis ist ok. Morgen noch die Trainingseinheit in Schalding
aber danach muss Schluss sein mit der wilden Durcheinanderwechselei.
Bei den nächsten beiden Testspielen würde ich bis auf 2-3 Positionen schon einmal
die voraussichtliche Stammformation einspielen lassen.
Bringt ja nix wenn ich teste und teste und teste und gegen Saarbrücken sind wir
nicht eingespielt.
Irgendwo habe ich auch gelesen das Agi sehr wenig Ausdauer und Kondition
trainiert sondern fast nur mit dem Ball. Kann man schon machen aber ich hoffe
nicht das uns wie letzte Saison ab der 70. Minute wieder der Dampf ausgeht

Ok, als Straßburg-Fan würde ich mir die allermeisten Sorgen machen :blush:

3 „Gefällt mir“

Ich bezog mich auf die Vorbereitung der vergangenen Saison, von der auch @tomchen schrieb. Was hat das mit RC zu tun?

Meine Antwort war eigentlich für tomchen gedacht … .du bist dazwischengerutscht :man_shrugging:

Als Club-Fan würde ich mir mehr Sorgen machen.

Darum ging’s …

Das sagt überhaupt nichts.
Der Dubaifashionblogger hat doch auch sonst immer Probleme mit den Buchstaben.

3 „Gefällt mir“

Ich finde, das war zu wenig heute.
Spielerisch geht fast gar nichts.
Schade und enttäuschend!
Allerdings sollte man natürlich das noch nicht zu wichtig nehmen.
Nur der 2. August zählt.
Das erste Spiel halte ich für sehr wichtig.

Den braucht man nicht testen; da weiß man, was man hat.
:smile:

2 „Gefällt mir“

Waren wir da so schwach in der Vorbereitung? :thinking: Kann mich kaum mehr daran erinnern.
Also von den Ergebnissen her gab es eher knappe Niederlagen gegen den späteren Dritten der österreichischen Bundesliga, den späteren Vizemeister und den Tabellenvierzehnten der deutschen Bundesliga. Eines weiß ich aber noch ziemlich sicher. So viele Großchancen wie heute der Zweitligist Nürnberg hatten diese Vereine vor einem Jahr nicht.

Bei Kwadwo mag ich sogar die Fehler :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die haben die EM im Kreuz; da bist halt dann fertig.
Gut dass nach dem Viertelfinale Schluss war, sonst könntens überhaupt nicht mehr gradaus laufen.
:beer: :tumbler_glass: :beers:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich an armselige Auftritte gegen unterklassige Mannschaften (war nicht sogar ein Kreisligist dabei?) erinnern, an einen Frey, der beim vergeblichen Versuch, einem ebensolchen Spieler nachzulaufen auch noch stolperte und an (wie heute auch) absolute Harmlosigkeit im Sturm.

Du hältst also noch immer an Deiner Begeisterung für den letztjährigen BeKaaZ fest? :thinking:

1-1 auswärts bei einem Zweitligisten, sehr gut :+1:

2 „Gefällt mir“

Hast Du das Spiel vor Ort gesehen oder im GlubbDiWi?

YouTube

Und was sagst zum Spiel?

Mannschaft war bemüht, schönes Tor von Hobsch, schönes Wetter gab’s auch :sun_with_face:

Top Analyse und Einzelkritik kann ich leider nicht anbieten, zu wenig Ahnung :grin:

2 „Gefällt mir“

Hmmm, „war bemüht“ :face_with_monocle:

„Zu wenig Ahnung“ hamma hier alle - deshalb fragte ich ja nach der Meinung :wink:

Schaumamoi, wie’s Anfang August ausschaut - dann gilt’s…

Letztes Jahr haben wir beim Blitzturnier in Haching 0:3 gegen den Club verloren - in 60 Minuten! Das war ein mehr als grausames Rumgekicke. Ich seh noch den Jacobacci vor mir, wie er eine Viertel Stunde rumgehüpft ist wie Rumpelstielzchen und ständig reingeplärrt hat und dann… verstummt ist und einfach nur fassungslos seine Mannschaft angestarrt hat.

3 „Gefällt mir“