Testspiele 2024/2025

TrainingslaGer :joy:

1 „Gefällt mir“

Also hier drin seit jahren eig die Abkürzung für Trainingsgelände (Grünwalder str 11), nur dass das keinen sinn ergibt oder haben wir jürgen klinsmann an der angel?

1 „Gefällt mir“

Ist zwar kein mls klub, aber in albuquerque spielt New Mexico United (2. Liga), die ein neues stadion bauen gerade. Mehrheitseigentümer: Peter Trevisani. Auch bei Venezia FC beteiligt, die in den letzten jahren aus der Serie D bis in die Serie A aufgestiegen sind.

in New Mexico ist es im Sommer mukelig warm, ich war da mal. Direktflüge ab D dahin
gibt es nicht, umsteigen z.B. in Denver. Sollte dann das 2. Spiel in LA stattfinden gibt
es mehrmals täglich Direktflüge, Flugzeit gut 2 Stunden.
Ich war schon oft in den Staaten, leider mache ich seit einiger Zeit keine Fernreisen mehr,
hätte mich echt gejuckt da mitzufahren. Falls es überhaupt zustande kommt und nicht
wieder ein Luftschloss ist

Wer schon mal da drüben in einen der „Stores“ gegangen ist und gesehen hat, wie viele hässliche rote Fetzen da mittlerweile rumhängen, wird verstehen, wieviel Geld dafür investiert worden ist, die rote Marke zu etablieren.
Da muss man doch verstehen, dass jetzt weiter in die Schiris investiert wird, damit Rot dann das Gute und Blau als das Böse verstanden wird.
Ironie aus

Und abgesehen davon, liegt Albuquerque etwas höher, so dass es nicht für die typischen Sommertemperaturen in New Mexico steht.
Ich hatte da mal bei einem Trip nach Ostern sogar leichtes Schneetreiben.

1 „Gefällt mir“

sollte das Spiel heute nicht auf Löwen TV übertragen werden ?

Ja. Stream läuft noch nicht.

https://app.staylive.io/tsv1860munchen/livestream/s-ssv-jahn-regensburg-tsv-1860-munchen-gfkr8r

Wird es aber der Stream funktioniert irgendwie nicht…

Jetzt läufts

habe jetzt auf Regensburg TV umgeschaltet

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kameraperspektive und Akkustik bei Jahn TV besser

Auf Löwentv hörst ja garnix

Halbzeit 1 : 1. Der Jahn hat uns ein Eigentor geschenkt

Schon geil selbe Quelle, aber bei uns natürlich in 240 p :smiley:

Vogelwild diese Übertragung. Von beiden Seiten.

da war er wieder der Vollath - in die Knie gehen
und nachschauen wie der Ball ins Tor fliegt

3 „Gefällt mir“

Positiv war, hätten wir keine 2 Gegentore bekommen, dann hätten wir das Spiel gewonnen.

7 „Gefällt mir“

ja wenn wir das Spiel gegen Regensburg raus lassen sind wir in 2025 noch ungeschlagen :joy:

Nein. Schluss mit der Häme es war über weite Strecken ein ganz ordentlicher Auftritt gegen
einen Klassenhöheren. Kozuki muss eine seiner Chancen nutzen dann gehen wir in Führung.
Ich vermute das in Saarbrücken Frey für Deniz spielen wird, heute war das so.
Schade das Vollath seine Reaktion wirklich komplett abhanden gekommen ist, dem
Schuss zum Regensburger Siegtreffer konnte er wieder einmal nur nachschauen ohne
überhaupt zu reagieren.
In Fürth würde ich nun die Mannschaft spielen lassen die es in Saarbrücken probieren soll,
ich hoffe Agi hat aus den Fehlern der letzten Vorbereitung gelernt und würfelt nicht wieder
wild durcheinander

4 „Gefällt mir“

you made my Day :joy: :rofl: :joy: :rofl:

3 „Gefällt mir“