Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Schreibe doch für seine Idee, er brauch sehr schnelle Spieler die pressen und sehr schnell umschalten können.

Aber vielleicht bürgern wir ja dann früh ein.

Klopp is a trainer, der für viel Geld seine Mannschaft braucht. Aber alles andere für a Trainer für a Nationalmannschaft, wo er sich alle paar Wochen neue Spieler suchen muss.

das ist halt die Folge wenn man die eigenen NLZ vernachlässigt und lieber den
fünften Afrikaner oder Franzosen holt anstatt die eigene Jugend zu fördern.
Und die aktuellen Nationalspieler sind doch ein Spiegelbild dieser Generation.
Wenig Arbeit für viel Geld, lieber den Frisör einfliegen lassen anstatt sich auf
das Spiel zu konzentrieren oder nach dem Training zum shoppen nach Mailand
oder zur Modemesse nach Paris. Das die Nationalhymne nicht mitgesungen
wird sondern lieber auf dem Kaugummi gekaut ist nur eine Nebenerscheinung.
Sorry, vielleicht etwas überspitzt und unsere heutige Jugend ist vielleicht nicht
schlecht, aber irgendwas läuft woanders besser als in Deutschland aktuell

Magath würds machen … die Medizin(bälle) würd ich den Weicheiern gönnen !!!

1 „Gefällt mir“

Die Roden bringen sich schonmal in Position

Die Symbiose wird funktionieren.
Hab gleich gesagt, dass es der Nagelsdings wird.
Das spart der roten Brut ein paar Millionen.
Und was für die nicht gut genug ist, wird zum DFB geschickt.
Völler wär meine einzige Hoffnung.

Vielleicht macht er es selbst, wenn wir heute die Franzosen 5:0 besiegen.
Oder er hat eine bessere Idee.

Der voellig überschätzte Nagelsmann waere die ultimative Katastrophe.

Einziger Gewinner wären die Bauern, die den Typen von der Gehaltsliste streichen könnten.

2 „Gefällt mir“

Update 15:44 Uhr: Die „Bild“-Zeitung bestätigte am Nachmittag die „Sky“-Meldung und zog mit eigenen Infos nach. Demnach hat sich DFB-Vize-Präsident Hans-Joachim Watzke Kontakt mit den Münchnern aufgenommen und in einem ersten Gespräch abgeklopft, ob die Klubführung aufgrund ihrer Erfahrungen den jungen Coach für die Bundestrainer-Rolle als geeignet halte. Die generelle Bereitschaft, Nagelsmann ablösefrei an den DFB abzugeben sei da, jedoch an zwei Bedingungen geknüpft: Der Verband übernimmt die bis 2026 ausstehenden Jahresgehälter des Trainers in kolportierter Höhe von 7 Millionen Euro p.a., da der Bundesligist nicht bereit sei, Nagelsmann im Zuge einer Vertragsauflösung eine Abfindung zu zahlen. Ebenso wenig wolle man das Gehalt weiter mittragen. Darüber hinaus pocht der Rekordmeister auf das im Zuge der Flick-Abgabe versprochene Ablöse-Länderspiel. Ob bereits eine Kontaktaufnahme mit Nagelsmann seitens des DFB stattfand, ist nicht bekannt.

Einfach mal Nagelsmann mehr als Flick bezahlen :smiley:

Typen wie Nagelsmann sind eher Teil der Probleme als deren Lösung.

Wir sollten den ganzen taktischen Quark hinten anstellen und das spielen, was uns in spielerisch dürftigen Zeiten immer rettete. Kampfgeist, Einsatz und unbedingter Siegewille.

Wann trug eigentlich letztmals nach einem Spiel der deutschen Mannschaft jemand ein Trikot dem man ansah, dass es ein Fußballspiel hinter sich hatte?

3 „Gefällt mir“

Du meinst vollgeschneuzt?
:nose:

Dachte eher an Grasflecken und so Zeug :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja spinnst denn du !!! wie schaut das auf Insta oder FB aus…
da gibt man ein Vermögen für die Frise und make up aus, und dann kommst du daher mit so am Schmarrn

4 „Gefällt mir“

Genau, und da Nagelsmann dafür vollstes Verständnis hätte, halte ich ihn für völlig ungeeignet.

Von Nagelsmann halte ich…nix, nicht. Egal wo der coacht und wenns die C-Jugend der Löwen wär.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Es kann eigentlich nur vanGaal werden, alles andere wäre einfach nur Dumm…

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so… da Schweini auf ARD übrigens auch

Frankreich wird heut nich ht alles zeigen , schenkt uns einen 3-1 Sieg …
5 Wechse von Frankreich 2 sagt alles

Da schau der alte Müller machts 1:0

.
und wer alles ad bank sitzt :eye:
.
.
erst einmal ein kleines erfolgserlebnis + spätestens id 2. HZ wird FR ein schlag mehr andrehen.