Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Ohne den unverzichtbaren Kimmich läuft es schon mal ganz gut

2 „Gefällt mir“

Der Hemmschuh war der Flick :man_shrugging:

Die Unerträglichen hätten ja eine Kulminationsstufe an Dummheit erreicht, wenn sie Nagelsmann nicht als DEN Bundestrainer schlechthin beschreiben würden.
Allein diese Frage (falls sie so gestellt worden ist) zeigt die unglaubliche Naivität des DFB. Wobei ich Watzke allerdings für nicht so bescheuert halte :thinking:

Da hat La Mannschaft wohl gegen den Hansi gespielt.

So, in HZ 2 werden die Franzosen wohl mal wechseln. Freue mich auf die Sprintduelle zwischen den Franzmännern und unseren IV.

Heute ist allen Spielern klar, wer auf die Nase bekommen würde,sollte es schief gehen - nämlich keinesfalls Ruuuuuuudiii.
So etwas kann schon mal Flügel verleihen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Allerdings spielt Frankreich auch vorne sehr harmlos (auch wenn Henrichs ein gutes Spiel macht)…oh Mann, jetzt kommt doch noch der Havertz :person_facepalming:

Eigentlich ist es immer noch so Kacke wie davor, ist halt Frankreich die spielen immer nur das Minimum.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt fünf Minuten geschaut, keine Ahnung was die den Franzosen gezahlt haben dass sie nur rumstolpern. Komplett lächerlich.

Die erste Viertelstunde war gut, das muss man einfach feststellen. Lohnt sich vermutlich für Dich, das anzusehen…

Schon sehr auffällig :joy:

Branďt und Havertz tauchen ab, schwach

Verflacht gerade, Frankreich jetzt aber auch nicht zwingend

Sieht nach der Schlagzeile aus: „Rudi Völler seit 19 Jahren als Bundestrainer unbesiegt!“

Es ist halt das typisches France spiel ohne Mpappe, komplett ohne Idee.

Wir sind wieder wer, bis zum nächsten Spiel :smiley: 2 Chancen 2 Tore, beste Chanceverwertung.

Wir sind jetzt wieder die Besten. :joy:
Erstaunlich, was man für Geld alles bekommen kann.

1 „Gefällt mir“

Fein, fein. Wir sind wieder zurück :+1:

:thinking: Waren wir weg? Und wenn ja, wo denn?

1 „Gefällt mir“

sie haben heute gut gespielt, muss man auch mal sagen. Kampf und Einsatz
war da was auch die Zuschauer gespürt haben. Es ging immerhin gegen
den Vizeweltmeister, wenn auch nicht alle gespielt haben.
Nagelsmann ist doch nur eine Notlösung weil der gerade zufällig frei ist.
Braucht kein Mensch. Ich würde versuchen Stefan Kuntz zu bekommen

4 „Gefällt mir“

Vollste Zustimmung. Es war kämpferisch ne richtig gute Leistung.

Kuntz würde ich auch begrüßen. Den hätte ich schon nach der Ära Löw genommen.

1 „Gefällt mir“

Beide Trainer haben einen Vertrag, Kunst könnte eine Lösung nach der EM werden. Für die EM brauchst du einen der schon mal so ein Turnier gespielt hat in meinen Augen.

Den Müller hätte ich schon in der ersten HZ ausgewechselt. Nnach 15 Minuten haben die wieder ohne Mittelstürmer gespielt. Der Müller war überall auf dem Platz, nur nicht da, wo man ihn im Strafraum anspielen könnte … Wenn Grabry oder Sane einmal gut über aussen kamen, war die Mitte gerwaist … Die Zweikämpfe waren besser, die Einstellung der Spieler deutlich besser und Feankreich hat die Deutschen komplett unterschätzt, also die Einstellung der Franzosen war schlecht.
Das war der Hansi Effekt. Ein passender Trainer kann darauf aufbauen. Nagelsmann ist kein Nationaltrainer. Nur,num den Bayern ein paar Mios im Jahr zu sparen …

genau betrachtet hat man gegen eine bessere B-Elf von Frankreich gespielt, welche in dieser Besetzung noch nie zusammen gespielt hat (und wohl auch nie mehr so zusammen spielen wird) und dazu noch ein neues Spielsystem „ausprobiert“ hat.

Das reicht aber aus, dass die Experten im tv wahre lobeshymnen anstimmen und allerseits Friede, Freude, Eierkuchen herrscht … meiner Meinung nach besteht hierzu noch lange kein Anlass. Die Mannschaft ist nicht besser/schlechter als die Spiele davor. Sie sind nur etwas engagierter zur Sache gegangen. Diesmal hat es zu einem Sieg gereicht. Ob sich nun der Erfolg dauerhaft einstellt wird sich zeigen. Ich glaube nicht.

BTW: ich mag Mannschaften nicht die gegen einen Trainer spielen und wenn der weg ist plötzlich wieder Einsatz zeigen. Den Spielern unterstelle ich einen schlechten Charakter - die sind bei mir unten durch.

3 „Gefällt mir“