Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Auch das würde leider perfekt ins Bild passen…:(

2 „Gefällt mir“

Krass, wie chancenlos Rüdiger gegen Gregoritsch war… :dizzy_face:

Ich tipp auf:

Deutschland
Österreich
Holland
Italien

Da muss sich der Gruppenfavorit aber anstrengen. Also Österreich
:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Haha, ich liebe den österreichen Humor im Standardforum :joy:
.

„Da zeigen wir den Österreichern in der Bundesliga, wie man Fußball spielt, und das ist nun der Dank.“ :D

„Wir bilden Eure Ärzte aus und Ihr unsere Fußballer. Ist doch fair“

„Ist nur Frage, wer ist systemrelevanter?“

„Ja schon, aber Ärzte sind auch wichtig“

5 „Gefällt mir“

Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen.

Respektive das 2:0.

Was hat ein Hummels, sicher in der Vergangenheit ein verdienter Nationalspieler, in einer aktuellen N11 zu suchen?

Der bewegte sich - auchv- vor dem 2:0 im Tempo eines AH-Spielers nach hinten. Ausgekuckt, überlaufen und weg vom Fenster da helfend einzugreifen.

Gregoritsch super vorbereitet und auf Baumgartner aufgelegt, der toll vollendete.

Trapp verhinderte zudem ein 0:4, 0:5.

Auf die Fragen nach dem Spiel redete Nagelsmann mehrfach von Transfer. Keine Ahnung was er da meinte. Mertesacker legte zwei, dreimal den Finger in die Wunde und gab dann mit Hochziehen der Augenbrauen auf, Nagelsmann weiter bloßzustellen.

Na dann mal sehen, wie es weiter geht. Befürchte besser wird es nicht.

So erwas wäre peinlich

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das eher wie Völler, es ist ein Mentalitätsproblem. Kicken können sie alle, da ist es eigentlich wurschd was für Taktik und welcher Trainer.

Wenn man nur 90% (gestern eher unter 50%) gibt, dann rechts halt nicht.

Die meisten im Kader spielen da eh nur um ihren Marktwert zu erhöhen und nicht um sich für ihr Land den Arsch aufzureißen. Es muss eine Ehre einen sein, sein Land zu vertreten… Nachzufragen zB bei den Eishacklern, Basketballern oder Handballern.

Und genau das haben uns die anderen Nationen voraus.

7 „Gefällt mir“

Und um das eindrucksvoll zu belegen und der ganzen Welt zu zeigen, hat sich beim DFB jemand gedacht „spielen wir doch zunächst gegen die Türkei ein Auswärtsspiel in Berlin und dann in Wien gegen aufstrebende Österreicher“…
Ich schätze mal das wir im Training beim Fußballtennis nur ganz schwer zu schlagen sind…wobei der Reus ist ja nicht mehr dabei. :thinking:

2 „Gefällt mir“

hat der Reus Fahrschule momentan? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Danke. Made my day. Genau diese liebevolle Bösartigkeit die ich so liebe.

Ansonsten gab es mal einen Artikel, was so ein Nationalspieler pro Lehrgang, Presseterminen und Länderspiel als Finanzausgleich bekommt. Egal ob er gut spielt, oder halt Hummels, Rüdiger, Kimmich oder oder oder oder oder Müller heißt.

1 „Gefällt mir“

Ich war geneigt nach vielen Jahren mal wieder ein Spiel der DFB Elf anzusehen. Hab mich dann aber doch für den Krimi auf ZDF Neo entschieden. Heute morgen als ich diese Meldung gehört habe konnte ich nicht anders als :rofl::rofl::rofl::sweat_smile::sweat_smile::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ganz genau!
Es war ein Testspiel.
Der Sinn von Testspielen ist es,
die Gegner in Sicherheit zu wiegen.
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Oiso, vui sicherer gähd nimmer! jetzad hommas baggd :+1: :joy:

3 „Gefällt mir“

The German national team players feel that Julian Nagelsmann is acting as a club coach since he took over and wants to implement his own ideas of football, although he doesn’t have time for that with the national team. Some of the players are of the opinion that Nagelsmann has to reduce his ideas, training content, video analysis - and stand for more pragmatism. Nevertheless, the atmosphere in the team remains positive towards Nagelsmann. His tactical knowledge is beyond any doubts - but he simply ‚wants too much‘, a clear line is missing and several players are playing out of position

War ja abzusehen, er wird die EM2024 nicht leiten :smiley:

Deckt sich in etwa mit dem, was ich auch immer sage: Fußball ist eigentlich ein ganz einfaches Spiel, aber wenn du dir ganz doll Mühe gibst, kannst du es so weit verkomplizieren, dass keiner deiner Jungs auffem Platz mehr weiß, was er eigentlich machen soll.

(Bevor Beschwerden kommen: Das gilt bei den Mädels natürlich genauso…)

4 „Gefällt mir“

ich möchte nicht, dass die Gurkentruppe von Nationalmannschaft in Zusammenhang mit unserem glorreichen TSV 1860 München genannt wird :index_pointing_at_the_viewer:

1 „Gefällt mir“

Krass, 8 Sekunden nach Anstoß das 1:0 für Deutschland

Schwach, um nicht sagen recht erbämlich. Selbst ein Österreich brauchte heute gegen die Slowakei nur knapp 7 Sekunden für das 1:0

2 „Gefällt mir“