Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Fehlstart in die zweite Halbzeit. Es dauert über drei Minuten bis zum Tor…

Stimmt. Sargnagelsmänner halt, das wird auch nix mehr mit denen

Aber immerhin, die Froggies schaun jetz ziemlich blöd aus der Wäsche

Ist halt Frankreich, die liegen uns und mit deschamp sitzt dort halt eine Pfeife auf der Bank wie Löw damals bei uns.

Er hat halt das Glück das Frankreich individuell das non plus Ultra ist. Taktisch ist das die letzte Scheiße was Frankreich spielt.

Heute:
Wow! Hut ab
Das ist erste Sahne - die Franzmänner wirklich ohne Chance

Absolut. War eine starke Mannschaftsleistung, die Hoffnung für die EM macht.

Was hat die deutsche Nationalmannschaft mit Testspielen der löwen zu tun? Darum mal verschoben.

War ne gute Leistung.
Und ungefähr die Aufstellung die ich erwartet hatte. Nur mittelstädt und Havertz auf der 9 überraschend, aber nicht unerwartbar.

Gegen Mannschaft, die so offen stehen, sehen wir immer gut aus, Problem wird sein, wenn gar kein Platz da ist, um solche Pässe spielen zu können.

War einfach zu faul zum Suchen! Aber war natürlich klar, es gibt ja für jeden Scheixx nen Fred! ;-)
Ich hätte mir doch lieber die Össis angeschaut. Warum haben die eigentlich keinen Testspiel-Fred hier… ;-)

Geil finde ich das Debüt von Undav. Schade, dass der Schuss gehalten wurde…
Von Meppen in die Nationalmannschaft…

Das mag sein, aber dafür hat man jetzt mit Füllkrug und Undav zwei echte 9er, um auch gegen tief stehende Mannschaften zu treffen. Heute war die Variante mit Haverts aber die bessere Wahl.
Und mit Wirtz und Musiala zwei Unterschiedsspieler auf den Flügeln bzw. hinter den Spitzen, die immer Lücken finden, um Tore zu schießen bzw. vorbereiten.

4 „Gefällt mir“

D ist dann doch der favorit für die EM. Mit TK ist der richtige Lenker im Spiel. Der beste deutsche Fussballer. Gefahr sehe ich nur dass der rote Torwart źurückkommt.

2 „Gefällt mir“

Puuuuh… Das ist schon sehr optimistisch, oder? :sweat_smile:

Also, ich muss schon sagen: Respekt. Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Taktisch und fußballerisch sehr ausgereiftes Spiel. Das darf gerne so weitergehen…

1 „Gefällt mir“

Warum?

Bis auf 20 Minuten waren die Franzosen so gut wie nie dran das Spiel auszugleichen.

Das war gar Nix von La Grande Nation

Genau, die 20 Minuten meine ich. Von Minute 20 bis 40 brannte es lichterloh teilweise, da hatten wir riesen Dusel. Im zweiten Durchgang nur noch punktuell, aber die Schüsse von Dembele, Giroud und die Slapstick Aktion zum Schluss waren schon nah am Torerfolg.

Deutschland hat ne gute, stabile Leistung gebracht, mit bissl Glück, aber verdient gewonnen. So chancenlos und schlecht sah ich die Franzosen aber auch nicht

2 „Gefällt mir“

Da sind wir dann anderer Meinung.
Die 2.HZ bis Minute 75 war teilweise eine Vorführung.
Für einen Vizeweltmeister und Topfavorit eben: Gar Nix.

Aber eben auch weil die Deutschen einfach sehr stark waren heute…

1 „Gefällt mir“

Passt.

Ich hab aber auch nebenbei gequatscht und getrunken, also… kann auch daran liegen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nur zwei Rote - und wir gewinnen :wink: - mehr sog i ned :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Und daran wird sofort wieder gearbeitet: Man beachte die 3,5 (!) für ter Stegen und die Begründung dafür:
DFB-Team: DFB-Noten: Einer stellt Kroos in den Schatten - ein Duo fällt ab (msn.com)

Ich würde ohne Neuer fahren und die anderen Roten auch daheim lassen. Der Müller geht mir auf die Nerven.

3 „Gefällt mir“