Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Ich werde auf Sieg Deutschland wetten …
Frankreich wäre ja blöd sein gazes Potential zu zeigen …

Die wollen doch auch das wir bei der Heim EM Favorit bleiben.

Und auch wenn ich seit jahren sag , das wir uns viel zu gut reden.
Die EM beginnt bei 0, und die Freundschaftsspiele sagen nix aus. Aber wwnn ich auch NL gesehen hab dann zählen wir so oder so nicht zu den Favoriten

Nein hab keine Klos geputzt.
Mit Olli Griss 10 Mails hin und hergeschrieben.
Wenn ich mich mit ihm treffe, hat er geschrieben, dann sehe ich die Dinge anders. :sweat_smile:

Zur D……elf.
Hoffentlich schmeißen sie den Flick raus. Immer dieselben Fehler, immer dieselben Versager.
Bei Japan spielen einige Zweitligaspieler, die bekämen bei uns nie eine Chance.
Würdest du bei uns einen Glatzel vorne reinstellen, käme sofort Torgefahr auf.
Haverts als Mittelstürmer. Da lachen die Hühner.

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich sofort, danach bist du Richtung geistig verwirrt

.

Kleiner Tip unter Freunden: Lass bleim! :joy:

.

Nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Die sind so ;)

Und nicht nur das, die wärmen dir auch den Sitz vor, ebenso wie gewünschte einprogrammierte Wohlfühl - Wassertemperatur der Arschdusche für deinen empfindlichen Popo, reinigen sich selbst usw.
Ich hege ja den Verdacht, die lösen dir, wennst willst, auch noch ne Quantengleichung während du kackst. Ach was, ich bin mir fast sicher :joy:

Bin mal in Bangkok beim Nobeljapaner auf so ein Subjekt gestossen. Traute mich gar nicht hinsuzuhocken, ohne vorher die ausführliche Bedienungsanleitung zu studieren, koa Witz. Das zieht sich fei … bis dann bressant wird :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

.

.

Jano das Teil hält sich ja noch im Rahmen und schaut gar ned soo komplex aus. Auẞerdem gibt dir da offenbar noch ne nette japanische Dame nen einstündigen Software - Einführungkurs „Wie scheiss ich richtig steril“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und wegen solcher Testspiele pausieren die Ligen.
Die sollen am Mittwoch spielen oder an Weihnachten.
Nach dem Motto: Freiwillige vor! Dann würden nur diejenigen kommen, die Bock haben.

Für mich ist der ganze DFB halt nur noch ein korrupter Haufen. Wie kann ich einen Flick zu Bundestrainer machen, hab ich noch nie verstanden. Der war bisher nur bei den Roten Trotteln, hatte damals mit den besten Kader aller Zeiten und dadurch natürlich auch Titel geholt - des mei Oma auch gschafft. Der hat doch null Erfahrung wies geht eine Mannschaft zu trainieren wenns mal nicht gut läuft, oder wenn keine 10 internationale Topspieler auf der Ersatzbank auf einen Einsatz brennen.
Verträge mit dem Bundestrainer gehören zeitlich befristet von Turnier zu Turnier gemacht. Zielsetzung vorher z.B. EM Halbfinale und WM Viertelfinale. Ziel erreicht Vertrag verlängern, wenn nicht Abflug. So ähnlich läufts doch auch bei jedem Liga Club, nur halt pro Saison.
Und dann muss ma als Trainer halt vielleicht auch mal was riskieren. Seit Jahren gibt’s keine gscheiten deutschen Stürmer mehr. Jetzt wollens mit einem Stürmer spielen und der kann krankheitsbedingt nicht, dann wird der Müller nachnominiert, der Müller. Ich lach mich kaputt. Ja lieber hol ich doch einen aus der zweiten Liga, Glatzel oder sonst wen als den Müller.
Ich schau den ganzen Schmarrn schon länger nicht mehr an, alles nur noch korrupt. Allein wenn ich diese komische Taskforce schon seh könnt ich mich kaputt lachen. Schad find ichs nur für die Leute, die einen Haufen Geld ausgeben und sich das im Stadion anschauen, die ham wirklich besseres verdient

2 „Gefällt mir“

Die sollten Funinio spielen, dann wären nur 3 Blinde auf dem Platz…

1 „Gefällt mir“

Es gibt ne neue Abkürzung für den DFB:

Dauerhafte Fußball Blamage

4 „Gefällt mir“

Er startete immerhin mit 8 Siegen und einer souveränen WM Quali, ausserdem war er 2014 Loews Co.

Aber, es ist ein Fehler an Trainern nach einem voellig enttäuschenden Turnier festzuhalten. Siehe Loew 2018 und Flick 2022.

Ich hoffe wahrscheinlich vergeblich, dass er gegen Frankreich nicht mehr dabei ist. Dass zwischen ihm und der Mannschaft gar nichts mehr stimmt, sollte spätestens jetzt klar sein. Ansonsten hilft vielleicht ein Blick in die aktuelle WM Doku.

ok- ich muss mir das auch nicht geben :grin:

offtopic–dafür war ich erfolgreich–habe auf einem Flohmarkt tolle Küchengeräte gefunden um noch besser zu kochen :grin:

Teller,neue??? ich frage für meinen Bruder :rofl:

3 „Gefällt mir“

Rengschburger ich geb Dir schon recht bzgl der Arroganz.
Das würde ich allerdings nur auf die Einstellung beziehen.

Ich hab schon lange niemanden mehr Gras fressen sehen in dieser Mannschaft.
Den gierigen, stolzen Blick eines jeden Einzelnen für sein Land nominiert zu sein.

Länderspiele sind Nebeneinkunft und Verletzungsrisiko - sonst nix mehr.

Dazu seit 8 Jahren ein Management und Trainerstab der diese Einstellung vorlebt und fördert.
Ein Produkt wurde geschaffen. Ein Produkt ist es geworden (Projekt wie man sagt).

Die Ausrede es gäbe keine guten Spieler ist gelinde gesagt bullshit.

Noch vor 2 Jahren hat die U21 die EM gewonnen.
Vor ein paar Monaten die U19.

Und dann können wir gegen Japan qualitativ nicht mithalten? Da lachen doch die Esel!
Klar sind diese Länder nicht mehr einfach zu besiegen. Das Niveau ist schon sehr angeglichen weltweit.
Umso wichtiger wird dann eben die Einstellung.
Will ich Grad fressen oder schöne Haare zeigen…?!?

Es liegt am Management und Trainerstab den Jungen Millionären einzubläuen, dass sie ohne funkelnde Augen und gefletschte Zähne den Platz gar nicht erst betreten brauchen.

Die Spieler sollten keinen Euro mehr bekommen ohne Leistung gezeigt zu haben- ebenso die Vereine.
Es muss eine Ehre sein

Und wenn die vermeintlich Besten es nicht schaffen, dann hole ich mir eben Spieler die das so sehen.

So hat ein Kuntz die U21 gewonnen.
Da war ein Dorsch und ein Maier die alles abgegrast haben. Mit “deutschen Tugenden” geht es eben schon immer noch

4 „Gefällt mir“

Ich hatte schon welche in der Hand - hab mich dagegen entschieden - die waren so weiß :joy: :joy: :joy:

edit

ich hab mir jetzt doch die Zusammenfassung angeschaut-- bin halt ein kleiner Masochist-- meine Fresse die hätten ja auch 6 Stück bekommen können

1 „Gefällt mir“

Glaub, da würd mir sogar ein viertel Jahr reichen :D

Sehr anschaulich beschrieben, man kann es sich direkt vorstellen. :grin:
Der Wombat in Australien praktiziert das sogar wirklich.

1 „Gefällt mir“

Der DFB schmeißt Flick raus, aber Völler übernimmt :smiley:

Nagelsmann wohl favorisiert, die lernen es echt nicht, ein Trainer der Spieler 7 Tage die Woche um sich brauch xD

Überfällig die Entscheidung…
Aber auch mal wieder vollkommen unmögliches Timing vom DFB. Bei der Hälfte der Nation und wahrscheinlich 90% der Basketball Zuschauer bimmelt in den Schlussminuten des wichtigsten Basketballspiels ever der Ticker wegen Flick. Nullkommanull Feingefühl!

2 „Gefällt mir“

Wenn er nicht so alt wär, dann würd ich ja für’n Ehrengriechen als Nachfolger plädieren. Otto hat ja sogar mit ner Rumpeltruppe und defensivem Destruktivfuẞball den EM-Titel geholt

Genau so einen brauchma jetz :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Oliver Glasner könnte ich mir gut vorstellen und auch Stefan Kuntz

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat’s den Sextuple Trainer der Corona Jahre (und somit den letzten erfolgreichen Trainer der unsäglichen roten Brut) auch beim DFB erwischt.

Er war also nicht der Übertrainer. Die Erfolge im Jahr 2020 waren vielmehr Corona bedingt, und wohl dem Umstand unterschiedlicher lockdown Regelungen etc. geschuldet. Für mich der Beweis: Das Sextuple im Ergebnis ein Muster ohne Wert. Geschenkt!

Due U21 gewinnt souverän und verdient mit 2:0 gegen die Ukraine und lässt noch viele Chancen aus.