Testspiele deutsche Nationalmannschaften

Leider wirds der nächste aus der DfB/FCB-Mischehe werden mit Julian Nagelsmann.

1 „Gefällt mir“

Und vielleicht sogar noch Flick damit abzuschießen.
Die Ranaphagen wollen doch, dass bei uns alles so bleibt, wie es ist.
:laughing:

Ja; wahrscheinlich siehst du dann deine letzte Mahlzeit wieder.

2 „Gefällt mir“

Ja das glaube ich auch und so kann der Rotz auch wieder mal subventioniert werden vom DFB.

Wer dafür immer noch Geld ausgibt,
hat ganz genau das verdient.

1 „Gefällt mir“

Hör bloß auf!
Sonst lassen die sich auch noch den Zahnarzt einfliegen.…
:tooth: :tooth: :tooth:

1 „Gefällt mir“

…mit der typischen Double-Win-Situation der Roten: Nagelsmann von der Payroll UND einen RotFan als Bundestrainer :woman_shrugging:

Same procedure…

Nur dass der DfB nun zwei (!) Trainer bezahlen muss :person_facepalming:

Ich muss zugeben, dass ich lieber dem Gegurke der Nationalelf weiter zugesehen hätte als den Seitenstrasslern (voraussichtlich) diesen Gefallen zu tun - aber die RotForce wird schon für diesen Effekt sorgen.

2 „Gefällt mir“

Ok; ist überholt; habs inzwischen auch schon mitgekriegt.
:snail:

Ja, das haben wir im Training auch immer gespielt, wenn die Torleute Nachmittagschicht hatten…

der nächste Ex-Bayerntrainer steht vor der Tür
wird wohl Nagelsmann kommen
wenn er mag

wer sonst

:-1: habe ich heute auch im Radio gehört… das wäre echt traurig, wenn es so kommt!
Was macht eigentlich der Ernst Middendorp? :grin:
Nein, eigentlich sollte es der Lodar machen, was meint ihr?

Den Lodar würde ich stellvertretend für alle Experten gerne als Nationaltrainer sehen . :smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn nicht jetzt, wann dann? :stuck_out_tongue_winking_eye:
Jetzt ist die Zeit, dem Wahnsinn die Narrenkrone aufzusetzen: LODDAR FOR COACH!!!

Schöner Nebeneffekt: Vom Tegernsee aus dürfte ein Aufstöhnen durch ganz Deutschland hörbar sein :joy:

3 „Gefällt mir“

Der Witz ist eigentlich die Interimslösung:

Völler, Wolf, Wagner

Die Elite der Trainer übernimmt für ein Spiel

2 „Gefällt mir“

Middendorp steht nicht zur Verfügung :laughing:

Kann der denn was? Total überhypt. Was hat der den schon erreicht, außer bei den XXX wo selbst der Busfahrer als Coach Meister werden würde.

Erstens kostet der Ablöse, Geld das der klamme DFB nicht hat. Der JN würde als nächster seinen Flugschein machen und danach erstmal kleine Brötchen backen. Vielleicht die C-Jugend von Sechzig übernehmen?

Meine Wahl wäre Steffen Baumgart. Ein ehrliche Haut und kein stromlinienförmiger DFB-Gefolgsmann. Zudem ein Trainer, der selbst aus altersschwachen Schindmähren noch Rennpferde macht. (sh. Modeste)

1 „Gefällt mir“

Hätte was.
Ich denke allerdings, dass das Grundproblem derzeit nicht ist, aus altersschwachen Schindmähren noch Rennpferde zu machen, sondern junge verzogene Instagram-Profis mit zweifellos viel Talent zu Männern zu machen, die auch mal wieder 90 Min für den Erfolg brennen.
Wenn Baumgart dafür auch der Richtige ist, gerne ;)

5 „Gefällt mir“

Aus genau diesen Gründen wird er’s nicht werden. Leider. Fänd ich auch gut, den Baumgart.

Glasner wäre doch auch so ein Mann oder ?

Die Frage ist nur wieso sollten solche Trainer die Nationalmannschaft übernehmen, das ist einfach eine Sackgasse in der Karriere und darum findet man dort halt auch öfter ältere Trainer.

Für die EM würde ich mir vanGaal wünschen, der perfekte Mann der auf große Namen scheißt.

4 „Gefällt mir“