Hat nicht der Trainer selbst gesagt, dass Haugen erst Anfang Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigt!?
Oder gibt’s da neue, weitere Informationen?
Hat nicht der Trainer selbst gesagt, dass Haugen erst Anfang Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigt!?
Oder gibt’s da neue, weitere Informationen?
Meine der hat 6 bis 8 Wochen genannt. Meiner Meinung ist das halt defensiv angesetzt und da bin ich optimistischer.
Ansonsten ist meiner Meinung im neuen magischen Dreieck Volland aber deutlich wichtiger, denn man muss nur schauen wer Haugen in den letzten Spielen so häufig in Szene gesetzt hat. Wenn der fit bleibt und seine Form der letzten Spiele auch in der Rückrunde auf den Rasen bringt, dann denke ich werden auch andere Stürmer glänzen können, wenn er sie mit Bällen füttert.
Ist eigentlich jemand vom Forum vor Ort dabei, der uns vielleicht mit Infos rund um das Trainingslager versorgen könnte?
Bei uns dauern Verletzungen immer mindestens 30 % länger als bei anderen Vereinen, daher wird der Haugen noch länger fehlen.
Das wären dann 7,8 bis 10,4 Wochen und somit irgendwann von VfB 2 bis TSG 2. Da halte ich dagegen, das wird sicher schneller gehen! Wenn er so spät erst wieder Einsatzzeit bekommt, dann höchstens weil Klose in den ersten beiden Rückrundenspielen 3 mal getroffen hat ![]()
Mir hätte es schon gefallen, wenn wir jetzt rechtzeitig wie andere Vereine einen technisch starken Mittelfeldspieler ausgeliehen hätten. Ich befürchte, dass es dann erst nach möglichen Niederlagen gegen Essen und Osnabrück zu einer Panikverpflichtung aus dem dann leeren Markt kommt.
Die ersten beiden Spiele sind schon richtige Bretter und - Phrasenschwein ich komme - richtungsweisend
…also der Beginn eines Prozesses
. Nun denn, so sollten wir Geduld mit den Bescheinten haben…
Haugen in der Form wie zuletzt ist nicht 1:1 ersetzbar. Und die kommenden Spiele gegen Essen, Osna und Aachen sind durchaus richtungsweisend.
Erfolg geht in diesen Winterkicks nicht über Technik, das geht über Siegeswille und Kampf. Ich befürchte, Kauczinski wird im Sturm auf Erfahrung setzen. Und deshalb leider neben Hobsch die Herren Wolfram und Philipp einsetzen. Beide bemühten sich stets, mehr aber auch nicht.
Ich würde auf Steinkötter setzen. Das ist kein Risiko. Bis Minute 60 oder 70 wird er alles geben. Gib ihm einen guten Matchplan und er zerreißt sich. Er ist schnell und er weiß, dass das seine Chance ist. Pro Steinkötter. Mir hat er in seinen wenigen Einsätzen sehr gut gefallen.
Pff… wenn du da zweimal verlierst ist se Prozess zu Ende ![]()
Verschwören sich jetzt etwa auch die Ärzte gegen uns bzw. kannst Du das irgendwie belegen?
Schmarrn! Dann ist es Zeit, geduldig eine Mannschaft mit jungen hungrigen Spielern aufzubauen, die (nach dem Umbruch im Sommer) bereit ist, spätestens zur Wiedereröffnung des erweiterten Sechzgas um den Aufstieg in die 2. Liga mitzuspielen.
Das ist mein persönliches Gefühl. Schau doch mal wie lange bei uns Spieler ausfallen bei Verletzungen. Nur weil du Naiv gegenüber DFB und seinen Schiris bist, bin ich noch lange kein Verschwörungs Theoretiker.
Das ist mein persönliches Gefühl.
wzbw
Den Rest kennen wir ja ![]()
Verschwören sich jetzt etwa auch die Ärzte gegen uns bzw. kannst Du das irgendwie belegen?
ich schwöre, dass ich nicht verschwöre ![]()
Pfeifer hat sich nun wohl auch wieder verletzt. Scheint nicht gut zu laufen für uns derzeit.
Ich würde auf Steinkötter setzen. Das ist kein Risiko. Bis Minute 60 oder 70 wird er alles geben. Gib ihm einen guten Matchplan und er zerreißt sich. Er ist schnell und er weiß, dass das seine Chance ist. Pro Steinkötter. Mir hat er in seinen wenigen Einsätzen sehr gut gefallen.
Sieht unser Trainer anders.

Es bahnt sich derzeit nicht an, dass der TSV 1860 in der Winterpause auf dem Transfermarkt aktiv wird. Unterdessen kritisiert Trainer Markus Kauczinski seinen Stürmer Justin Steinkötter.
Sieht unser Trainer anders.
Sieht er das aktuell anders oder erst ab Februar?
Der Artikel ist ja auch seiner Zeit voraus.
Ich finde es gut ,dass man hier nicht mit Paniktransfers trotz der Ausfälle reagiert( vermutlich kann man auch nicht) . Die meisten Wintertransfers der letzten Jahre waren Flops.
Der Kader ist groß genug und vielleicht schlägt jetzt die Stunde für ein paar Juge…
Würde echt lieber einen 10er suchen anstatt einen 9er