Testspiele, Trainingslager und Saisonvorbereitung 2025/2026

Booooh, einer hat den Account vom Rengschburga gehackt!! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nö, ich werd halt immer noch auf so 39 geschätzt … :laughing:

Hmmm, eventuell ein Zahlendreher…

3 „Gefällt mir“

Nein; einfach den Nuller vergessen bei der Gewichtsschätzung.

Geburtsjahr vielleicht… :D

4 „Gefällt mir“

Dann wär er ja erst 86 ! Das glaubst ja selber nicht …

1 „Gefällt mir“

Eine Bagasch ist das hier :face_with_diagonal_mouth: … warum lass’ ich mich eigentlich überhaupt noch herab, für Würmlinge zu schreiben?

.

*notiert: Gute Eingangsfrage für mei nächste Therapiesitzung (!)

1 „Gefällt mir“

Behalten faschos ihre Ansichten für sich wenn sie mit nen „weisser outlaw“ t-shirt rumlaufen oder schwarz weiss rote schals tragen?

3 „Gefällt mir“

Welches Zahlensystem? :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das Siamesische natürlich, dessen Anhänger ich seit über 30 Jahren bin

Nung, Song, Sam, Se, Ha, … oans zwoa drei viere fünfe, usw. Ich bin demnach erst ‚sam sip gao‘. Heißt ‚neununddreißig‘
Riefen mir jedenfalls die Thai Mädels immer hinterher, während ich mit aufm Bike mit wehenden Haaren an ihnen vorbeifuhr

Edit:

Momenterl. Scheinbar kleiner Fehler, ich sprech zugegeben ja kaum Thai. Aber nur einen Buchstaben falsch, nur ein ‚a‘ weggelassen, und die Worte ergeben in dieser ja etwas primitiven Lautsprache gleich einen völlig anderen Sinn. Soviel hab ich jedenfalls dort schon mitbekommen

Zumindest beim (wahrscheinlich aber fehlerhaften) Googletranslator:

.

.

.

1 „Gefällt mir“

Die Madl bezeichneten sich selbst als Trottel, weil sie Dir hinterherriefen? :grinning_face:

So wie ich des in meinem fast perfekten Thailändisch verstanden hab, ja schon. Mich kann’s ja wohl kaum gmeint habn

1 „Gefällt mir“

Hamma mir a Testspiel in Thailand? (um zum Thema zurückzukommen)

1 „Gefällt mir“

Vielleicht würd der Bangkok dann endlich mal n positiven Einzeiler droppen

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er Beziehungen und kann da was vermitteln? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Leider ned in absehbarer Zeit. Würde mich aber sogar für lau, lediglich Flug, Kost & Logis und Tamtam, jederzeit freiwillig als ehrenamtlicher Betreuer der Kampfmannschaft des TSV 1860 zur Verfügung stellen.
Inklusive Stadtführungen durch die nächtlichen Vergnügungsviertel Bangkoks

Zwengs ausgeglichener „Belastungssteuerung“ und so …

.

Vielleicht könnt sich gar der @Bangkok1 dabei ein vom Team signiertes Trikot erhaschen … wenn wir ein gutes Wort einlegen …

Was waere an einem fuenf null Sieg in Essen denn so verkehrt?

Von Bangkok hast Du ungefaehr so viel Ahnung wie vom Mars :slight_smile:

Lustig, wo ich doch Marsologe bin ;)

3 „Gefällt mir“

Das war gemarsologen.

2 „Gefällt mir“