Um im Chat daneben beschweren sich schon die Ersten - und schwafeln was von Miteinander und Zusammenhalten …
Und gleich habens anscheinend den Ton runtergedreht das man es ja nicht hört… Ein Plakat hängt auch an der Mittellinie! Tja Power und Konsorten-wer Wind sät…
Felix Hiller jetzt vom Kommentar abberufen… muss wohl als Fanbeauftragter jetzt die Gesänge zensieren…
Banner beginnt mit 1860 against Sportswashing -
1 : 0 Tallig - der Junge hat sich echt
gesteigert
Ja … ich glaub, ich such jetzt doch mal meine posts von vor 2 jahren zu Tallig heraus
Wieder einmal hat Köllner dem Natan Wicht keinen Gefallen getan, ihn als Außenverteidiger einzusetzen. Das kann er nicht!
… Tor … Mist … Vrenezi kommt nicht mehr hin.
Der musste bisher übrigens immer recht defensiv spielen. Ob das seine Idealposition ist?
Nachtrag:
Also wenn Morgalla weiterhin so bissig, kantig und kompromisslos wie gestern spielt, dann darf er gerne seine Storchenbeine behalten.
Unglaublich. Jetzt geht das schon wieder los, dass wir Spiele in den letzten Sekunden aus der Hand geben. Mit lauter Unentschieden steigst halt einfach ned auf.
Edit: Achtung, der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.
Wenn sich jetzt noch jemand über die Kommentatoren von BR und Magenta beschwert, der hat Löwen-TV versäumt.
Was war denn? Hört sich ja dramatisch an…
Hallo Leute,es war nur ein Testspiel.Testspiele sind zum testen da
Und vor allem war das mal 1. österreichische Liga und nicht Kreisklasse hinter den sieben Bergen. Letztes Jahr haben wir noch verloren gegen die, wenn ich mich richtig erinnere.
War extrem langweilig diese Spiel. Ich weis nicht ob solche Testspiele, in denen die Aufstellung wahrscheinlich gewürfelt wird, viel bringen.
DAS hab ich mir auch gedacht! Zwei D… - ein Gedanke!
Bist du wirklich so naiv und glaubst das es denen um Gewinne geht?
Weder bin ich naiv noch habe ich das behauptet.
Wenn Du schmutziges Geld sauber kriegst, ist auf einmal alles Gewinn….
Solche Testspiele bringen den einzelnen Spielern schon was, vor allem den jungen oder Spieler die zuletzt nicht viel spielten (Rieder, Vrenezi,…)
Ob diese Spiele einem Lex viel bringen kann ich weniger einschätzen.
Aber den Zuschauern bringen sie eigentlich nix da sie wenig aussagekräftig sind. Zum einen spielt nicht die erste elf zum anderen sind in der Vorbereitung je nach Phase die Spieler relativ ausgepowert.
Du fragst ob einer bis dato Gewinne gemacht hat. Ich wollte wissen, etwas provokant, wissen ob Du glaubst das das deren Ziel ist.
Was ist Deine Meinung dazu?
ich glaube schon das in diesem letzten
Spiel vor Beginn der Saison die
Stammformation eingesetzt wird.
Und da ist so ein starker Gegner
gar nicht schlecht, Dresden und
Dortmund werden ja auch schwer genug
Und dafür legst du dich dann mit solchen Vereins-Dödeln ins Nest, die dir überall reinquatschen, alles besser wissen und möglicherweise auch noch lästige Fans mitbringen…?
(Um dann letztlich doch wieder auf 50+1 zurück zu kommen…)
Nee, harie. Das können die Big Player anderswo wesentlich stressfreier, bequemer und lässiger haben.