Testspiele und Trainingslager 22/23

Also bitte, seit wann kann „aus sportlicher Sicht“ nicht auf ein Testspiel gegen einen ganz bestimmten Gegner verzichtet werden, geht man sonst die nächste Saison unter oder was?
Wasn das für ein Blödsinn?

Vertragsverletzungen und finanzielle Folgen lass ich mir ja noch eingehen, aber erstere Aussage ist ja wohl völliger Quark

4 „Gefällt mir“

die scheinbar nie offiziell gestellte Frage für mich: gibts für die Gegner von Newcastle Antrittsgeld…das wäre für mich eine plausible Erklärung für dieses sture Festhalten an der heissen Kartoffel

nein. Der Grund ist das MK 1 Woche vor Saisonbeginn sein vorauss.
A-Team gegen einen starken Gegner testen will und das ist auch ok.
Geld gibt es dafür keines.
Habe mein Ticket eben runtergeladen

Fußball schlägt halt doch Menschenrechte.
Siehe das Testspiel oder die WM.
Gladbach finde ich übrigens auch einen starken Gegner. Oder Mainz wäre auch ein starker Gegner
gewesen. Oder oder oder. Aber es musste ja unbedingt Saudi Arabien sein.

11 „Gefällt mir“

Gladbach an dem Tag und Zeitpunkt ist auch ein praktischer Gegner. Da muss man nicht zur MV. Aber das ist ein anderes Thema.

1 „Gefällt mir“

DAS frag ich mich auch, alle sind in der Saisonvorbereitung…und es findet sich kein anderer „attraktiver“ Gegner, …da wurden wohl wieder mal nicht alle Steine umgedreht :wink: :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich ja auch was den Heidel da geritten hat. Vielleicht einfach bloß unsensibel gewesen. Das kann ja durchaus passieren. Die Stellungnahmen sind sowieso austauschbar, weil das mit dem unersetzlichen sportlichen Wert kann er seiner Oma erzählen.

Traurig bei uns ist ja, dass es gar keine Stellungnahme braucht, weil sich die ML anscheinend lieber für 3 Assos entschuldigt, als sich hier mal zu positionieren. Zusätzlich ist bei unseren schon der Verdacht da, dass sich ein Gesellschafter durchaus positiv positioniert und engagiert hat. Wo er doch gut Freund mit den Saudis ist.

3 „Gefällt mir“

Hat jemand ne Idee wie hoch die Chancen stehen am Sonntag vor Ort noch zwei Karten für das Spiel gegen Gladbach zu ergattern? Will eigentlich nicht 1,5h umsonst hinfahren

ich hab ja Schiss, dass der GRÖFAZ uns ggf. verscherbeln will, sein Geld kann er ja im Leben von einem „normalen“ oder halbwegs intelligenten Investor zurückbekommen…da bieten sich die SAUdis geradezu an,der Kaufpreis wäre für die ja ein Schnäppchen und sie hätten einen Club in München

3 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es noch ca. 150 Tickets (von insgesamt 2.500). Die gibt es aktuell nur Vorort während des Gladbach Training. Sonntag glaube ich gehen die Chancen Richtung 0 noch welche an einer Tageskasse zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich schonmal irgendwo gelesen. Das wäre wirklich fatal. Die Krönung wäre ja wenn ismaik zu diesem Spiel hinreisen würde…

1 „Gefällt mir“

Ja; und von vornherein die richtige Mentalität, wie man mit so einem lästigen eV richtig umgehen muss. Und auch mit Journalisten; Akkreditierungsentzug ist doch Kinderkram.…

Das wäre ja der Horrortrip. So gesehen sollte man Ismaik eher ein Loblied komponieren, damit er uns nicht verkauft.

Vino und Willsch sind zurück. Hoffentlich bleibt das so. Da freu ich mich gleich noch mehr auf den Kick.

4 „Gefällt mir“

…im Umgang mit lästigen Journalisten haben sie ja Erfahrung,die SAUdis :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Lakenmacher schon wieder in roten Latschen … :nauseated_face:

:lion: - LASK

60’ 1:0 Fynn (Deich)
.
70’ 1:1 :see_no_evil:

So lange er Leistung bringt kann er von mir aus auch in roter Untehose spielen. Und Leistung bringt er, an dem werden wir noch viel Freude haben !!!

Wehret den Anfängen … wenn er dann auf einmal rot daherred …

… und für mich sind rote Schuhe ein absolutes nogo!

3 „Gefällt mir“

Nicht so schlimm, aber einfach etwas taktlos.

1 „Gefällt mir“