Wer hat das Spiel heute gesehen?
Wie war die Leistung?
Wer hat herausgestochen?
Nachdem es ja aktuell in ist zu sagen, was man nicht mehr sehen will: ich will kein 1:1 mehr sehen.
Das komplette Spiel kannst Du im Löwen-TV auf YouTube anschauen. Wollte ich mir später auch noch reinziehen.
Tallig war sehr präsent, Morgalla ist ein klasse Kampfspaghetti…und Boyamba,der ist echt stark
Schon wieder?
Neulich wars doch der Verlaat?
Habe herzlich lachen müssen
Also falls jemand vorhatte hinzufahren, lasstsas bleiben, bin grad vor Ort und alle Karten san scho weg
Vlt. teilen die sich ein Paar?
Dann gehst halt am Sonntag zur MV…
Den Gedanken hatte ich auch schon; echt.
bin auch auf der Versammlung. Und sollten wir bis 13.00 Uhr fertig sein schaffe
ich es noch bis 14.00 Uhr um mir das Spiel auf Fohlen TV anzusehen.
Glaube aber das am Sonntag nur wenige Mitglieder kommen werden…
Würd ich sogar machen sofern Reisinger in Gefahr wäre
Da Gorenzel kommt jetzt mit dem populistischen Märchen der Trennung von Sport und Politik daher. Mal davon abgesehen, dass die Ermordung von Menschen und die Missachtung grundlegender Menschenrechte nicht POLITIK ist, ist’s einfach grundlegend falsch… Sport war und wird immer auch Politik sein! Zum schämen!
Politik ist immer was die anderen machen…
also mit den Àusserungen über das
Testspiel gegen Newcastle ausgerechnet
in der BILD hat sich RR nicht sehr
geschickt verhalten, obwohl er
natürlich sachlich recht hat.
Aber wie immer bei uns - man redet
übereinander anstatt miteinander
und tràgt das auch noch öffentlich
aus.
Scheisse sowas und ich dachte immer
wir hàtten aus der Vergangenheit gelernt
Ähm…könntest Du vielleicht noch erläutern, warum Du es als ungeschickt empfindest ? Nur weil es die BILD ist ? Immerhin erreicht dieses Blatt einen großen Leserkreis. Möchte nicht wissen, wie sehr der Eicher von der AZ seine Aussagen wieder „verkürzt“ hätte.
ich hätte die Meinungsverschiedenheit gerne intern geklärt gesehen und
nicht über die Presse. Wird von denen und auch dem Blogger genüsslich
ausgeschlachtet. Miteinander reden wäre besser gewesen.
Meine Meinung auch wenn Kritik am Präse hier nicht gerne gelesen wird,
trotzdem bekommt er natürlich am Sonntag meine Stimme
Die letzten Wochen wurde so viel Geschirr zerdeppert, da darf der Präse auch mal. Der eine klaut Klamottendesigns, der andere lässt Fanmagazine 100x am Arsch lecken, die sportliche Leitung vereinbart Testspiele mit einem Unrechtsstaat und unser Präse darf nicht mal ein bißchen ein Interview in der Zeitung geben.
Bei uns sind halt alle gleich, nur manche sind gleicher. Das hat ja inzwischen Tradition. Bei kritischen Äußerungen zu dem einen Gesellschafter wird sofort auf alle denkbare Art höchst sensibel reagiert, dafür darf der andere Gesellschafter bzw. dessen gewählte Vertreter übelst in dem Dreck gezogen werden ohne irgend eine Reaktion. Das nennt man dann „gemeinsam“.