Dabei wär alles so einfach gewesen, wenn Gorenzel den Heidel angerufen hätte. Sechzig gegen Mainz 05 und Newcastle hätte gegen einen Ösi- Bundesligisten mit Arschwerbung spielen können….
Das ist genau der Punkt; mich würde interessieren, wie unser Spiel gegen die SAUdis zustandegekommen ist,also wer federführend war;
ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass wir als Drittligist auf dem Radar eines PL-teams unterwegs sind und als Testspielgegner wirklich relevant sind für die; oder dass der GG mal das Telefon rausholt und zu Newcastle durchläuten lässt?
warum dieses Match ???
Der LASK hat heute ein 0:0 gg die Frankfurter Eintracht erkämpft
Kommt das Spiel auf Fohlen TV?
Ja.
Konnte schon jemand (nach Bezahlung) zum Spiel vordringen? Bei mir taucht immer nur ein Interview mit Daniel Farke auf…
Jetzt hab ichs: Nicht auf „Testspiele“, sondern auf „Alle Videos“ klicken
na super - jetzt hàngt die
Übertragung. Hoffe nicht das ich dafür
was bezahlen muss
Gibt es ein guten Liveticker, der nicht nur alle 25 min aktualisiert :)
Von unserem Freund, dem Grissmaik! ;-)
Die AZ tickert auch.
1 : 0 Borussia
2 : 0 - bei unserer Abwehr ist noch
Luft nach oben
Macht nix , dann ist kein abhebungspotenzial vorhanden
lannert sieht leider kein Land … vorne sind wir gut … schon mindestens 5 Schusschanceen
Rechts hinten stimmt es überhaupt nicht …
Torschüsse …Verhältnis wohl 10 zu 10 … aber 3 zu 0 an Toren …ärgerlich
3 : 0 jetzt wird es heftig
3-0 aufpassen das es nicht peinlich wird
Nicht nur Lannert, besonders im 1 gegen 1 schauen unsere hinten schlecht aus. Belkahia vorm 0 : 2 ganz schwach. Anderseits hätten wir auch schon das eine oder andere vorne machen können. Chancen waren genügend vorhanden. Wie ich schon öfter sagte, der Lakenmacher wird uns noch viel Freude machen !!!
Und fast ein Tor für uns. Wäre ich Gladbach - Trainer , wäre ich mit der Abwehrleistung meiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden. Die lassen etwa 10 Schüsse auf’s Tor gegen einen Drittligisten zu, in 45 Minuten!
Aber klar, wenn man 3 zu 0 führt hat man alles richtig gemacht. Hinten haben wir mit gut getimten Bällen in die Spitze große Probleme. Wenn unsere Verteidiger noch schauen, sind die Stürmer schon auf und davon.
Ich würde jetzt Deichmann statt Lannert als AV spielen lassen und vielleicht Kobylanski bringen.
Lakenmacher hatte viele gute Szenen, er ist heute viel besser als in Waldkirchen
Unabhängig von Ergebnis, ich versteh wirklich nicht warum man heute gegen einen Bundesligaverein spielt und Freitag gegen das neureiche Team aus der Premiere League.
Zwei Gegner die 0,0 das wiederspiegeln was uns in der Liga erwarten wird von 16 der 19 Vereine.
Hätten wir überhaupt einen Gegner der körperlich hart und defensiv gespielt hat mit Augenmerk auf schnelles Umschaltspiel?
Klar kannst du ein Testspiel gegen einen namhaften Gegner machen um für das Dortmund Spiel vorbereitet zu sein und um den Fans einen großen Namen zu präsentieren. Aber dann 2 Stück direkt hintereinander direkt vor Saisonstart.
Aber ich gehe Mal davon aus das es einen Sinn hat ich ihn aber nicht sehe.
4 : 0
Das geht gar nicht.
Ich denke, der Trainer muss gehen.