Der Teammanager der Löwen. Ob er Türke ist oder Sachse, ist völlig irrelevant.
allein die tatsache, dass hasan ismaik (der richtige account, nicht dieses pseudodings, das immer sein geseier zu den löwen abgibt) gleich die erste bekanntmachung retweetet hat, sagt für mich mehr aus, als ich wissen will.
Der ist irgendwie ganz an mir vorbei gegangen.
Lustig auch, dass er bereits seit 2017 bei uns ist, aber offensichtlich noch als Übersetzer eingestellt wurde.
Von Geschäftsführer Anthony Power, richtig?
da ich zeitlich keine Möglichkeit habe mir ein anderes Vorbereitungsspiel
anzuschauen werde ich da trotzdem mal hinfahren. Da wird dann
wohl die Stammformation spielen und könnte ein interessanter Test werden.
Und ich mag deren Investor natürlich auch nicht, damit kein Missverständnis aufkommt
Also wir hätten
- das Kopieren eines e.V. - Shirts
- eine völlig deplatzierte Pressemitteilung zu den Markenrechten
- keine Freigabe für die Logonutzung für sechzger.de
- keine Akkreditierung mehr zu Pks für sechzger.de und löwenmagazin
- ein Testspiel für das man sich schämen muss
Warum? Warum jetzt? Warum so viel Einfluss der bösen Seite? Mit #gemeinsam hat des nix mehr zu tun. Man provoziert.
Geld haben wir ja scheinbar nicht genommen. Haben die den Pfeiffer und den Gorenzel im Puff fotografiert oder was ist da los?
Des stinkt.
Vielleicht ist es der Preis für die umfangreichen Neuverpflichtungen.
Dank von Köllner an Power.
Wer weiß schon genau , was hintenrum alles läuft.
Wir staunen doch seit Wochen, warum das alles so glatt lief im Gegensatz zu den letzten Jahren.
Irgendwas war da vielleicht faul.
Muss wohl, nachdem unser Tony zu dieser Zeit GF war.
Wies jemand anders scho geschrieben hatte: Wenns für die Neuzugänge den Scheich gebraucht hätt, wärs uns vom Fashionblogger schon lange auf die Nase gebunden worden.
Das würden wir wissen.
Nachdem man 11860 Dauerkarten losgeworden ist ( mit Vokasse und Bezahlung auf einen Schlag) kann man ungeniert seine Agenda durchsetzen! Wie wärs mit Oldenburg als Geisterspiel, Null Support 90 Minuten lang. Damit die neuen Spieler auch wissen wo sie angeheuert haben!
Das stößt mir auch sauer auf. 3 Jahre die Fans anbetteln, bzw subtiler, an die Solidarität zu appelieren und etwa auf „Herz-DK“, Rückforderungsverzicht, Geistertickets und insgesamt den guten Willen von uns Fans und des Vereins zu hoffen. In dem Moment, in dem alles vorbei ist und man glaubt die Fans nicht mehr unmittelbar zu brauchen, da zeigt man als KGaA ein anderes Gesicht. Vermutlich das wahre Gesicht.
Hätte man MK wohl einfach gehen lassen sollen, dann müsste man wohl sich nicht wieder vor HI bücken :(
ich weiß definitiv, dass kein Geld von Seiten HI geflossen ist. die einzige Leistung von AP war es, die Transfers abzunicken. es gibt quasi kein Druckmittel. es passiert alles nur, damit die Investorenseite besänftigt wird.
Fathi Aslan, der Teammanager, ist ein feiner Kerl, der sich aber mit den Hintergründen wahrscheinlich wenig beschäftigt. dafür hätten wir dann eine Geschäftsleitung, die solche Vorschläge ablehnt.
Es wurden doch aber Sicherheiten hinterlegt? Es muss nicht unbedingt jetzt Geld fließen, solange es Sicherheiten gibt und man wieder mit einem Defizit von 2 Mio abschließt, muss halt gehandelt werden.
Am Ende heißt es, wir haben mit dem AF im DFB Pokal gerechnet und darum fehlen uns wieder paar Mio :D
die Sicherheiten wurden schon hinterlegt, also kein Druckmittel mehr.
ähm doch? einfach nicht zahlen und dann ist die Lizenz auch weg,
die sind doch sicher auf einem Treuhandkonto oder Ähnlichem
wäre mir neu, dass die DFB das so handhabt, könnte aber sein, dass die DFB hier eine Änderung vorgenommen hat nach dem Fall mit TG:
alles andere würde mich sehr überraschen. die Sicherheit ist sicher unantastbar.