Testspiele und Trainingslager 22/23

Na ja, das Konzept einer Bankbürgschaft kennt ihr ja sicherlich. Selbst bei einem Wald- und Wiesen Mietvertrag hi9nterlegt ja kaum noch wer Geld auf einem Mietkautionskonto. Denke darauf wird es hinauslaufen und daher wird es auch ein paar Kosten für die Merch erzeugen.

Ich denke schon, das man das zum Thema machen sollte. Wie schon geschrieben, hat man während „Corona“ sehr auf die Hilfe der Fans gebaut. Man könnte zum Beispiel die Behandlung von „sechzger.de“ einmal deutlicher von Seiten der Fans ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Laut der Newcastle Homepage gibt es Tickets für unser Testspiel ab dem 5. Juli über deren Ticketsystem.

Und dazu würde ich mir auch Mal vom redeseeligen Michl K. ein Kommentar wünschen.
Macht er sonst ja auch ungefragt, egal ob Corona, impfen, Lauterbach usw.

Thema Design Diebstahl von der Merchandising am E.V. - das war geistiger Diebstahl.
Wie würde er es finden wenn ich sein Buch abfotografier und für 5€ (für mich) zum Download anbiete.

Oder Thema Newcastle. Meinungsfreiheit und allgemeine Freiheit sah er während Corona in Deutschland als stark eingeschränkt. Wie ist das beim Thema Saudi Arabien?
Wie kann der das mit seiner praktizierenden Christentum vereinbaren? Er muss das Spiel nicht verhindern aber kann durchaus das Land kritisieren!

Oder dem Aufschluss von Fan Magazinen bei PKs. Ist das seine Vorstellung von freier Meinungsäußerung?

Aber Gut - alle die diese Fragen stellen würden sind ja schon von der PK ausgeschlossen mittlerweile…

17 „Gefällt mir“

Nachdem schon die KGaA keinen moralischen Anspruch hat, könnten ja wenigstens die Fans entsprechend reagieren. Aber das ist voraussichtlich zu viel verlangt.

1 „Gefällt mir“

Ich spekuliere jetzt mal auf was ganz anderes:
Das Stadion liegt genau in der Urlaubshochburg von wohlhabenden Saudi-Arabiern (Pinzgau/ Zell am See). Da können sich die Scheichs ihr neues Spielzeug direkt vor Ort anschauen. Zumal das Stadion zwar klein ist, aber ziemlich edel und mit einem schicken Hospitality-Bereich.

Und wer könnte sich da wohler fühlen als …Taaraaaa…: Unser aller sagenumwobener großer Gönner und Scheich im Miniaturformat?! Da kann er sich mal wieder so richtig als großer Macker aufspielen, und das sogar vor vor ECHTEN Scheichs.
Ich sag: Er kommt. Eine bessere Gelegenheit gibt es für ihn nicht. Und für uns gibts überhaupt keine Karten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man den Stadion DJ ja dazu ermuntern Johnny Däpp anzuspielen

1 „Gefällt mir“

Kann man jetzt wieder vermehrt zum sportlichen kommen, langsam ist es genug mit dem Gemecker…

1 „Gefällt mir“

über unsere Seiten wird es aber auch was geben. Glaube nicht was
die Engländer alleine das Stadion voll machen

Das wär zumindest ein lustiger Ansatz. Unser Hasan in Österreich.
Die Karten könntest du mir auf den Bauch binden und ich würde nicht hingehen.

Mit Freikarte für alle Scheichliedsänger!!

3 „Gefällt mir“

Wenn der kommt, bleib ich gerne weg

Ich glaub die von der KGaA haben jetzt schon Angst…anders kann ich mir nicht erklären das es keine Karten mehr für dieses Spiel gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich doch glatt „Hostility-Bereich“ gelesen.…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten die anwesenden Fans ein gepflegtes Fucking Hassan Ismail auf arabisch einüben

Die Saudischen wird das wenig beeindrucken. Die lachen über uns, von wegen was die mit solchen zuhause anstellen würden, etc… es werden auch nicht Horden von Arabern die Tribünen bevölkern.
Außerdem würde ich vermuten, dass ein derart vorgetragener Protest eher lächerlich wirken kann bei 10- 20 Aktiven. Aber vielleicht kann man ja was mit den Macpeys organisieren, um mehr Wucht zu erzeugen. aber wer will da was organisieren, ich denke, niemand.
Bleibt nur die Möglichkeit von Transparenten. Sind die auf Testspielen erlaubt auf Arabisch? Eher nicht.

Wie schaut es jetzt mit dem Erdöl aus SA und dem Flüssiggas aus Katar aus? OK, hat mit Fußball nix zu tun.

Stimmt, die lachen sich schlapp über uns, wenn wir angekrochen kommen!

Hab mir mal kurz eine halbe Stunde in einem NUFC Forum gegönnt. Da wird über ein neues Stadion und Trainingsgelände diskutiert und einen Saudischen Ärmelsponsor, der 7,5mPfund hinblättert…
Sicher gibt es wahrscheinlich kritische Fans, aber das Gro dürfte die monetären Möglichkeiten priorisieren. Die sehen sich in den Top6 der PL…
Scheiß auf die Scheichs, scheiß auf ihr Geld… nein, nicht wenn es im Überfluss nicht daherkommt und nicht nur tröpfchenweise, wie bei uns…

das liegt aber auch daran das es in England kein 50+1 gibt
und sich die Investoren aus Russland, Arabien und USA da
richtig austoben können. Und da den Fans der sportliche
Erfolg am wichtigsten ist wird auch nicht hinterfragt
wo die Kohle für die teuren Spieler herkommt.
Dazu zahlt das TV extrem hohe Gelder und das ist der
Grund das Geld im Überfluss da ist.
Die wenigen Fans die das nicht mittragen - in Manchester
wurde ja mal ein Protestverein gegründet - sind absolut
in der Minderheit

2 „Gefällt mir“

So, oder so ähnlich könnte der Schal zum Testspiel aussehen …

6 „Gefällt mir“