Testspiele

Ob man hier allein die Schuld beim Verein suchen kann? Vielleicht gibt es auch noch keine klare Aussage von der Stadt wieviel Zuschauer wirklich erlaubt sind?

1 „Gefällt mir“

Sechzger.de berichtet das vermutlich keine Zuschauer in Nürnberg zugelassen werden

Genau das hat der F. Hiller beim Testspiel gegen B’hausen auf eine Frage geantwortet. Man weiß noch nicht, wie viele Zuschauer die Stadt gestattet!

1 „Gefällt mir“

ich dachte 35 % also 5250 wären schon ziemlich sicher ?

ich dachte 35 % also 5250 wären schon ziemlich sicher ?

Nein, das ist der Plan der bayerischen Landesregierung. Beschlossen ist es noch nicht.

wie befürchtet ohne Gästefans - so langsam geht mir alles richtig auf den Sack

Tja, da wenn man jetzt lesen könnte, müsste man sich gar nicht aufregen. :rofl:

TSV 1860 schreibt: :point_up:

„Es wird bei diesem Spiel keine speziellen Tickets für Gästefans geben, sondern jeder kann über den FCN-Ticketshop bestellen (siehe Hinweise unten).“

Nix für unguat.

Tja, da wenn man jetzt lesen könnte, müsste man sich gar nicht aufregen. :rofl:

TSV 1860 schreibt: :point_up:

„Es wird bei diesem Spiel keine speziellen Tickets für Gästefans geben, sondern jeder kann über den FCN-Ticketshop bestellen (siehe Hinweise unten).“

Nix für unguat.

Na ja, da muss man aber auch dazu sagen, dass sie das nachträglich eingefügt haben.

Ich kann leider nicht! :-/

Es gibt in Zukunft also keine Fantrennung mehr?
Ich soll mich beim Club registrieren, damit ich mich dann ohne Fanutensilien ins Stadion stellen darf?
Es wird immer schlimmer.

im Ernst ? Ich kann mich da also registrieren und Tickets mitten unten
den Club Fans bekommen ? Ist ja interessant

Corona sticht Hooligans!

1 „Gefällt mir“

A geh, mit 1,5m Abstand passiert doch nix! Die GGG (geschupst, geschlagen, getreten) werden doch sicher von ein paar Übereifrigen doppelt ernst genommen!
Nein, ernsthaft, das geht schief. Ohne Fantrennung kann man das nicht machen!

3 „Gefällt mir“

für mich auch keine Option. Dann fahre ich da nicht hin.
Warum die in dem großen Stadion nicht ein paar Gästeblöcke aufmachen
weiß ich auch nicht

Kann sich da irgendjemand beim fcn registrieren???

Vielleicht ab 12Uhr, wie beschrieben…

Es gibt nur Karten für PLZ die mit 9… beginnen, sollte es morgen noch Karten geben soll angeblich auch 8… freigeschalten werden.

Ich kann mich aber dennoch nicht anmelden - bräuchte wohl einen autorisierungscode…

Gestern hat es aber noch funktioniert.