Testspiele

Ok - ich schaffs ned…

Die richtige postleitzahl hätte ich, aber bin nicht vollständig geimpft. Auf den ganzen aufwand mit tests hab ich keine lust um dann in nen tristen stadion zu sitzen

Laut CP braucht man eine PLZ, die mit 9 beginnt und muss bereits einen FCN-Account haben …
Zitat auf fb: „Zur Info an alle Löwenfans!!!
Derzeit ist eine Kartenbestellung für Nürnberg nur möglich, wenn man im Bereich der PLZ 9 wohnt und wohl auch nur dann, wenn man bereits einen Account auf der Club-Seite hat!“

Angst für 60! Haha…

Dann halt nicht,
wann gibt´s denn Karten für Wiesbaden u. Lautern, das wär mir wichtiger.

…und überhaupt die Karteninfo zum Spieltag 1 + DFB Pokal. Scheissdreck!

1 „Gefällt mir“

Wenn - wie schon mal geschrieben - die Stadt München genaue Zahlen rausrückt!

Das Testspiel gegen Aalen wieder am Trainingsgelände. Langsam kriegt man das gefühl, die wollen möglichst keine Fans mehr als Zuschauer haben …

Vielleicht sollte man dort schon mal einen Account einrichten …

Zukunftsmodell
Fans zahlen, aber gehen nicht mehr hin.

2 „Gefällt mir“

Das ganze ist eine Frechheit und das sollte Sechzig dem Club auch mal sagen.

Dann würd ich aber als Club antworten: „Da redn ja grad die Richtigen - gehts ihr doch erst mal für eure Testspiele daheim in ein richtiges Stadion. Denn schau ma weiter.“

Was meinst du mit richtigem Stadion

Da testet die 2. Garde und daher völlig OK

Ich würd es mir schon anschauen, man sieht ja sonst nicht viel Fußball und man könnte evtl mal Spieler wie Gresler, Knöferl oder Mannhardt mehr als nur 5 Minuten sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue es mir auch an, um gerade von den jungen Spielern mal ein genaueres Bild zu bekommen.
Linsbichler wird da ebenfalls spielen dürfen.

auf den bin ich echt gespannt!

1 „Gefällt mir“

Da bist Du nicht der einzige. Das geht, glaube ich, uns allen so. Ich will den jetzt endlich mal in der Matchpraxis sehen!

Liest jemand raus, wann heute der VVK für Aalen startet?