Testspiele

Deichmann als Willsch hat mir gut gefallen. Schnell und technisch ganz ordentlich. Was der eine oder andere schon vergessen hat – Willsch war ebenfalls gelernter Außenstürmer.

Goden hat Deichmann um die 70. rum ersetzt. Wirkt körperlich robuster und noch ein bissl schneller als Deichmann. Spielverständnis und Eingebundenheit, da scheint mir Deichmann die Nase vorn zu haben, kann mich aber auch täuschen.

Salger und Belkahia sehr cool. Semi war gegen Ende etwas müde und hat einen kapitalen Bock geschossen, na ja.

Moll im Aufbau zu wenig, Tallig nicht wirklich vorhanden (kein Vergleich mit dem Arbeiter Lexi) und Neudecker daher eine arme Sau. Richie war aber sehr gut. Biankadi hat super angefangen, ist dann völlig abgetaucht und hat am Ende wieder richtig Gas gegeben.

Bär fand ich ganz ok. Kantig, unbequem und kann den Ball halten.

Hinten waren wir phasenweise etwas löchrig, aber mei.

Staude hat nach seiner Einwechslung ganz gute Ideen gehabt, Dressel dagegen kam nicht richtig rein.

Nürnberg war natürlich keine Laufkundschaft, aber mir war es ein bisserl zu viel hoch und weit.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Wortwahl.
Der Richterspruch, bevor es losgeht.
Wartet wenigstens ein paar Spiele ab!

1 „Gefällt mir“

Hehe…war eher dran🤗
Auf die Löwen🙏

Oh je, schlimmeres Rumgeheule hier als beim Griss…

18.07.2021 11:00 h :lion: - VfR Aalen

kader/team Aalen
(c) vfr-aalen. de

Gestern: 3. individuelle Fehler, 2x Belkahia 1x Kretzschmar .

Moll und Tallig für mich nicht überzeugend.

…schreibt der Oberheuler

der Tallig bringt eine Schnelligkeit mit aber ist einfach nicht robust genug
für die 3. Liga. Und seine Torschüsse fliegen oft irgendwo hin.
Moll braucht noch Spielpraxis nach der langen Verletzung, Belkahia
würde es gut tun nicht immer so lässig zu spielen und Goden ist durchaus
eine gute Alternative auf rechts falls das Experiment mit Deichmann nicht klappt.
Staude scheint eine gute Alternative zu sein, Bär entlastet SM9 und wenn Biankadi
noch so oft abtauchen würde wäre der ein super Spieler.

2 „Gefällt mir“

hat jmd einen Link zu dem Spiel heute?

Findest auf YouTube

löwen-tv youtube

Vielen Dank!

Endlich schöne Trikots

aufstellung (c) AZ liveticker

Wo ist Lex?

Grippe

Okay…sonst hätte mich allmählich die Wut auf Köllner gepackt :rage:

Aber zuschauen kann er, im Pulk mit den anderen Spielern (hat soeben der Moderator gesagt)…alles seltsam

Lex schaut aber zu,

eben…mit Grippe… :thinking:…mitten unter den anderen…

1 „Gefällt mir“

Hat aber Kölner gestern schon gesagt dass der Lex Grippe hatte und schon leichtes Training absolviert hat.