Testspiele

11’ 0:1 ups

Merci, hab ich nicht mitbekommen…mir schwillt eben immer noch der Kamm nach der Interviewaktion…aber schaumamoi, wias weidageht… :woman_shrugging:t4:

Bin gespannt auf den Linsbichler, hoffentlich wird er auch eingewechselt.

2 „Gefällt mir“

Da geht ja gar nix.

Ich bin gespannt, wann Sascha sich selbst einwechselt :wink:…wenn wir angreifen, wird automatisch der Ball hoch in die Mitte gespielt…

…wäre eigentlich DIE Gelegenheit den Linsbichler einzuwechseln.

Da wär der Linsbichler die ärmste Sau, weil nix aus dem Mittelfeld und nix von den Außen kommt.

Aber er hätte heute gar nix zu verlieren! Ich fänd`s gut…

Dressel ???

Greilinger noch am besten

Hat für mich heute aber zu viele technische Fehler in seinem Spiel.

Die Anspiele sind schon sehr ungenau

  • Dressel…ist kein Regisseur, deshalb heute schwer zu beurteilen (weil er genau das versucht hat)
  • Hans, Knöferl…heute sehr enttäuschend
  • Staude…fiel heute nur durch die Frisur auf (würde aber wetten, dass er trotzdem am Samstag spielen wird…)
  • Und da Wicht is a Viech - den würde ich gerne statt Deichmann auf RV sehen, dafür Deichmann nach vorne und Bär evtl. ab der 60. für Sascha einwechseln (da ich befürchte, dass ein Platz für Staude fix sein dürfte)

Ist der Wicht beidfüßig? In der Vorbereitung wie auch heute spielte er immer rechts und jetzt links offensiv?
Das würde seinen Wert für die Mannschaft natürlich stark steigern…

46’ Linsbichler (Staude) - wie gewünscht ;)
62’ Bell (Goden)

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss i mir an Kaffee holen sonst penn i no ein :flushed:

Hab Hans D. von der Statur eher klein und gedrungen in Erinnerung ??? Quasi Ailton???

2 junglöwen

76’ Mansour Aouro-Tagba (Wicht) - U19 (16) USA
76’ Marius Wörl (Djayo) - U19 (17)
.
.
88’ 1:1 Linsbichler (11m)

Da Linsbichla macht a Heisl!!!

Ein Mann fürs Elfmeterschießen gegen Darmstadt

nana, aber dein persönliches Niveau würde da auch besser hin passen :nauseated_face: