Testspiele

Der Aouro-Tagba hat für seine 17 Jahre in seinen paar Minuten schon was aufblitzen lassen.

8 „Gefällt mir“

wohingegen der Johann nicht so recht rausstechen konnte…aber ok, das „Team“ war halt auch nicht 1A

Hat jemand noch 2 Tickets für´s Spiel gegen FCN morgen am Trainingsgelände übrig?

Ich hoffe mal nur, dass sich bei der anstehenden Testspiel-Orgie nicht wieder fünf Mann irgendwas brechen und dann für die halbe Rückrunde nicht zur Verfügung stehen…

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir heute Abend beim vorbei radeln auch gedacht. Keine guten Platz- und Wetterverhältnisse.

Klassiker „muskuläre Probleme“… das kann ich schon nicht mehr hören

Mein Tip ist eine Erkältungswelle zum Mannheim Spiel, so kurz nach dem Türkei Trainingslager nicht unwahrscheinlich.

Ja genau!
Und im Februar dann wahlweise die
neue Pandemie oder Putins Atomschlag.
(Aufschdeing deama äh ned.)

1 „Gefällt mir“

Wobei es ja extrem sinnvoll ist, bei arktischen Temperaturen zuhause ein Trainingslager im gefühlten Hochsommer zu buchen, mit dem Ziel, sich so einen optimalen Start zum ersten Spiel Mitte Januar zu sichern.

Bärs Einlassung fand ich im übrigen putzig, dass man dort ja mal privat sprechen könne, was ja in Giesing nicht so möglich wäre (Sprachbarriere :thinking: also in Giesing natürlich?)

Dissident!!!
AFDA

1 „Gefällt mir“

Laut dB24 startete Greilinger zuletzt im Training durch, so dass er wohl aktuell Steinhart verdrängt hat.
Sachen gibt es im Fußball …
Nun, durchstarten tut er ja immer , wenn er spielt, der Greilinger. Wenn er nur nicht auch noch Sinnvolles mit diesem blöden Ball machen müsste …

Griss sah aber auch starke Leistungen von Greili beim Wörthersee-Cup.
Hmmh, ich dagegen hab da wieder ein paar Greilingerböcke gesehen.

Ich weiß, ohne RadisErbes Brille werde ich den Leistungen Greilingers einfach nicht gerecht.

findet das Spiel statt ?

Falsche Frage :crazy_face:

Macht es bei diesem Wetter Sinn?

16.12.2022 :lion: - FCN

FCN ohne
_Daferner, Fofana, Jahn, Schindler, Valentini (krank)
_Moelker Daehli (sprunggelenkprob)
(quelle: twitter FCN/kicker. de
.
.
liveticker
(c) az online 16.12.2022

az will d aufstellung spannend gestalten, bisherige info:
.
_Bär - kapitän
_Koby, Skend - start11
-Lex, Steinhart - bank

wie üblich hängt das Bild schon wieder

1 „Gefällt mir“

bei mir auch

ich verstehe nicht das man be fast jedem Spiel die technischen Probleme hat.
Bei der Übertragung wird man doc/ von Profis unterstützt, warum bekommt
man das nicht in den Griff

juhuu es läuft endlich

München TV auch mit ein paar hängern

Jetzt funzt´s.