The daily Gorenzel

Fakt ist es ist ruhig um GG geworden.
Nachdem der Klassenerhalt seit gestern gesichert sein sollte, müssen jetzt die Weichen gestellt werden für die nächste Saison.
Was aktuell für ihn spricht sind nur der noch bis Juni 2024 laufende Vertrag.
Wenn man niemanden neuen holen kann oder will , sollte man alsbald GG das Vertrauen aussprechen oder ( was ich hoffe) einen neuen CEO Sport/ Sportdirektor holen.
Irgendwie passiert da zu wenig……
Am Ende verlieren wir Spieler ( auslaufen der Verträge) und Neuzugänge werden wieder auf dem letzten Drücker/ Resterampe geholt.

Bitte bald handeln,danke!

ich denke Hasan wird sich richtig richtig beeilen, sodass wir spätstens zum 10. Spieltag der kommenden Saison einen neuen SD seiner Wahl präsentieren können. GG wird da natürlich längst Geschichte sein.

3 „Gefällt mir“

Gorenzel macht aktuell das richtige, er überlässt das Feld komplett MJ, wird sicher im Hintergrund dran arbeiten.

3 „Gefällt mir“

unterschätzt GG nicht, am besten arbeitet er, wenn man gar nix mitkriegt!
…und zum wiederholten mal: Megadruck von der Luftpumpe vor Ort und öffentlich, Megadruck von der Schuldenerzeugertype…öffentlich und respektlos,
WER, WER genau würde sich das soooo antun??? NIEMAND, ausser einer weiteren Marionette von Hasan ´s Gnaden
und genau DAS sollte unter ALLEN Umständen vermieden werden! im Sinne des Vereins

18 „Gefällt mir“

Wo ist der GG denn eigentlich.
Der taucht ja gerade total ab.
Fakt ist, er hat schon lange nicht mehr rumgorenzelt.

Macht ja jetzt der co Trainer für ihn,zumindest in der Halbzeit :grinning:

Also ist jetzt fürs Rumgorenzeln Reisinger zuständig.

Für mich schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der arbeitet im Hintergrund an der Verlängerung unserer Stars Bär, Moll ,Steinhart und co.

1 „Gefällt mir“

glaube ich nicht. Der weiss nicht ob er
ûberhaupt bleiben darf wie will er den
Spielern dann ein schlüssiges Konzept
für die neue Saison schmackhaft machen ?
Man weiss ja auch nicht wer neuer Trainer
wird.
Mit einigen würde ich sowieso nicht verlángern,
zumindest nicht zu den Konditionen.
Merkwürdig finde ich übrigens auch das
man von unserem Hauptsponsor gar nichts
mehr hôrt. Befürchte das er bald keine Lust
mehr hat gutes Geld in schlechtes zu investieren

Ironie, da diese Spieler bitte nicht mehr verlängern.

Mehr Publicity wie bei uns bekommt man nicht bei den meisten Profifußballmannschaften, glaube mir, das weiß unser Hauptsponsor!

Und was ist sein Mehrwert?

stimmt, aber Negativwerbung. 60 wird nur noch mit Streit und Chaos in Verbindung
gebracht und ob das so gut zu einer seriösen Versicherung passt ?

Das Kerngeschäft von Versicherungen ist, den Versicherungsnehmer gegen unschöne Ereignisse abzusichern. Dazu gehören auch Totalschäden oder sogar Katastrophen. Davon haben wir doch mehr als genug. Einen besseren Werbeträger kann sich die Bayerische folglich gar nicht wünschen.

8 „Gefällt mir“

a Negativwerbung! Hat der Charly Häusler in Münchner Gschicht‘n scho immer gwusst, dass des. a riesn Gschicht is. Revolution quasi!

Ich würde sagen, wir sind eine :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn man es richtig vermarktet.…

„Das einzige, wogegen wir Sie nicht versichern können: (.…)
für alles andere: die Bayerische!“

1 „Gefällt mir“

Aha; bin scheints nicht der einzige, der sofort in diese Richtung denkt.…
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Falls das mit dem Alk stimmt frage ich mich um so mehr wofür wir diesen überbezahlten unfähigen Sportclown haben.
Der soll die neue Saison planen, das kann ja wieder mal super werden.
Er ist kein guter Manager in keinem Bereich für den er Verantwortlich ist.
GG RAUS

1 „Gefällt mir“