The daily Gorenzel

Ich dachte Fußball ist ne Nebensache (schönste der Welt)

Fußball schon, Sechzig nicht…

2 „Gefällt mir“

Ist Fußball und 60 das gleiche?

1 „Gefällt mir“

Drüben im Trainer Theard kriegst Du gerade etliche Beispiele geliefert…halt anhand des neuen Trainers und nicht des Sport GF.

Eventuell hat der GG dem Jacobacci auch zugestimmt, bzw ihn eingestellt um seinen eigenen Kopf zu retten?

Ich glaube, er hat ihn einfach wegen Alternativlosigkeit eingestellt.

Ich möchte das nicht anzweifeln.

Wenn Yahya sagt: „Wir stimmen einer Budgeterhöhung in genau der Höhe zu, wie Jacobacci kostet“, dann wäre es schon mutig für dieses Geld jemanden anderes zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Aber als gorenzel hätte ich schon längst jetzt hingeschmissen von selbst, wenn man so demontiert wird

So 'nen gut bezahlten Job findet der im Leben nicht mehr …

3 „Gefällt mir“

Wie @el_che63 richtig schreibt, das Gehalt bekommt er nie wieder, und ich weiß auch nicht ob man Gorenzel jetzt gerecht wird wenn man ihn in die e.V. Ecke schiebt. Es ist noch gar nicht so lange her da lebten Günther Gorenzel und Herr Ismaik in einer durchaus harmonischen Fernbeziehung.

Ich denke, dass Gorenzel durchaus gute Chancen hat einen gutbezahlten Job bei einem deutlich ruhigeren und angenehmeren Klub zu finden. Warum nicht?

2 „Gefällt mir“

Ja; „ich hab über fünf Jahre TSV ausgehalten“ ist ne echte Referenz.

2 „Gefällt mir“

Damit kannst du aktuell auch Russland-Beauftragter der UNO werden… :laughing:

2 „Gefällt mir“

„Hi Gunther, as per you discussion with Mr. Hasan, if Kollner goes you go too. You must leave the club right away. Cordially, Anthony Power.“

1 „Gefällt mir“

Gut möglich.
Auch Michael Köllner hat seine Neutralität nach und nach aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, die Papstaudienz ist gesichert. :wink:

Michael Köllner möge glücklich und gesund 100 Jahre alt werden - aber es gibt wirklich keinen, absolut keinen Grund, sich bei ihm zu entschuldigen.

Und zu dieser Selbstermächtigung eines Abteilungsleiters Fanshop sagt man besser gar nix…

4 „Gefällt mir“

Die Fahnen und Schilder im Stadion, auf denen „Power muss weg“ steht können garnicht groß genug sein…

22 „Gefällt mir“

Bloß, dass man dadurch dann die ganze Zeit diese Visage sehen muss.…
:face_vomiting:

Also falls der H Block etwas vor hat (ähnlich wie in Halle) werde ich nach dem Theater wohl doch noch eine Karte für Samstag organisieren müssen um eine Kehle mehr zu haben die dieser Luftpumpe Contra gibt. Obwohl ich eigentlich arbeiten müsste …

Unerträglich dieser Sauhaufen von HAM und deren Lemmingen dahinter

5 „Gefällt mir“