The daily Gorenzel

Da schau her, Glückwunsch! Löwennachwuchs :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und wie kommt dann sein Verhalten in der Causa MK zustande?

Welcher? Und weiß man auch, von wem?
:crazy_face:

Scheisse das wusste ich auch ned. Wird tatsächlich interessant spannend wer der Vater ist. Da ist die schnapselei scho wieda uraltschnee.

2 „Gefällt mir“

Ismaik lebt ja nur davon was u.a. Power ihm erzählt und der wird ihm verklickert haben dass Köllner schon erfolgreich wäre wenn Gorenzel (und Andere) ihm nicht andauernd Steine in den Weg legen würden.
Aus meiner Sicht hat Herr Ismaik Köllner irgendwann zu „seinem“ Personal befördert und dann setzt er andere Maßstäbe an.

Letztendlich weiß aber auch kaum jemand hier welche Infos wirklich direkt von Herrn Ismaik stammen und welche ihm von seinen Artikelschreibern in den Mund gelegt werden. Ich habe ja schon Zweifel dass er sich überhaupt noch unsere Spiele anschaut, aber das ist jetzt pure Unterstellung.

2 „Gefällt mir“

Eher doch:

„Pikant! Ist Reisinger schwanger?“

5 „Gefällt mir“

Muss ja nicht zwingend ein Spieler gewesen sein, oder ?

Stimmt ja! :sunglasses: Der Durchstecher scho wieda! :ghost:

Vollkommen richtig. Man muss schon davon ausgehen, dass jeder das auch seinen Familienangehörigen erzählt. Würde ich übrigens auch. Und damit nimmt das große Kreise. Gegebenenfalls wissen das dann auch die Berater. Und irgendjemand wird sich einen Vorteil erhofft haben oder hatte sonstige Gründe.

„Mei ham mia hicks heid wieda gsuffa im Dräning.
Bloß guad, hicks dass moing dräningsfrei is!
Iwamoing gäds nahickchad weida.…“

Lese ich gerade zum Ersten Mal…

Gut für die Löwen, dass die Journalisten da fair sind.

Also dass sie nach dem spiel gegen bayreuth in der Hinrunde saufen waren, kam aus dem Mund des Capos der ML und die werden das wohl schon irgendwie mitbekommen haben

Ich gehe eher davon aus. dass die selber die Fr. Ellwanger angerufen haben, damit sie keinen neuen Vertrag mehr kriegen und sich frühzeitig einen neuen Club suchen können. Also nur gespielt heimlich geschnapselt, damit die Kollegen bei der Befragung auch was berichten können!

Die Edith sagt noch, dass GG wieder jeden Stein umgedreht hat und einige Flachmänner gefunden hat!

Das wäre aber selten dämlich. Die Verträge laufen aus. Und die Verhandlungsposition wird sicherlich nicht besser, wenn in der Presse steht, dass derartiges vorgefallen ist.

Genau; und in der Vodkaflasche war in Wirklichkeit nur Voda drin!

Hundesligaerfahrung für die Löwen.
Fritz Lachmann wechselt zum TSV 1860.
Sportchef Gorenzel gelang es, F. Lachmann vom
Sportklub Untersteiningen für die Löwen zu verpflichten.

Das höre ich zum ersten Mal.

Profifußball - Schnaps trinken - Dämlichkeit bekomme ich schon in eine Kausalkette.
Was weiss man, was in einem verzweifelten Fußballerhirn vorgeht, dass glaubt erstligatauglichzu sein, aber in der 3.Liga gefangen ist.

Zum eigentlichen Threadthema:

Ich würde immer anmerken, wie gut oder schlecht andere Sportdirektoren sind. Immerhin sind wir Drittligist, da haben wir auch nicht die erste Wahl. Die Arbeitsbedingungen an der 114 sind warscheinlich… besonders, wenigstens kennt GG die mittlerweile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer uns da weiterhilft.

Zu den Teamabenden: Da sehe ich Köllner in der Pflicht, als Trainer setzt der vor den Spielern den Standart. Wenn der auf der Wiesn mit alkoholfreiem anstößt, rebellieren junge Spieler, indem sie heimlich eine „scharfe“ bestellen. Wenn er viel trinkt, ist auch die „erlaubte grenze“ deutlich nach oben verschoben.

Weil generell würde ich Teamabende begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt sähe ich bei sowas eher ältere Spieler rebellieren…