Das eigentliche „Problem“ ist nicht das ein oder andere Bier bei einem Teamabend. Mit dem Alkohol vor dem Training hat man eine Einstellung dokumentiert, die nicht den Erwartungen entspricht. Dass Alkoholgenuss und Profisport nicht unbedingt zusammenpassen, kommt als Nebeneffekt hinzu. Wir kritisieren seit langem das Auftreten der Mannschaft. Jetzt, wo man meinte, eschättexsich gebessert (Aue, Ingolstadt, Osnabrück), zeigen uns einzelne Spieler, dass ihnen doch alles am Arsch vorbei geht. Deswegen würde ich diese Spieler nicht mehr aufstellen und auch deren Verträge nicht verlängern (wenn sich das nicht selbst erledigt).
… und zusätzlich ihre roten Schlappen öffentlich verbrennen !!!
Dass man so etwas überhaupt erwähnen muss!
Diese Füllbuchstaben gefallencmirximmercbesser.
Na ja, sonst meckert das System wg zu weniger Buchstaben
Das mit dem „Pen“ am Tablet ist gewöhnungsbedürftig…
…und wirkt oft so, als wäre der mentale Umstieg von Papier zum Tablet noch nicht ganz vollzogen.
Ich bin wirklich gespannt, was bei der Kaderplanung von GG noch rauskommt. Stand jetzt hat man den Eindruck wir stehen vor einem Scherbenhaufen. Es fällt momentan schwer GG ein besonders gutes Zeugnis auszustellen.
Mal abwarten, irgendwas tut sich schon…oder auch nix…
mir persönlich ist es lieber, man hört nichts und dann wird nach Vertragsabschluss ein Transfer kommuniziert, als dass täglich sieben neue Namen durch die Gazetten geistern und sich dann alle aufregen, dass nicht täglich fünf neue verpflichtet werden. Auf der einen PK (ich glaub, es war vor Essen) war MJ schon ziemlich angepisst, dass der Name Demhasaj öffentlich wurde.
Ist zwar langweilig für uns, aber insgesamt der Sache eher förderlich.
…was man im Verlauf dieser Saison ja bestaunen könnte.
…diesen schwarzen Peter bekommt MK! Die Art und Weise der Transfers (der Zugänge) hatte zumindest mich positiv überrascht.
Stimmt. Allerdings garantiert auch eine diskrete Verpflichtungswelle nicht unbedingt Erfolg, ist also m. E. ohne zählbaren Effekt.
Dass andere Vereine erst auf einen Spieler aufmerksam werden, weil Sechzig sich für ihn interessiert, halte ich für unwahrscheinlich.
hast schon Recht, aber wir werden doch aus finanziellen Gründen eh nicht high-class verpflichten können…also in Ruhe und ohne grosses Bohei versuchen, gute, bezahlbare Spieler zu verpflichten, die auch noch Bock haben, bei uns aufzulaufen;
ich sehe das Problen der blöden abgelaufenen Saison definitiv bei MK, da hat nix mehr gestimmt
Und dann bei GG der dachte er wäre der super trainer.
Das dachte Gorenzel wohl kaum. Eine umgehend verfügbare Alternative gab es aber offenbar nicht. Der Lebensplanung Gorenzels entsprach es m.E. weniger…
Das dachte Gorenzel wohl kaum. Eine umgehend verfügbare Alternative gab es aber offenbar nicht. Der Lebensplanung Gorenzels entsprach es m.E. weniger…
Doch, die gab es. Im Rahmen der vorhandenen finanziellen Mittel wäre eine Verpflichtung eines Trainers möglich gewesen. Doch Gorenzel wollte für den großen Frieden unbedingt zwischen den Stühlen sitzen und band die Gesellschafter in die Trainerdiskussion ein.
Doch, die gab es.
Wer wäre das denn gewesen? Finanzielle Mittel schön und gut, aber wer wäre umgehend verfügbar gewesen UND von beiden Seiten akzeptiert? (Ernsthafte Frage)
Wer wäre das denn gewesen? Finanzielle Mittel schön und gut, aber wer wäre umgehend verfügbar gewesen UND von beiden Seiten akzeptiert? (Ernsthafte Frage)
Über Namen will ich nicht spekulieren. Zu deinem Satz „UND von beiden Seiten akzeptiert“, dass ist ja genau das Problem. Entweder ist die Geschäftsführung in dieser Verantwortung und entscheidet nach sportlichen Gesichtspunkten und mit den vorhandenen Mitteln oder man lässt sich auf dieses lähmende Spielchen mit dem Gesellschafter ein.
Eine rein theoretisch mögliche Verpflichtung eines allerdings offenbar nicht vorhandenen Trainers bestätigt jedoch meine Ansicht:
Eine umgehend verfügbare Alternative gab es aber offenbar nicht
Wir werden es wohl nie erfahren… außer GG schreibt mal seine Memoiren „Zwischen allen Stühlen“ oder „With Power without power“. Ich würd`s mir zulegen…