The daily Gorenzel

Das versucht dir Hödur ja gerade darzustellen, dass es für einen GF Sport nicht darauf ankommt, beiden Gesellschaftern nach dem Maul zu reden/handeln, sondern er eigentlich im Sinne des sportlichen Erfolgs für den TSV handeln sollte.

Baum war verfügbar und laut Medien auch willens. Ob er erfolgreich gewesen wäre, ist in beide Richtungen Spekulation. Dass GG nicht erfolgreich war ist dagegen Fakt.

Lt. Hödur wären Namensnennungen reine Spekulation.

Die Zielsetzung von Ariks Posting war mir schon klar. Allerdings weise ich zum wiederholten Male auf den Bestandteil „umgehend verfügbar“ in meinem Beitrag hin. Und auch nach Ariks Aussage wären Namen reine Spekulation.

Allerdings hat nun der beim Thema „Gorenzel“ oft übliche Kreislauf im LF begonnen, wir werden hier nicht weiterkommen…

Nachtrag: Weshalb dieser Beitrag „gemeldet“ und „verborgen“ wurde, hätte ich gerne erläutert gehabt. Leider bekam ich auf meine Nachfragen von den Moderatoren keinerlei Antwort. Beides finde ich sehr erstaunlich…

2 „Gefällt mir“

Maurizio Jacobacci wäre auch sofort verfügbar gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Recht haben möchtest, ist das für mich in Ordnung. Offensichtlich gibt es unterschiedliche Grade der Spekulation, mit differierenden Wertigkeiten.

Streiche: „Über Namen will ich nicht spekulieren“
Setze: „Namen will ich keine nennen“

Was hat das eine, mit dem anderen zu tun? :thinking:

Es war nur eine Erinnerung dass der @anon55940046 gerne mal einen vom Stapel lässt und sich dann hinterher herausstellt dass mehr Spekulation als Wahrheit dahinter stand. Und ich habe noch nicht herausgefunden warum er das immer wieder macht.

1 „Gefällt mir“

…dem Bierdeckel seine Schulden im Löwenstüberl.

Vielleicht ging der Satz so weiter… :thinking:

3 „Gefällt mir“

@HHeinz

Tu mir den Gefallen und blockier mich bitte. Ich werde das gleiche tun. Wäre mir sehr Recht. Danke.

2 „Gefällt mir“

Ich blockiere grundsätzlich nicht und ich finde es schade dass Du Dir Deiner Verantwortung anscheinend nicht bewusst bist. Auch wenn es Dir nicht gefallen sollte gibt es inzwischen durchaus relevante Personen die Dich als „Löwenmagazin“ bezeichnen. Wenn Du in Kommentaren Dinge wie Tatsachen darstellst hat das durchaus eine Wirkung und meiner Meinung nach übernimmt man auch ein wenig Verantwortung.
Aber ich lasse Dich mal eine Weile in Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Oha

1 „Gefällt mir“

Oha Oha

Ja mein, mir ham ja No den Bauern Toni :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon mit Spielern keine Ablösen generieren, dann halt mit unserem GF ;)

1 „Gefällt mir“

Sein großer Plan zur Rettung der nächsten Ssisob: Fakt ist, ich habe das grösste Kapital des Vereins, mich, am Ende des Tages gewinnbringend eingebracht.

Das wäre allerdings schon ein echter Hammer!

Bekommen wir für ihn eine Ausbildungsentschädigung?

Ich bitte aber dringend von einer Rückleihe abzusehen.

Wir brauchen ihn auch nicht mehr.
Mannschaftsplanung mach ab sofort ich mit meinem Bruder im Geiste … MauroBacci!

Richtig gut wäre, wenn er Klagenfurt noch davon überzeugen würde, einen äußerst kompetenten GF Finanzen mit dazu zu nehmen.

Ich seh schon die Schlagzeile: " Sechzig-Spieler konnten vor Kraft nicht laufen!"

1 „Gefällt mir“