sehr schlechter Zeitpunkt ! die Mannschaft ein Torso, Neubesetzung GFS offen/unklar…und eigentlich müssten die Vorbereitungen für die kommende Saison jetzt voll anlaufen!
egal wie man zu GG steht, das ist saublöd! und wenn ich mir vorstelle, dass die vakante Position mit einem HI-Vasallen besetzt wird, gruselts mir; es sei denn, die fahren die Karre im 2.Anlauf dann dieses mal so komplett an die Wand, dass selbst die Dümmsten endlich kapieren, dass mit dem Gesocks niemals was Gutes für ´60 rauskommen kann…dann wärs 1A deluxe und ich würde sogar nochmal die 4 schlucken, wenn wir diesen Abszess endgültig loswürden!
Aber die Vertragsverlängerung im Dezember hat er schon noch angenommen. Also ist das alles ja eigentlich gar kein Thema, außer Klagenfurt zahlt Ablöse für den gschmeidigsten Redner aller Zeiten. Die nehmen wir dann als Entschädigungn für die fehlende Ablösesumme von Wörl.
Ich bin wirklich sehr davon überzeugt, dass auch dann keiner von denen was kapiert. Die Schuld wird dann einfach wieder woanders gesucht.
Borniertheit ist wirklich eine Pest.
Ich finde es lustig, dass diejenigen, die aus der Ferne felsenfest davon überzeugt sind, dass GG zu wenig geleistet hat, jetzt u.U. die Hoffnung haben müssen, dass die Verantwortlichen der KGaA, die GGs angebliche Unfähigkeit über Jahre aus nächster Nähe nicht erkannt und die richtigen Konsequenzen gezogen haben, einen besser geeigneten Nachfolger finden.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass derjenige der damals hauptverantwortlich Gorenzel zurückgeholt hat gar nicht mehr im Club arbeitet.
Dass Köllner Gorenzels Idee war halte ich nach wie vor für eine Ente aber es gibt dafür leider keine offiziellen Belege.
Letztendlich würde er jetzt von sich aus um die Aufhebung seines Arbeitsvertrags bitten.
Sollte man da wirklich auf Einhaltung bestehen?
Hätte Gorenzel perfekte Arbeit abgeliefert, wären wir in der Zeit irgendwann aufgestiegen. Aber zwischen perfekt und unterirdisch gibts schon noch ein paar Abstufungen.
Sollte Gorenzel tatsächlich gehen (soweit ich weiß, ist die Faktenlage ein spekulativer Zeitungssartikel), bin ich mir 100% sicher, dass wir dem noch nachtrauern werden.
Das wird klssse. Erst wird der Trainer gefeuert gibt aber erstmal keine Ersatz. Jetzt geht GG (vielleicht) und wir haben sicher keinen plan für einen Ersatz, was ganz toll ist, wenn die halbe Mannschaft erneuert werden muss. Ob GG eine gute Mannschaft hingestellt hätte ist aber auch unklar.
Das war exakt 6 Monate nach seinem Einstieg. Also eigentlich schon noch anfangs…
Bei der Haltbarkeit im Löwenkosmos kann das natürlich auch eine halbe Ewigkeit sein.