The daily Gorenzel

Dem Kraftl kann man ja durchaus einige Persönlichkeitsstörungen vorwerfen.
Aber eine gespaltene?

Zumindest wird er ja mancherorts so wahrgenommen: Der erfolgreichste Geschäftsführer der KGaA und ‚4‘.

Ja: da hat jemand anderes mancherorts eine gespaltene.

Hmmm… ???
Also ich weiß von nichts.

Passt schon. Es ging offenbar weder um Inhalt noch Form. Dass das weder Deine noch Hödurs Art ist, hatte ich aber ohnehin vermutet.

Alles okay, Löwe

Reisende soll man nicht aufhalten

TSV 1860: Sport-Boss Günther Gorenzel bittet um Freigabe | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

Fakt ist daß am Ende des Tages viele final dahin zurückkehren, wo sie die umzudrehenden Steine am besten kennen. Und das ist daheim.
Obwohl ich den gorenzel nie wirklich mochte bin ich mir nicht sicher ob das hier und jetzt Scheisse ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Hätte niemals gedacht, das wir noch im Sommer eine Lösung für ihn finden… danke an seinen neuen Verein

Ich bezweifel, dass es besser wird ohne Gorenzel.

10 „Gefällt mir“

besser nicht, aber anders

2 „Gefällt mir“

Lächle, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und es kam schlimmer… → Power???

Tja … . KLEIN aber fein :grinning:

… vielleicht war ja jetzt meine Diskussion mit HHeinz über Lauth nun doch nicht völlig für’ n A…

Möchte halt gerne mal wissen wie es wird wenn er es nicht mehr macht.

Da bin ich ganz beim Löschzwerg: Das klingt suboptimal, könnte mittelfristig aber auch ein Glücksfall sein. Die einzige Möglichkeit aus den Klauen von HI zu kommen ist, den Karren endgültig krachend an die Wand zu fahren. Das kriegt Toni hin, da bin ich mir sicher.

4 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt, ob wir im Sommer einen neuen Sportdirektor finden. Für mich riecht gerade einiges nach der „Trainerposse 2.0“

Kommt es zum Streit zwischen den Gesellschaftern um die Besetzung, können wir die kommende Drittligasaison im Grunde abhacken

1 „Gefällt mir“

Der Gorenzel wär ja schön blöd, wenn er nach dem was er hier erleben musste, diese Chance nicht nutzen würde.
Bin nach wie vor der Meinung, dass er einen guten Job gemacht hat.

6 „Gefällt mir“

Das ist dieses Jahr grundsätzlich keine schlechte Idee.

1 „Gefällt mir“

Wir können jede Saison abhacken, weil die Ausrede vor der Saison ja schon immer steht, nach Leistung wird bei uns ja nie bewertet, da wird ja sogar ein Allin noch als gut bewertet… kein Geld für ein Trainer oder Verlängerung von einem Spieler im Winter… scheiss egal… da hat man im letzten Sommer mit Moll verlängert, steinhart mit einem scheiss Klausel noch länger gebunden, dressel ablösefrei ziehen lassen… Inder Summe waren die letzten 3 Jahren richtig traurig. Weil nachhaltig war da gar nichts…. transfersummen hat man nicht generiert.

GG ist bei uns verbrannt und hat keine Chance mehr. Und wenn es stimmt das
er am Samstag als einziger nicht bei der Abschlusspartie der Mannschaft war
ist er da sowieso unten durch.
HI wird den neuen GF Sport bestimmen und erst dann Mittel frei geben.
Das weiß der e.V. und es gibt keine Chance da raus zu kommen.
Und die billigste Lösung wäre Power, der ist ja sowieso schon auf der Pay Roll.
Gott bewahre, ich befürchte schlimmes. Mal sehen wie viele sich ab morgen
sich DK bestellen

4 „Gefällt mir“

e.V. bitte einfach 50+1 ziehen, SD holen und mit dem gegebenen Budget arbeiten. Sportlicher Erfolg ist für mich erstmal zweitrangig

15 „Gefällt mir“