The daily Gorenzel

Pfeifer kann m.e. entweder alleine im Rahmen des Budgets einen Sportdirektor holen oder ev im Rahmen von 50+1 einen neuen GF Sport besetzen.

Für mich wäre eh ersteres die Wahl. Aygün, lauth, lex? Ein bereits erfahrener Sportdirektor von außerhalb wird wohl kein Interesse haben…

Pfeiffer kann ja auch einfach die Verträge vorbereiten und unterschreiben, wir brauchen keinen zweiten GF mehr. Weiß nicht mal ob wir einen SD brauchen, wenn der Trainer entscheidet wer kommen soll.

Wenn doch ein SD kommt dann bitte mit einem Idee wie man langfristig ohne HI arbeiten kann.

Power ist auf der payroll von der Merchandising GmbH und die gehört Hi.

Jetzt wartet doch erstmal ab. Vielleicht bleibt er aber ja ja noch erhalten der Günni.
So wie der aussieht ist der eh kei Pizza

Vor allem, wenn ihn hier spätestens seit Winter alle loswerden wollen und rauszuekeln versuchen. Ich finde, dass er bemerkenswert lang durchgehalten hat.

Es wird scheiße werden; weaßdas seng.

3 „Gefällt mir“

Wenn Power oder Lauth die Nachfolge von GG antreten, dann werden wir uns den Günni schon bald zurück wünschen.

5 „Gefällt mir“

Wir wären aber dumm wenn wir jetzt einen Sportdirektor / GF Sport verpflichten würden der noch teurer ist als Günther Gorenzel. Wenn Gorenzel seinen Vertrag auflöst braucht man erstmal kein zusätzliches Geld.

Power ist schon Scheiße, Lauth würde ich das zutrauen. Als Sportdirektor, 2 Gfs brauchen wir nicht

Warte nur ein paar Wochen und Benny sitzt auf Hasis Schoß.

4 „Gefällt mir“

Ohne jetzt die Vita von Lauth ins Detail zu kennen, aber welche Erfahrungen würde er denn mitbringen? Also nicht nur auf der sportlichen Seite, sondern auch in einem solchen Konstrukt wie unserer Fussballfirma?
Man benötigt für diesen Job bei uns eher einen alten Hasen und keinen Lehrling.

3 „Gefällt mir“

Power als Sportdirektor - da fällt mir der Spruch ein, dass „etwas erst noch viel, viel schlechter werden muss, bevor eine Besserung eintritt!“
Hoffentlich beinhaltet „viel, viel schlechter“ nicht die Regionalliga…

Und vor allem ein dick gepanzertes Gürteltier und keinen sensiblen Feingeist.

2 „Gefällt mir“

GG hatte beides nicht, geschadet hat es ihn aber nicht :)

Bis wann muss man sich eigentlich entscheiden?

Ein geltender Vertrag ist wohl nichts mehr, was ein gewisses Maß an Verantwortung beinhaltet.
Und unsere sind wohl schon wieder so klamm, dass sie sich am Nasenring durch die Manege führen lassen. Im Dezember hatte man sich für Gorenzel entschieden. Im Dezember hatte sich Gorenzel auch für die Verlängerung des Vertrages entschieden. Jetzt ist das alles nichts mehr wert, und wir stehen wahrscheinlich seit Wochen ohne aktiven GF da?

bis zum 12.06. soweit ich weiss

1 „Gefällt mir“

ich glaube das GG mit seinem Job bei uns
schon lange abgeschlossen hat. Anders
kann ich mir nicht erklàren das keine
Vertráge verlángert bzw. Verstárkungen
geholt wurden

1 „Gefällt mir“

Ja, geben wir das Gorenzelgehalt lieber für einen guten Spieler anstatt für einen schlechten Sportdirektor aus

1 „Gefällt mir“

Der 50 plus 1 Gesellschafter hat sich vor Monaten für Gorenzel entschieden, der Mehrheitsgesellschafter wollte ihn loswerden. Deshalb prügelt Griss seit Monaten täglich auf Gotenzel ein …gerne auch grundlos.

Der Abgang Gorenzels , der sich wohl auch nicht mehr länger, mal von dem einen, dann vom anderen Gesellschafter instrumentalisieren lassen wollte, ist somit schon eine heftige Watschn FÜR den e. V.

Der Kapitän verlässt mit einem Großteil der Mannschaft das torkelnde Schiff, bevor er für einen Ersatz für die scheidende Besatzung gesorgt hat.

Wie gesagt, der vermutlich überraschte Eigner sieht jetzt erstmal blöd aus der Wäsche …

3 „Gefällt mir“

Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen was man Jacobacci bezüglich neuer Spieler zutrauen kann.

Wir haben aber glaube ich mit Jürgen Jung immer noch jemanden in der Hinterhand der wohl grundsätzlich Ahnung von der Materie hat. Er scoutet aktuell im Nachwuchsbereich und war NLZ Leiter bis 2012 bevor er für dreieinhalb Jahre in die Seitenstraße gewechselt (aber dann zurückgekommen) ist. Zumindest als Übergangslösung könnte ich mir das schon vorstellen!?

Ich bin allerdings etwas unsicher weil der e.V. ihn seit Jahren versteckt. Das Vertragswerk kann auch Marc-Nikolai Pfeifer aufsetzen.