Für Sechzig schon lange…
Wieso verwendest Du hier den Konjunktiv?
Für Sechzig schon lange…
Wieso verwendest Du hier den Konjunktiv?
Brazzo hätte Zeit…
Hab eine bessere Idee… wir tauschen Schellenberg für Gorenzel ein!
Der leitet in Klagenfurt nur die Akademie, bei uns könnte er immerhin Sportdirektor werden . Da kann er doch nicht nein sagen
Ich weiß nicht, da war doch was mit ehemaligen Leitern von Nachwuchszentren…
Irgendwie habe ich das Gefühl als ob sich der Verein gerade auflöst und alle verschwinden,von Spielern bis GS,alle wollen weg.
Der Verein steht stabil, und was sich im mecki seiner Firma so abspielt, also wenn ich gaaaanz genau darüber nachdenke…
Vielleicht sollte da done echt wieda mitmachen.
Hätte das Stadion viel Freude.
Quatsch … ich bleibe … das ist schon mal die halbe Miete!
ja das blôde Gefühl habe ich auch. Kônnte
eine interessante Sommerpause und noch
interessantere Saison werden
…wenn das wirklich ein Trend wäre, hätte ich da einen Herzenskandidaten, der den Schwung doch bitte unbedingt mitnehmen sollte…ich nenne keine Namen
Nur einer? Mir fallen mindestens 3 ein…
Falls er geht ist er in meinen Augen gut weiter und der Zeitpunkt ist typisch Sechzig.
Aber mei was solls.
So wird’s kommen.
Das wird eine spannende Vorbereitungsphase.
Übernächstes Jahr dann wieder Buchbach!
aber meiner ist der Dickste und hat das meiste Geld…gewonnen!!!
Sollte Anthony Power der Nachfolger von Gorenzel werden, kaufe ich keine Dauerkarte.
Das sollten sie aber tatsächlich nicht vor der MV kommunizieren. Sonst wird’s lustig.
Gorenzel soll gehen, denn dann wird alles gut. Gorenzel geht, und alles wird schlecht.
Sechzge wie man es kennt und liebt. Oder so.
Besser könnte man es ned zusammenfassen.
Mein Posting war übrigens ironisch
Ich wette, zahlreiche Internethelden rütteln schon wie einst Schröder beim Kanzleramt an den Zäunen an der 114, weil sie endlich beweisen wollen, dass sie es auch in der Realität viel viel besser und billiger können als GG. Auf in glorreiche Zeiten, we go to the top.
Hoffentlich nicht der Griss; das übersteht der Zaun nicht.
Warum fällt mir dazu ein Lied von den Toten Hosen ein ……